• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

XCOM: Enemy Unknown Plus ist übrigens gestern für die Vita veröffentlicht worden. Habe für 19,99 € zugegriffen, da ich auf Rundenstrategie stehe und das Spiel damals auf der 360 nicht zuende gezockt habe. Grafisches Downgrade ist natürlich vorhanden, der Titel sieht aber OK aus. Spielbar ist es ganz gut, bereue den Kauf nicht. Wer auf diese Art Spiel steht und Futter für die Vita braucht, kann imho zugreifen.

XCOM: Enemy Unknown Plus ist übrigens gestern für die Vita veröffentlicht worden. Habe für 19,99 € zugegriffen, da ich auf Rundenstrategie stehe und das Spiel damals auf der 360 nicht zuende gezockt habe. Grafisches Downgrade ist natürlich vorhanden, der Titel sieht aber OK aus. Spielbar ist es ganz gut, bereue den Kauf nicht. Wer auf diese Art Spiel steht und Futter für die Vita braucht, kann imho zugreifen.

Danke für den Tipp. Vielleicht greife ich doch mal zu. ;)

@Sasuke: War lange nicht auf deinem YT Channel und hab jetzt mal dein Soul Sacrifice Video geliked. :goodwork: Ist im übrigen auch immer noch ein Spiel an dem ich bei Saturn gefühlte Tausend Mal vorbei gelaufen bin. Irgendwann, wenn ich wieder mehr Zeit habe, hole ich mir wohl drei Vita Games: New' n Tasty, Soul Sacrifice und XCOM. All I need is time. :sad5:

Ich denke so etwas wie die Gear VR würde der PlayStation Vita gut tun - ein Vita VR so zu sagen! Ich kann mir vorstellen das Sony die PlayStation Vita widerbelebt und sie mit einen VR Gerät ausstattet, solche ähnlichen Ansätze gab es auch schon bei der PSP mit Metal Gear Ac!d 2

Ich denke so etwas wie die Gear VR würde der PlayStation Vita gut tun - ein Vita VR so zu sagen! Ich kann mir vorstellen das Sony die PlayStation Vita widerbelebt und sie mit einen VR Gerät ausstattet, solche ähnlichen Ansätze gab es auch schon bei der PSP mit Metal Gear Ac!d 2

keine VR! Sondern einfach mehr Unterstützung von Sony. Das würde Ihr gut tun.

Das Sony die Vita noch schneller fallen gelassen hat als die PSP ist schon eine Frechheit. Wenigstens hätte man doch die Preise für die Speicherkarte mal ordentlich fallen lassen können. Aber wenigstens streicht Sony nacheinander alle Features von dem Ding...

Naja es ist ja schon zu spät für die Vita. Die Verkaufszahlen von der PSP hätte die Vita niemals erreichen können, aber mehr als jetzt wäre mit etwas Support definitiv drin gewesen.

Du wirst sehen, dass dieser VR Hype so schnell vergeht wie er gekommen ist. Vita braucht gute AAA Spiele von Sony. Das würde Ihr gut tun.

Vita VR wäre nur wieder Geld in den Sand setzen.

Ehrlich gesagt denke ich nicht, dass ein guter first Party Support der Vita wirklich geholfen hätte. Jetzt sowieso nicht mehr...
Uncharted, Killzone, Wipeout und LittleBigPlanet sind mitunter die größten Marken die Sony neben Gran Turismo auffahren konnte und hat nichts gebracht...
Das sind alles keine billigen Ports oder Spin Offs sondern vollwertige Eigenentwicklungen!
Killzone: Mercenary ist wesentlich besser als Shadow Fall hat aber nicht einmal 1mio Verkäufe geschafft... Technisch aber erste klasse auf der Vita :)
[video=youtube;rsIUl_2aoIw]https://www.youtube.com/watch?v=rsIUl_2aoIw[/video]

Sony hat einfach keine richtigen Handheld Spiele damit deren Games wirklich etwas bewirken.

Die Vita kam aber vor allem zu spät und 100€ zu teuer auf den Markt!
Hätte Nintendo den 3DS nicht 100€ im Preis gesenkt (um den Flop zu verhindern) und wäre die Vita zeitgleich mit dem 3DS erschienen, hätten wir jetzt eine vollkommen andere Marktsituation!

Als man die 250€ Vita angekündigt hat (und der 3DS das selbe kosten sollte) waren nämlich noch alle begeistert von dem Preis, als die Vita aber erschien und auf einmal 100€ mehr kostete als der 3DS hieß es nur noch "zu teuer"

Zuletzt bearbeitet:
Einige Entwickler haben ja schon davon gesprochen das die PlayStation Vita die Sega Dreamcast ablösen wird, was die liebste Konsole angeht. Die Vita hat ja durchaus massig Perlen die man vielleicht nicht so erwartet hätte. Viele lieben die Dreamcast ja immer noch, ich denke das in Zukunft die Vita diese position einnehmen wird.

Hey #Borderlands2 #PSVita fans! Patch 1.09 launching today that fixes that E-relic issue! Thanks all, please enjoy!

Ci2BVYcWUAADvbk.jpg
:goodwork:

Zurück
Top Bottom