• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich liebe Resistance, obwohl es, wie du schon sagtest, kacke aussieht, aber ich finde, dass das Spiel seinen eigenen Charme hat. Dem Game hätte eine guter Offline Modus gut getan. Killzone spiele ich auch noch sehr oft. Wenn du es hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Aber ich spiele meistens nur den Bot-Modus, den gibt es im Store für ca. 2,00€ und man kann immer offline gegen Bots spielen, das macht echt Laune :)

Ich zocke den Bot- Modus auch sehr gerne (ich hab sogar diese eine virtuelle Waffe gekauft xD ), auch wenn ich ab und an mal random online gehe. Ist aber schon lange her als ich da mitgemischt habe. Resistance hingegen hat ab und an mal Passagen die mich an Prey erinnern, nur das ich den Endkampf hasse wie die Pest. :hmpf: Momentan habe ich wieder MXGP angefangen im Karrieremodus (MX2). Ist mal wieder cool Motocross zu spielen, auch wenn ich bei der Steuerungen wieder bei 0 anfangen muss. :lol:

Ich liebe Resistance, obwohl es, wie du schon sagtest, kacke aussieht, aber ich finde, dass das Spiel seinen eigenen Charme hat.
Call of Duty: Black Ops Declassified hat auch so seine eigene Charme. :v:

Komischerweise finde ich dieses Spiel noch überall im UVP-Preis von 49.99 Euro. :lol::-D

PS-Vita-Starter-Kit-JP-Ann.jpg

Sony Computer Entertainment Japan have revealed that they will be bringing 2 new limited quantity starter packs to the market for PlayStation Vita, giving new owners of the handheld a quicker way to get everything they need.

The bundle, which will launch on March 3rd, will cost 19,980 Yen ($175) and will come bundled with the following;

PS Vita Wi-Fi model
16GB memory card
USB cable
AC adapter
Power cord
Manual

Quelle: http://thevitalounge.net/2016/02/17/new-playstation-vita-starter-kits-coming-to-japan/

Dann auch noch limitiert??? Gute Entscheidung Sony :uglygw:
Warum sollte man auch die Karten billiger machen bzw mal größere rausbringen...

Ich liebe Resistance, obwohl es, wie du schon sagtest, kacke aussieht, aber ich finde, dass das Spiel seinen eigenen Charme hat. Dem Game hätte eine guter Offline Modus gut getan. Killzone spiele ich auch noch sehr oft. Wenn du es hast, kannst du dich gerne mal bei mir melden. Aber ich spiele meistens nur den Bot-Modus, den gibt es im Store für ca. 2,00€ und man kann immer offline gegen Bots spielen, das macht echt Laune :)

Ich habe Resistance auch gerne gespielt und muss sagen, abgesehen vom ersten Level ist die Grafik doch gar nicht so schlecht. Killzone ist aber natürlich nochmal eine andere Liga. Sehr schade dass es nicht mehr hochwertige Ego-Shooter für die Vita gab.

Haben sie das Accountsystem endlich gefixt, so dass man aus mehreren Regionen Sachen oben lassen kann? Noch immer nicht, gell?

Zurück
Top Bottom