• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Tja Sony hat also etwas offiziell bekannt gegeben, was eigentlich fast jeder schon seit langem wusste :lol:

Wirklich sehr schade um die Vita. Mag das Teil wirklich sehr. Ist damit wohl wirklich der letzte Ausflug von Sony in den Handheldbereich gewesen.

Ich werde mir nächsten Monat mal wieder, rein solidarisch, etwas aus dem PSN für die kleine Vita ziehen. :blushed:

urp7JnW.jpg

bicOoH6.jpg

:banderas:

Kommt ein neues To Love Ru Spiel und habe nicht mal den Vorgänger geholt:oops:
[video=youtube;x4Vke0LMcCc]https://www.youtube.com/watch?v=x4Vke0LMcCc&feature=player_embedded[/video]

So knallig in rot könnte ich mich gar nicht auf die Spiele konzentrieren. Aber cool sieht es dennoch aus. 8-)

im zweiten bild sieht es so aus als wäre es rot aber im ersten kommt es schon an orange ran. vielleicht hast du probleme farben zu erkennen :v:

liegt eindeutig am licht, dass es so rot rüberkommt.

Deswegen sind Prov und ich immer nie einer Meinung, wenn es um Farben geht. :lol: Ich sehe wohl Farben wirklich etwas anders. :eek3:

Sony: “there is still first-party Vita content being worked upon”

Sony’s European boss Jim Ryan has told VG247 that there are still first-party PlayStation Vita projects in the works.

He was speaking following comments made by Sony Computer Entertainment SVP Masayasu Ito last week, who told press that “currently, first-party studios have no titles in development for PS Vita.

“Since third-parties are working very hard on PS Vita, SCE’s own strategy is to focus on PS4, which is a new platform.”

But Ryan has said there has been some confusion, and although Sony is not working on big budget Vita games, there are still internal projects ticking over for the handheld.

“To clarify what was said about Vita, which was either misinterpreted or misreported: I think what was said was that we’re no longer in the business of triple-A development of games for Vita. But there is still first-party Vita content being worked upon.”

Ryan was speaking during Paris Games Week, where no Vita games were mentioned during a 90 minute presentation of Sony’s forthcoming titles.

Quelle

Civ Revoution war imo ziemlich genial :) Hat mich durch die abgespeckte Variante an meinen Lieblingsteil (Teil 1 :D) erinnert und mir wesentlich mehr Spaß gemacht als 2 und 3 (4 und 5 habe ich dann nicht mehr gespielt...)

Wobei Civ Rev 2 ja jetzt nur ein Port der iOS/Android Version ist...

Ende des Jahres kommt endlich auch Mech Runner für die Vita. Dürfte eigentlich wie gemacht sein für einen Handheld, kurzweilige, schnelle Action.

MechRunner_Robot_Mode_Gameplay.mp4.logo.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Borderlands 2 PS Vita hat einen neuen Patch erhalten. Es trägt die Versionsnummer 1.08 und bringt folgende Änderungen und Verbesserungen:

* Fixed various bugs.
* Improved overall playability.
* Added option for additional vehicle control method.
* Added sort by value option for inventory.
* Added user's support ID in ShiFT menu.
* Increased drop rate of legendary items across the game.
* Update PlayStation Vita SDK to 3.500.
* Enabled +77 MB expanded memory mode.
Laut erste Meinungen soll sich die Performance verbessert haben. Kann das jemand hier bestätigen?

ich patch gleich mal . ich schreib dann was.

Edit. mir wird der patch net mal angeboten

jetzt aber. 1.06 in EU

Zuletzt bearbeitet:
Heute abend gleich ma testen. Hatte das Spiel abgebrochen zu spielen, nachdem es immer wieder abstürzte.

Zurück
Top Bottom