SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Derzeit benutze ich eine 8GB Karte und habe da noch etwa 2,5GB frei, obwohl ich mir eigentlich alles als Retail hole. Der Preis für 16 oder 32GB tut schon weh...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wo stammt denn das Bild? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Auf dem 3DS gab es solche Download Codes in Spielehüllen schon öfter, auch bei Child of Light für die Vita war das der Fall.
Unseres ?
:v:
Hier ich, ist einfach nicht mein Genre.Mal eine freche Frage...
Gibt es denn überhaupt unter den Vita Fans hier irgendjemand, der noch nie Wipeout 2048 gespielt hat? Wenn ja, dann Schande über ihn
Stimmt, da kann man keine Mädels ausziehen :v:Hier ich, ist einfach nicht mein Genre.
Soul Sacrifice ist eines der ganz wenigen Titel, die ich nach ein paar Stunden gelöscht habe. Habe bei dem Ganzen zu keinem Augenblick den vollen Durchblick gehabt und das ging mir ziemlich auf die Nüsse...
Ich hätte da auch noch zwei Games, die man unbedingt gespielt haben muss: Soul Sacrifice, ich liebe das Game und werde da vielleicht sogar mal Platin machen.
Was genau fandest du langweilig bei der Platin? Was mir derzeit etwas Kopfschmerzen bereitet, sind die 60 Gewänder, die man sammeln muss, ich hab erst 14 oder so -.-
Ich hab jetzt Online etwa 80 Pakte absolviert und finde es Online richtig spaßig, viel besser als im Singleplayer. Leben- oder Magiestufe auf 99 bringen, könnte vielleicht auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe jetzt 42/56 Trophäen und 64%, meine Spielzeit beträgt nach 2 1/2 Wochen über 36 Stunden, da geht noch was