• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

so ne halbe stunde gezockt . es ist wirklich flüßiger. zwar immernoch nicht perfekt. aber nen großer fortschritt. gefühlt sind die ladezeiten auch ein paar sekunden kürzer aber immernoch sehr lang. denke morgen werd ich noch weiter zocken

Hab gestern auch noch ne halbe Stunde gespielt, kann trotzdem nichts zur Performance dazu sagen. Wobei ich mit der eigentlich eh klar kam, die Abstürze waren das Üble. Wenn die gexfixed sein sollten, das wäre für mich das Hauptanliegen.

Ich hab mir eben mal die internationale Version von Resident Evil: Revelations 2 von Play-Asia bestellt. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das Spiel auf der Vita spielen lässt. Die digitale Version aus dem Store währe definitiv keine Option für mich gewesen.

Ich hab mir eben mal die internationale Version von Resident Evil: Revelations 2 von Play-Asia bestellt. Ich bin echt mal gespannt, wie sich das Spiel auf der Vita spielen lässt. Die digitale Version aus dem Store währe definitiv keine Option für mich gewesen.

Da die Steuerung ziemlich klassisch ist wird es sich auf der Vita gut spielen. Was soll man da auch groß anders machen als auf Konsole?

Das war jetzt nicht nur auf die Steuerung bezogen, sondern auch darauf, wie das Spiel aussieht, wie flüssig es läuft, ...

Borderlands 2 PS Vita hat einen neuen Patch erhalten. Es trägt die Versionsnummer 1.08 und bringt folgende Änderungen und Verbesserungen:

Laut erste Meinungen soll sich die Performance verbessert haben. Kann das jemand hier bestätigen?

Wieder eine Stunde gespielt... Crash. Vita eingefroren, half nur Hard-Reset. An der Hauptproblematik hat sich also nichts geändert, ist somit weiterhin unspielbar für mich. Lege Borderlands 2 damit wohl endgültig zu den Akten.

Ich bin gerade dabei meine Vitaspiele auf den PC zu sichern. Dabei fällt mir auf das das irgendwann ja schon ordentlich Speicher frisst. Jetzt wollte ich alles auf eine externe HDD kopieren. Weiß jemand ob das so ohne weiteres geht oder kann es sein das das Programm dann die Datenbank durcheinander wirft oder die Vita die Spielstände nicht mehr erkennt?

Eigentlich sollte es ja gehen aber ich dachte mir das ich vorher mal frage sicherheitshalber. :)

Square Enix hat bekannt gegeben, dass das bereits auf den Mobile Devices iOS, Android und Windows Phone veröffentlichte “Hitman Go” auch für PlayStation 4 und PlayStation Vita veröffentlicht wird. Es handelt sich bei “Hitman Go” um ein rundenbasiertes Rätselspiel mit 91 freischaltbaren Levels. Diese besondere Interpretation des “Hitman”-Universums wird in der PlayStation-Version im Gegensatz zu den Mobile-Versionen keine In-App-Käufe beinhalten. Dafür ist aber Support für Trophäen zu erwarten. Die Veröffentlichung soll 2016 erfolgen.

“Die legendäre Schleich-Erfahrung von einem Third-Person-Actionspiel auf ein rundenbasiertes Strategiespiel zu übertragen, war eine große Herausforderung, doch die Spielerfahrung auf mobilen Geräte fand weltweit großen Anklang”, so Patrick Naud, Studioleiter von Square Enix Montréal. “Die Veröffentlichung für Sonys Konsolen ist für uns eine ideale Möglichlichkeit, neue Spieler für den Titel zu begeistern. Wir sind uns sicher, dass das Spiel auch auf diesen Plattformen weiter wachsen wird.”

http://www.play3.de/2015/12/07/hitman-go-fur-ps4-und-ps-vita-angekundigt/

[video=youtube;jz5FwcA2njc]https://www.youtube.com/watch?v=jz5FwcA2njc[/video]

Kann ich mir gut auf der PS Vita vorstellen.

Sagt mal, was ist denn mit der Vita los? Wurde die Produktion eingestellt oder so, oder hab ich was verpasst? Verkauft die sich gerade wie blöd? Weder bei Amazon (von Amazon dirket), noch bei Gamestop, Mediamarkt, Saturn oder Spielegrotte ist die Vita aktuell verfügbar.
Woran liegt das?

Keine Ahnung ?!

Aber versuch's doch mal bei Toys 'R' Us. Ernsthaft.

Falls die auch nix haben, bleibt wohl nur noch eines der teuren Müller Bundles. :ugly:

Sagt mal, was ist denn mit der Vita los? Wurde die Produktion eingestellt oder so, oder hab ich was verpasst? Verkauft die sich gerade wie blöd? Weder bei Amazon (von Amazon dirket), noch bei Gamestop, Mediamarkt, Saturn oder Spielegrotte ist die Vita aktuell verfügbar.
Woran liegt das?
Vielleicht kommt eine Preissenkung?

Die Vita wird es ewig geben. Der Name bekommt jetzt erst seinen Sinn. Getreu dem Motto: "Was tot ist, kann niemals sterben" :v:

Woran liegt das?

Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich noch meine OLED- Vita mitsamt Originalverpackung habe. :angst2:

Würde mir auch gerne demnächst wieder eine anschaffen, deshalb wollte ich mal sehen, was das Teil inzwischen kostet. Da war ich dann doch verwundert, dass fast kein Online Händler sie aktuell liefern kann. Eine gebrauchte will ich nicht. Naja, mal sehen, eine Preissenkung wäre mir natürlich willkommen. ;-)

Da kann ich ja richtig froh sein, dass ich noch meine OLED- Vita mitsamt Originalverpackung habe. :angst2:

Hier, ich auch!! Die "alte" Vita gefällt mir viel besser :)
Im letzten Jahr gab es ja um Weihnachten sehr viele Angebote für jeweils 100€, mal sehen, ob es in diesem Jahr nochmal solche Angebote geben wird.

Zurück
Top Bottom