Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

die neue vita ist leichter, handlicher und billiger. :scan:

liegt halt sehr gut in der hand. gerade die rückseite ist viel besser angepasst, sodass man nicht mehr ganz so leicht unabsichtlich den reartouch bedient. dann halt noch viel bessere start und select tasten, einen leicht besseren akku und halt ein dünneres und leichteres design.
ich hab schon länger vor eine zweite vita zu kaufen und würde wohl dann auch bei der neuen zuschlagen.

OLED :banderas:

Kommt glaub ich nur noch ein gutes Spiel für Vita, der Nachfolger von Virtues Last Reward, sonst doch nix mehr oder?

OLED :banderas:

Kommt glaub ich nur noch ein gutes Spiel für Vita, der Nachfolger von Virtues Last Reward, sonst doch nix mehr oder?

erst vor zwei wochen kam der zweite teil von trails in the sky. und in einer woche kommt trails of cold steel 1. teil 2 kommt auch schon in ein paar monaten. tokyo xanadu wird bestimmt auch für den westen angekündigt und ein neues ys ist bestimmt auch bald auf dem weg. falcom spiele sind vllt grafisch nicht die besten, aber von der qualität her sind sie top.

und danganronpa 3 wäre auch ein spiel, dass ich auf der vita vorziehen würde.

trails hab ich jetzt mal nicht mitgezählt weil psp.

Ys mag ich nicht mehr, die Teile wo man nur den Helden spielt ohne Gruppe waren verdammt gut. Die Nachfolger haben zuviel lästiges Gruppenmanagement und langweilige Kitschstorys.

Ich wünschte SE hätte den FF7 Port auch auf Vita gebracht, macht schon verdammt Bock auf PS4, aber auf Vita wärs nochmal besser gewesen.

trails hab ich jetzt mal nicht mitgezählt weil psp.

die cold steel teile werden für die vita (und ps3) erscheinen. ist halt eine gute reihe, auch wenn die beiden neuen teile den anime faktor ein wenig hochschrauben (schulsetting), ists imo neben persona und smt, die einzige jrpg reihe die konstant auf hohem niveau geblieben ist.

und ja... den ff7 port würde ich auch gerne auf der vita sehen. aber da hat man sich wohl gedacht, dass man sich die zusätzliche arbeit mit der ps1 version ersparen kann.

Mein Kumpel hat mir aus den USA die Vita Ladestation mitgebracht. Muss ich irgendwas besonderes beachten?

Hab keine Lust das meine Vita drauf schmilzt :v:

12380056_1177908972238612_781776562_n.jpg

Sowas von this. :sorry: Das LED Modell ist die Superslim unter den Modellen, ergo nicht gerade stabil oder gar gut verarbeitet. Meine Frau hatte so eine, welche sich dann auch noch aufhing und rebootet werden musste.

dann hatte deine Vita ein Fehler :ugly: Meine Vita ist auch eine LED Variante und ich habe keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
bin auch froh das ich immer noch die "alte" habe. bei meinen beiden letzten gekauften vita games (blazblue chrono phantasma extend und persona 4 dancing all night) kommen die spiele durch die kräftigen farben und dem anime/manga stil nunmal viel schöner rüber. was würde ich dafür geben wenn nintendo beim 3DS nachfolger ein OLED display verbauen würde

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir gerade noch ein paar Games für die Zukunft bestellt.
Auf reBuy Little Big Planet und Ninja Gaiden Sigma Plus, hat zusammen etwa 25€ gekostet (versandkostenfrei + 5€ Newsletter Gutschein). auf eBay hab ich dann noch Call of Duty für 25€ inklusive Versand mitgenommen, musste einfach mal sein.

Also von Call of Duty Declassified hab ich eigentlich ausschließlich schlechtes gehört. :ugly:

Im Store gibt's momentan ein paar nette PSV Spiele im Sale.
Und Freedom Wars als PS+ Titel nicht vergessen.

COD hätte im Store übrigens "nur" 14,99€ gekostet - imo immer noch überteuert. Vermutlich fehlt bei deinem Angebot der Onlinepass, falls COD einen hat.

https://psprices.com/region-de/discounts?platform=PSVita&sort=date&page=1

Zuletzt bearbeitet:
Günstiger kommt man aber nicht mehr an Retail-Version dran. An Downloads habe ich kein Interesse ;)
Ich hab auch schon recht viele negative Sachen für das Spiel gehört, aber bei einem Shooter für die PS Vita habe ich andere Erwartungen, es wird mir schon irgendwie gefallen :)

Hat ein paar Schwächen, aber ich fand es viieeel besser als gemein hin getan wird.
Ich habe in meinem Backlog immer noch Killzone (PS+) ungespielt. Liegt aber auch am 3GB Download.

Zuletzt bearbeitet:
Mir hat Resistance eigentlich ziemlich gut gefallen. Bei Killzone fand ich die Story ziemlich belanglos, aber es gibt noch immer Leute, die das Spiel Online zocken und du kannst dir im PlayStation Store für 2,99€ den Bot-Modus kaufen und Offline gegen Bots spielen, das mach ich ziemlich oft, macht auch recht viel Spaß :)

Naja, viel Glück mit Declassified. Du wirst es brauchen. ;)

Ansonsten bin ich sehr zufrieden mit meiner PS Vita. Mein einziges Problem ist momentan nur der Datenumzug von meiner 16GB auf meine 32 GB Speicherkarte.

Zurück
Top Bottom