• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Remember how we're getting a remake of Final Fantasy Adventure? The first title in Square's neglected Seiken Densetsu, or Mana, series, is getting a full 3D remake for PlayStation Vita and mobile devices, and now we have further information about this new title, from Famitsu and the game's Japanese website.

The game is currently 90% developed. The game's official website includes an as-of-yet unavailable English option, and given recent trademarks in Europe and Canada, we can guess that its localized title will be Adventures of Mana. It's a full remake of the Game Boy original, with full 3D graphics, and a new soundtrack arrangement from Kenji Ito.

Additionally, the series' signature Ring Command system will be further refined, and will also have a Half Ring system allowing for quicker weapon and armor selection. There will be Shortcuts for magic and items so that they're less difficult to use, as well. Below, we have the website's prologue for Adventures of Mana, and some first screenshots.

Quelle: http://www.rpgfan.com/news/2016/4260.html

... Wird laut yourpsvita.com wohl nur für Smartphones erscheinen :/

Hitman GO looks great on PS4 & PS Vita and it's coming out soon!

CYJQQsfUEAAb28n.jpg

CYJQQsgUEAIPrTV.jpg
*zehnzeichen*

Dieser Testbericht hilft dir bestimmt weiter - kurz gesagt: Hitman GO ist ein rundenbasiertes Strategiespiel mit wunderschön gerenderten Versatzstücken im Diorama-Stil. :)

Das Spiel ist wirklich gut. Hab es auf dem Smartphone schon lange durch und sitze momentan an Lara Croft GO.
Sind aber Titel, die es auf ner stationären Konsole nicht braucht. Sind halt Smartphone Games :nix:

Ich brauche noch jemanden, der mir in Soul Sacrifice (KEIN Delta) im letzten Pakt aushelfen kann, wäre super, wenn sich jemand finden würde :)

Ich habe noch nie einen Teil der Persona-Reihe gespielt, da Persona 4 Golden aber so viel positives Feedback erhalten hat, würde ich das gerne mal probieren. Brauche ich dafür irgendwelches Vorwissen oder kann ich einfach mit dem Game anfangen?

Ich habe noch nie einen Teil der Persona-Reihe gespielt, da Persona 4 Golden aber so viel positives Feedback erhalten hat, würde ich das gerne mal probieren. Brauche ich dafür irgendwelches Vorwissen oder kann ich einfach mit dem Game anfangen?

Fang einfach an. Brauchst kein Vorwissen. P4G war auch mein erstes Persona :-D
Viel Spaß mit P4G!

Ist ja gerade noch bis 22.01. im Angebot für 14.99 Euro (statt 30).
Wobei es im November sogar für 12 Euro zu haben war.

Tja anscheinend stimmt was nicht mit dem Touchscreen meiner Vita. In der rechten oberen Ecke wird eine Stelle anscheinend immer "gedrückt". Bei Spielen wie Dragon´s Crown konnte ich die Stelle halt ganz genau finden. Dieser Fehler kommt immer nach ein paar Tagen und geht mit einem Neustart auch wieder weg. Ist halt nur sehr nervig bei Spielen wie Daganronpa, wo beim gedrückthalten des Touchscreens die Texte übersprungen werden :x

Garantie hab die Vita glaub ich auch nicht mehr...

Zurück
Top Bottom