DureaL
L12: Crazy
- Seit
- 27 Sep 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich sage nur Sine Mora!
Bester Shoot em Up seit einer gefühlten Ewigkeit...
Leider (noch) nicht.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Import aus, mir soll auch den ganzen Zoll-Quatsch erspart bleiben.
@ justakuma
Fehlt dir der Skill ?
:v:
Also mit der Performance hatte ich nie irgendwelche Probleme. Läuft flüssig. Ärger machen nur die Zeitkapseln die man einsammeln muss. Verliere meist wegen einiger Sekunden.
Sony muss die farbigen PS Vita-Modelle auch nach Europa bringen.die vita wird sicher vom Zoll aufgehalten.
Der Absender muss nur das Paket richtig deklarieren, dann gibts auch keine Probleme wegen des Akkus und zoll musste auch nicht bezahlen. Hat bei meiner auch wunderbar geklappt.die vita wird sicher vom Zoll aufgehalten.
auf der vita ist das spiel fast unspielbar. Hatte es mal für paar euro aus nem sale geholt und habe es nach einer stunde wieder gelöscht.
Das spiel ist vllt auf der ps3 gut, aber auf der vita läuft gar nichts.
Sieht toll aus! ♥
Sony muss die farbigen PS Vita-Modelle auch nach Europa bringen.
Der Absender muss nur das Paket richtig deklarieren, dann gibts auch keine Probleme wegen des Akkus und zoll musste auch nicht bezahlen. Hat bei meiner auch wunderbar geklappt.
Wo hast du deine PS Vita her?Der Absender muss nur das Paket richtig deklarieren, dann gibts auch keine Probleme wegen des Akkus und zoll musste auch nicht bezahlen. Hat bei meiner auch wunderbar geklappt.
Warum hat hier noch niemand drüber berichtet?
GOD EATER!!!!!! ---> http://thevitalounge.net/2015/12/19/god-eater-resurrection-trademarked-in-europe/
Solaris JapanWo hast du deine PS Vita her?
Erstmal kommt eh God Eater 2: Rage Burst.Warum hat hier noch niemand drüber berichtet?
GOD EATER!!!!!! ---> http://thevitalounge.net/2015/12/19/god-eater-resurrection-trademarked-in-europe/
Ach, wer guckt sich denn schon die News auf der Startseite an?
Ich hoffe wirklich, dass sie es als Retail bringen!
Der Shop ist auch gut.Habe gerade diesen Online-Shop: nin-nin-game.com.
Die Option muss doch eine Garantie für eine Zollfreien-Abwicklung, oder? Läuft wohl über Amazon Frankreich.