Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Remember how we're getting a remake of Final Fantasy Adventure? The first title in Square's neglected Seiken Densetsu, or Mana, series, is getting a full 3D remake for PlayStation Vita and mobile devices, and now we have further information about this new title, from Famitsu and the game's Japanese website.
The game is currently 90% developed. The game's official website includes an as-of-yet unavailable English option, and given recent trademarks in Europe and Canada, we can guess that its localized title will be Adventures of Mana. It's a full remake of the Game Boy original, with full 3D graphics, and a new soundtrack arrangement from Kenji Ito.
Additionally, the series' signature Ring Command system will be further refined, and will also have a Half Ring system allowing for quicker weapon and armor selection. There will be Shortcuts for magic and items so that they're less difficult to use, as well. Below, we have the website's prologue for Adventures of Mana, and some first screenshots.
Hab gerade gesehen was es für Vita im PS+ gibt.
Dieses Patton Armeespiel wollt ich mir immer schon mal holen, aber für den Preis war's mir dann doch zu schade.
Spiele mit den Gedanken Final Fantasy X und X2 für die Vita zu kaufen! Eignen sich die Teile für einen Einstieg in die FF Welt? Habe bis jetzt nur FF3 ca. 10-15 stunden auf dem Nintendo DS angespielt und vor einer seehr langen Zeit FF 7 anprobiert.
Wie ist die technische Seite des Spiels? Grafik und Sound gut oder sehr gut?
Danke im Voraus!
Danke euch sehr für die Infos!
Habe gerade gesehen, dass FF X fast zum Neupreis angeboten wird, aber wenn man bedenkt, dass es sich um zwei Spiele handelt sind dann die 32 Euro doch nicht so viel!
Spielt einer von euch Zen Pinball? Bin auch da erneut verfallen und hab mir ca. 8 Tische letztens gekauft. Marvel und Star Wars...
und ja ffx ist ein gutes ff für den einstieg. für mich gilt es aber auch als ff, das als erstes vieles von dem angenfangen hat, was ffxiii so schlecht macht. das einzig gute am titel ist irgendwie am ende nur das kampfsystem gewesen.
Meisterwerk XIII bla bla bla muss noch spielen bla
Denk dran, bei Saturn gibt es derzeit noch die 3 für 2 Aktion.
Kauf dir das Spiel aber nicht gebraucht, weil der zweite Teil liegt leider nur als Download-Code bei und der ist oftmals schon verbraucht