• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Derzeit benutze ich eine 8GB Karte und habe da noch etwa 2,5GB frei, obwohl ich mir eigentlich alles als Retail hole. Der Preis für 16 oder 32GB tut schon weh...

Von wo stammt denn das Bild? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Auf dem 3DS gab es solche Download Codes in Spielehüllen schon öfter, auch bei Child of Light für die Vita war das der Fall.

Du meinst wohl eher die PS3/PS4-Version von Child of Light oder? Die Vita-Version ist eine normale Retail-Version auf einem Modul.

Mal eine freche Frage...

Gibt es denn überhaupt unter den Vita Fans hier irgendjemand, der noch nie Wipeout 2048 gespielt hat? Wenn ja, dann Schande über ihn :)

Spiele es immer wieder und für mich ist es einfach DAS Spiel auf der Vita! Kann natürlich auch mit sehr guten Zeiten glänzen!

WipEout 2048 ist ein richtig geiles Spiel, aber ich muss zugeben, dass ich etwas zu schlecht bin, um alle Rennen zu meistern. Ich hänge irgendwo bei der Saison 2050, weil es dort auf einer Strecke keine Bande gibt und ich dann immer falle. Das Game macht trotzdem richtig Laune! :)

Wenn du die Strecke gemeistert hast (auswendig kennst), dann machst sie auch richtig Laune...! Fahre sie nur mit Pirahna Speed.

Ich gucke mal, ob und wann ich mir das Spiel nochmal vornehmen werde, ich habe derzeit eigentlich noch genug Spiele, die ich zocken muss... Soul Sacrifice, Freedom Wars, Toukiden: Kiwami, ...

Ich hätte da auch noch zwei Games, die man unbedingt gespielt haben muss: Soul Sacrifice, ich liebe das Game und werde da vielleicht sogar mal Platin machen, und Gravity Rush, obwohl bald das Remaster für die PS4 erscheinen wird. Schande über jeden, der die beiden Games nicht gespielt hat!

Hier ich, ist einfach nicht mein Genre.
Stimmt, da kann man keine Mädels ausziehen :v:

Soul Sacrifice ist eines der ganz wenigen Titel, die ich nach ein paar Stunden gelöscht habe. Habe bei dem Ganzen zu keinem Augenblick den vollen Durchblick gehabt und das ging mir ziemlich auf die Nüsse...

Soul Sacrifice ist eines der ganz wenigen Titel, die ich nach ein paar Stunden gelöscht habe. Habe bei dem Ganzen zu keinem Augenblick den vollen Durchblick gehabt und das ging mir ziemlich auf die Nüsse...

Am Anfang fand ich das Spiel auch recht konfus, aber das ergibt sich mit der Zeit!

Was genau fandest du langweilig bei der Platin? Was mir derzeit etwas Kopfschmerzen bereitet, sind die 60 Gewänder, die man sammeln muss, ich hab erst 14 oder so -.-

Was genau fandest du langweilig bei der Platin? Was mir derzeit etwas Kopfschmerzen bereitet, sind die 60 Gewänder, die man sammeln muss, ich hab erst 14 oder so -.-

Die X wiederholenden Kapitel die nur schwieriger werden (Illecebra :shakehead2: ), die 100 MP Matches und da war noch irgendwas aber kp mehr xD

Die Gewänder hab ich glaub ich alle nebenbei bekommen.

Ich hab jetzt Online etwa 80 Pakte absolviert und finde es Online richtig spaßig, viel besser als im Singleplayer. Leben- oder Magiestufe auf 99 bringen, könnte vielleicht auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe jetzt 42/56 Trophäen und 64%, meine Spielzeit beträgt nach 2 1/2 Wochen über 36 Stunden, da geht noch was :D

Ich hab jetzt Online etwa 80 Pakte absolviert und finde es Online richtig spaßig, viel besser als im Singleplayer. Leben- oder Magiestufe auf 99 bringen, könnte vielleicht auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe jetzt 42/56 Trophäen und 64%, meine Spielzeit beträgt nach 2 1/2 Wochen über 36 Stunden, da geht noch was :D

Ahh ja natürlich die Magiestufe auf 99 bringen hat auch gesaugt :v:

Ich hab die ganzen Bossfights zu 90% alleine gemacht, die haben auch entsprechend lange gedauert xD
Hab keine Lust auf andere angewiesen zu sein :hmm:

Zurück
Top Bottom