• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wer kann hier schon "nein" sagen?

urp7JnW.jpg

bicOoH6.jpg
:banderas:
Nein.

divkd63w.jpg

czdvrsni.jpg

:banderas:

@ justakuma

Fehlt dir der Skill ?

:v:

Also mit der Performance hatte ich nie irgendwelche Probleme. Läuft flüssig. Ärger machen nur die Zeitkapseln die man einsammeln muss. Verliere meist wegen einiger Sekunden.

@ justakuma

Fehlt dir der Skill ?

:v:

Also mit der Performance hatte ich nie irgendwelche Probleme. Läuft flüssig. Ärger machen nur die Zeitkapseln die man einsammeln muss. Verliere meist wegen einiger Sekunden.

Wie kann mir als Resogun Master Skill fehlen? :lol2:
Das Spiel hat bei mir geruckelt ohne Ende und irgendwie war alles viel zu klein :hmm:

Ach egal das Spiel hat sowieso nur 2€ gekostet :v:

auf der vita ist das spiel fast unspielbar. Hatte es mal für paar euro aus nem sale geholt und habe es nach einer stunde wieder gelöscht.
Das spiel ist vllt auf der ps3 gut, aber auf der vita läuft gar nichts.

Whaaat :) !

Bei mir läuft Alles prima...

Vielleicht passt dir die Steuerung nicht so gut oder? Ist schon sehr tricky das Ganze!

Sony muss die farbigen PS Vita-Modelle auch nach Europa bringen. :x

Der Absender muss nur das Paket richtig deklarieren, dann gibts auch keine Probleme wegen des Akkus und zoll musste auch nicht bezahlen. Hat bei meiner auch wunderbar geklappt.

wenn es ein shop ist, der oft nach europa schickt, dann gibt es keine Probleme. Ich hatte mal einen Shop, der zum ersten mal nach Österreich verschickt hat. Das Game lag über ein Monat beim Zoll.

Habe gerade diesen Online-Shop: nin-nin-game.com.

Die Option muss doch eine Garantie für eine Zollfreien-Abwicklung, oder? Läuft wohl über Amazon Frankreich.

t756b5u8.png

Zurück
Top Bottom