• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Wann sind auf der Vita so erfahrungsgemäß die PS+ Games zu haben? Super Meat Boy ist noch immer nicht im Store - und es ist schob nach 19 Uhr. :oops:

konnte es schon um 15 uhr in meine download liste packen. ist sogar schon in der liste der instant game collection.
vllt schaust du noch einmal nach oder suchst nach dem titel.

keine ahnung wie sony das macht. aber es ist von fall zu fall unterschiedlich in welchem store ein titel zuerst zum kauf freigeschaltet wird. von daher würde ich immer geräte und webstore versuchen. eins von beiden geht dann eigentlich.

Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen?

Derzeit habe ich auf meiner Vita die PS+ Version des Spiels, allerdings habe ich mir Killzone jetzt auch als Retail geholt. Gibt es eine Möglichkeit, das PS+ Spiel zu löschen, ohne die Speicherdaten zu entfernen?

Ich würde jetzt alles (keine Ahnung ob das so funzt wie ich mir das vorstelle) mit dem Inhaltsmanager auf meinen PC übertragen. Ergo Spiel + Speicherdaten. Das habe ich allerdings noch nie mit PS+ Titel getan, sondern immer nur mit gekauften. Hm...

Edit: Achso... du willst nur die Speicherdaten erhalten. Öhm.. keine Ahnung ob das so funzt. :oops:

Am Besten das Save in der Cloud speichern und danach wieder runterladen, wenn die Retail-Version drin steckt.

Oreshik: Tainted Bloodlines jemand gespielt?
Aktuell 6€ im Sale und hört sich interessant an. Leider sind die Youtube Reviews 15 Minuten lang und das tue ich miir nicht an.
Weiß jemand, wie lang das Spiel ist, keine Lust jetzt plötzlich über 60h damit verbringen zu müssen. Ist es (zu) schwer?
Ätzender Dungeoncrawler?

Danke schon mal im voraus.

Zuletzt bearbeitet:
Oreshik: Tainted Bloodlines jemand gespielt?
Aktuell 6€ im Sale und hört sich interessant an. Leider sind die Youtube Reviews 15 Minuten lang und das tue ich miir nicht an.
Weiß jemand, wie lang das Spiel ist, keine Lust jetzt plötzlich über 60h damit verbringen zu müssen. Ist es (zu) schwer?
Ätzender Dungeoncrawler?

Danke schon mal im voraus.

gleich frage wurde vorhin im gaf gestellt:
http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1122626

ist halt ein jrpg und dazu noch eins, das viel geduld erfordert. 60h wirst du damit wohl sicher verbringen müssen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde jetzt alles (keine Ahnung ob das so funzt wie ich mir das vorstelle) mit dem Inhaltsmanager auf meinen PC übertragen. Ergo Spiel + Speicherdaten. Das habe ich allerdings noch nie mit PS+ Titel getan, sondern immer nur mit gekauften. Hm...

Edit: Achso... du willst nur die Speicherdaten erhalten. Öhm.. keine Ahnung ob das so funzt. :oops:

Am Besten das Save in der Cloud speichern und danach wieder runterladen, wenn die Retail-Version drin steckt.

:D ... hab das Spiel ins System gesteckt und dann hat mir die Vita angezeigt, dass ich die PS+ Version löschen und die Daten trotzdem behalten könne, so einfach gings :D

Wo kann man den am besten gut ,günstig und sicher ein 64GB Vita Card her bekommen ?

Ich hab meine damals bei Amazon von einem japanischen Händler erhalten. Der Versand war sicher, weiß nur nicht mehr wie lange das gedauert hat.

t4xp34.jpg

Zurück
Top Bottom