• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wie kann mir als Resogun Master Skill fehlen? :lol2:
Das Spiel hat bei mir geruckelt ohne Ende und irgendwie war alles viel zu klein :hmm:

Ach egal das Spiel hat sowieso nur 2€ gekostet :v:

Installier es nochmal. Läuft absolut flüssig ohne den kleinsten Ruckler, vielleicht war da irgendwas nicht richtig. :)

Soul Sacrifice wird gerade zu einem meiner Lieblingsgames auf der PS Vita. Ich habe heute gefühlt den ganzen Tag gezockt und brauche jetzt mal ne Pause :D

Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Sony ein PS4 Remaster ankündigen wird, oder was meint ihr?

Installier es nochmal. Läuft absolut flüssig ohne den kleinsten Ruckler, vielleicht war da irgendwas nicht richtig. :)

Mach ich dann, wenn ich wieder Lust auf Shmups bekommen sollte ^^

Soul Sacrifice wird gerade zu einem meiner Lieblingsgames auf der PS Vita. Ich habe heute gefühlt den ganzen Tag gezockt und brauche jetzt mal ne Pause :D

Es ist sicherlich nur eine Frage der Zeit, bis Sony ein PS4 Remaster ankündigen wird, oder was meint ihr?

Hoffentlich spielst du die Delta Version :aehja:
Es ist für mich das beste Vita Game überhaupt :banderas:

Es gab mal Gerüchte wegen nem PS4 Port usw. Ich warte immer noch drauf :hmm:

Derzeit zocke ich "nur" die normale Version ;)

Ich würde gerne Delta zocken, aber ich bin kein Fan von Downloads und die Englische Retail-Fassung gibt es nirgendwo mehr zu einem humanen Preis :/

Derzeit zocke ich "nur" die normale Version ;)

Ich würde gerne Delta zocken, aber ich bin kein Fan von Downloads und die Englische Retail-Fassung gibt es nirgendwo mehr zu einem humanen Preis :/

Die Delta Version lohnt sich. Das Spiel läuft viel flüssiger, erweiterte Story mit sehr emotionalen Momenten, neue Sidestorys etc.

Kannst deinen Spielstand auch übertragen falls du doch irgendwann mal switchen solltest ^^

Die Delta Version lohnt sich. Das Spiel läuft viel flüssiger, erweiterte Story mit sehr emotionalen Momenten, neue Sidestorys etc.

Kannst deinen Spielstand auch übertragen falls du doch irgendwann mal switchen solltest ^^

Ich weiß, ich weiß, ...
Gib mir den link zu einer günstigen Version mit Englischen Untertitel und ich kaufe es direkt :D

Bei Soul Sacrifice Delta hab ich auch auf nen ordentlichen Preis für die Retail-Version gewartet. Bin auch kein Fan von Downloads :-P

Das Problem bei der Retail-Version von Delta wird aber wohl sein, dass ich meine Speicherdateien nicht übertragen kann. Jedenfalls ist bei einigen (oder allen?) Vita-Spielen so, dass man die selbe Speicherdatei nicht bei Spielen aus verschiedenen Regionen benutzen kann. Ich hab auch ganz schon viel in Soul Sacrifice gemacht und hab eigentlich kein Bock ganz von vorne anzufangen.

Wird am Ende wohl doch die Download-Version für mich...

Bei Soul Sacrifice Delta hab ich auch auf nen ordentlichen Preis für die Retail-Version gewartet. Bin auch kein Fan von Downloads :-P

Das Problem bei der Retail-Version von Delta wird aber wohl sein, dass ich meine Speicherdateien nicht übertragen kann. Jedenfalls ist bei einigen (oder allen?) Vita-Spielen so, dass man die selbe Speicherdatei nicht bei Spielen aus verschiedenen Regionen benutzen kann. Ich hab auch ganz schon viel in Soul Sacrifice gemacht und hab eigentlich kein Bock ganz von vorne anzufangen.

Wird am Ende wohl doch die Download-Version für mich...
Das mit dem Übertragen der Daten wäre mir noch relativ egal, aber an die Retail-Version werde ich wohl eh nicht mehr rankommen. Ich warte vermutlich auf ein gutes Angebot aus dem Store.

Dass die Vita eine schöne DL-Konsole ist, stimmt.
Vor allem sind die Preise im PSn super :c.
Dafür sind die Karten umso teurer :D

Vor allem sind die Spiele auch brandneu. Bei Amazon gäbe es zurzeit Gravity Rush nur gebraucht. Und da bin ich dann halt stur. Und es ist auch billiger :sorry:.
Und ob die Karten jetzt teurer sind..KP...hab schon lange nix mehr Retail für die Vita gekauft :smile4:.

BTW: Download Only

gundam-resized-prov-jpg

Von wo stammt denn das Bild? Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Auf dem 3DS gab es solche Download Codes in Spielehüllen schon öfter, auch bei Child of Light für die Vita war das der Fall.

stimmt schon! bandai namco hat so einige games für den westen angekündigt. dieses ist auch dabei.

Dafür sind die Karten umso teurer :D

Leider. Nachdem ich mir vor ein paar Wochen eine PSTV gekauft habe, hätte ich gerne das eine oder andere PS1-Spiel drauf gespielt, aber den Plan habe ich dann schnell wieder verworfen. Zähneknirschend mal sicherheitshalber eine 8 GB-Karte für 19,- € bestellt, falls mir die internen 1 GB irgendwann mal zu wenig werden sollten (z.B. wegen Patches oder kostenlosen DLCs usw.). Bitter ist es aber dennoch, wenn man sieht, dass eine 32 GB microSD beispielsweise bei Amazon z.Z. 11,- € kostet. Die PSTV Hätte sogar einen USB-Anschluss, aber leider nur um DS3/4-Controller mit der Konsole zu synchronisieren bzw. daran anzumelden aber nicht um USB-Speichergeräte anzuschließen.

So super wie Sony das bei PS3/PS4 mit den auswechselbaren Festplatten gemacht hat, so besch...eiden ist das mit den Spezialspeicherkarten für die Vita/PSTV. Werde mir so auf jeden Fall schon allein aus Prinzip nichts für PSTV runterladen und hoffen, dass irgendwann mal PS1-Spiele für PS4 in PSN zum Download angeboten werden.

Zurück
Top Bottom