SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Hab meinen zwei Vesionen letztes jahr im D3zember gekauft.
Well, F U!!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab meinen zwei Vesionen letztes jahr im D3zember gekauft.
Well, F U!!
Ich glaube ja immer noch, dass die überteuerten Preise der Karten einer der Hauptgründe für den Fail der Vita ist.
Aber wenigstens hat das Teil keinen Region Lock wie der 3DS.
Du hast es doch hier selber erwähnt. :v::-D
Hätte Sony mal den Prototypen released...
[video=youtube;oM857ZqqRa8]https://www.youtube.com/watch?v=oM857ZqqRa8[/video]
- PSP Go style ergonomics
- SD cards
- HDMI out
- Mini USB (as opposed to the launch proprietary cable)
- running firmware .990
- no physical media slot
- concave analogs
Bis auf keine Physischen Medien ist alles besser als bei der eigentlichen Vita..
So hätte ich es vielleicht auch gemacht, aber du darfst mir gerne ein Spiel verkaufenNatürlich eines zum Spielen und die zweite Version für die Sammlung
Den Regionlock vom 3DS kann man aber "umgehen". So könnte ich mir die Retailversionen von Shin Megami Tensei IV und der Ace Attorney Triology importieren und auch zocken :-D
Ich wundere mich noch immer darüber, warum dafür noch keine Lösung von Third-Party-Hardware Herstellern kam. Eine Lösung für das Problem, nämlich ein MicroSD-Adapter, wäre zwar sicherlich nicht wirklich hübsch anzuschauen (aufgrund der anderen Bauform müsste man die SD nach draußen verlagern, ungefähr wie eine kleine Lasche die aus der Vita ragt), aber sicherlich machbar. Wobei ich natürlich noch immer nicht weiß, ob sich die Vita-Speicherkarten nur in der Bauform von der normalen SD-Technik unterscheiden oder ob diese auch technisch anders sind, was ich mir aber nicht vorstellen kann.Ich glaube ja immer noch, dass die überteuerten Preise der Karten einer der Hauptgründe für den Fail der Vita ist.
Ich habe mal eine Frage.
Man kann ja mit der PSVita verschiedene Karten mit verschiedenen Accounts benutzen. Leider habe ich vergessen wie das ging. Und geht das auch mit dem PSTV ist ja quasi ne Vita? Kann mir jemand sagen ob und wenn ja wie es geht?
... bisher ist der die VITA-Version nicht für Europa angekündigt. Dabei gibt es ihn jetzt für Android und iOS im Westen. Ich hoffe noch, dass das bald geschieht.
Ich denke, die Hoffnung kannst du getrost zu Grabe tragen. Da ist es schon fast wahrscheinlicher, dass irgendwann ein Steam Port aus dem Nichts aufploppt.
Ein ähnliches Schicksal wird wohl Romancing SaGa 2 erwarten.
SE Europe: If you'd like to play Adventures of Mana on Vita let us know on our blog!"
UPDATE! We've been hearing a lot of requests for Adventures of Mana on Vita which I've passed onto the development team and they would like to share a special message with you:
==========
Thank you for all of your comments on a PS Vita edition of Adventures of Mana.
We’ve been listening to your feedback and because of your passion for the game, we’re going to look into making a PS Vita version of Adventures of Mana for the west. We can’t guarantee we’ll be able to make this happen but we will see what we can do.
We’ll let you know if we have any news, so watch out for future updates and thank you for your support.
Es musste einfach mal sein, ich habe zwar keine Zeit fürs Game, aber irgendwann werde ich es bestimmt mal spielen
Natürlich eines zum Spielen und die zweite Version für die Sammlung
Danke
Du hast noch kein Soul Sacrifice gespielt? Was läuft falsch bei dir?
Du hast noch kein Persona 4 gespielt? Was läuft falsch bei dir? :v: