• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ehrlich? Auf Soul Sacrifice hab ich mich damals mega gefreut, dann die Demo gespielt und wurde total ernüchtert.

Ich hab einmal die Demo gespielt -> war enttäuscht.
Hab dann einfach mal das Spiel gekauft -> immer noch enttäuscht.
Habs in diesem Sommer nochmal zu meiner neuen Vita Slim gekauft -> bin begeistert :-P

Man muss schon echt etwas weiter als in der Demo spielen, um zu sehen was so toll an Soul Sacrifice ist. Es braucht halt ein bisschen bis es Klick macht.

War von der Demo auch enttäuscht, hat mich so gar nicht gefangen. Wo liegt denn der Reiz von Soul Sacrifice?

Bin am Grübeln ob ich Shovel Knight kaufen soll ?! Am ganzen Lob des letzten Jahres muss ja irgendetwas dran sein. ;-)

Für die PS Vita reizt mich sonst nichts. Hab die meisten Titel bereits.

Hatte immer gehofft, dass es mal ein PS+ Titel wird, aber sieht wohl momentan nicht danach aus. Und billiger als aktuell (10€) scheint es irgendwie auch nicht zu werden.

EDIT:

Ich sehe gerade dass sowohl die PS3 Version als auch die PS4 Version von Resident Evil Revelations 2 im Angebot ist. Die Vita Fassung gibt's aber zum Vollpreis. :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
War von der Demo auch enttäuscht, hat mich so gar nicht gefangen. Wo liegt denn der Reiz von Soul Sacrifice?
Das Gameplay macht irgendwann einfach richtig viel Spaß! Die ganzen Zauber und Monster sehen auch ziemlich geil aus :D

Ich sehe gerade dass sowohl die PS3 Version als auch die PS4 Version von Resident Evil Revelations 2 im Angebot ist. Die Vita Fassung gibt's aber zum Vollpreis. :ugly:
Hol dir das Game nicht für die PS Vita, die Version ist ziemlich schlecht. Auf der PS4 hat mir das Spiel aber recht gut gefallen.

Abgesehen vom Preis, was stimmt mit der Vita Fassung von Resi R2 denn nicht ? :confused:

grafisch ist r2 stellenweise auch noch um einiges schlechter als die 3ds fassung vom erstling. ist schon eine leistung...

grafisch ist r2 stellenweise auch noch um einiges schlechter als die 3ds fassung vom erstling. ist schon eine leistung...

Für ein Nintendo 3DS-Spiel sieht das Teil echt gut aus und mit 3D-Effekt hat mich das Game richtig umgehauen gehabt.

Aber wer die Wahl hat, sollte bei Revelations 2 unbedingt zur Version für die Heimkonsolen greifen.

Aber wenn du dir das Game doch für die PS Vita holen willst und ca. 10€ mehr investieren magst, kannst du das Game als Retail aus Asien bestellen. Da habe ich meine Version auch her und es gibt auch Deutsche und Englische Stimmen und Texte.

Jupp. Habe es für Vita und die Grafik und Performance sind echt ein Witz. Der Vorgänger für den 3DS sah besser aus und lief besser. Spielerisch ist es aber in Ordnung, macht Spaß, wer also Resident Evil auf Vita möchte, macht auch nichts wirklich falsch, sollte sich aber im Klaren sein, keine Technik-Granate zu bekommen.

Im Moment sind einige Vita Games im Store (Deutsch) reduziert.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

wenn du auf Hunter-Games stehst, könnte Ragnarok Odyssey ACE (14,99€) was für dich sein.

Sieht für mich eher aus wie Y's sprich "normales" ActionRPG. :P

Im Moment sind einige Vita Games im Store (Deutsch) reduziert.
Welche könnt ihr mir empfehlen?

Da ich nicht weiß welche Spiele du hast:

Persona 4 Golden (JRPG)
Ys: Memories of Celceta (ARPG)
Shovel Knight(JnR)
Danganronpa: Trigger Happy Havoc (VN)
Virtue's Last Reward (VN)

Aber man muss Monster "jagen" (="hunten"), sich aufleveln, Waffen sammeln, blablabla... Das macht es für mich zu einem Hunter-Game. Für mich sieht das Spiel wie Monster Hunter in bunt aus :D

Dann wäre Dragonquest oder Pokemon auch ein Hunter Game :P

Action RPG trifft es schon, da Monster Hunter im Prinzip auch nichts anderes ist. Hunter Game ist "nur" Subgenre, sozusagen... wozu dann halt Monster Hunter, Toukiden oder auch SS Delta gehören.

Zurück
Top Bottom