• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich drücke dir die Daumen, dass alles reibungslos abläuft.

Hab mit PayPal bezahlt und ich habe genügend Bilder bekommen, sieht wirklich fast wie neu aus und das System (altes Modell) ist erst im April gekauft worden. Sollte also alles klappen :)

Bei der PS Vita ist übrigens das Spiel Wipeout 2048 dabei und eine 8GB Speicherkarte gabs dann auch noch dazu. Hat mich inklusive Versand 85€ gekostet.

Irgendwann müssten auch noch Uncharted: Golden Abyss und Gravity Rush (beide schon beim Release durchgespielt) ankommen. Im Regal hab ich auch noch eine verschlossene Kopie von Little Deviants liegen.

Dank PS+ hab ich recht viele Spiele zum Laden, auf Killzone freue ich mich, dass hatte ich damals nämlich nur ganz kurz angespielt gehabt.

Ich werde nicht müde zu betonen, wie geil die Vita eigentlich ist. Leider wird die Konsole so sehr unterschätzt und in der allgemeinen Wahrnehmung ist sie tot...als Ergänzung zur PlayStation 4 ist sie aber sehr geil. Bevorzugt spiele ich auf der Vita die kleinen Titel, mit denen man ja dank PS+ regelrecht überschwemmt wird...

Aber auch große Titel: Uncharted: Golden Abyss, Gravitiy Rush, WipEout 2048, Ninja Gaiden Simga Plus, Virtues Last Reward, Metal Gear Solid 2+3, Rayman Origins, Lumines, New Little Kings Story, Jak and Daxter Trilogie, Street Fighter X Tekken, Virtua Tennis 4, Need for Speed Most Wanted, Killzone Mercanary, Muramasa Rebirth....

Bei den "kleinen" Titeln hat sich bei mir auch schon so einiges angehäuft: Lego Herr der Ringe, Lego Harry Potter, Velocitiy Ultra, Jet Set Radio, Walking Dead Staffel 1+2, Touch my Katamari, Motorstorm RC, Hotline Miami, Doki-Doki Universe, Guacamelee!, PixelJunk Shooter...

Und im moment spiele ich Baphomets Fluch 5...welches an die großartigen ersten beiden Teile ranreicht und mir sehr viel Spaß bereitet. Gerade durch den großen Bildschirm und der Touchsteuerung.

...wie gesagt, es gibt reichlich Titel für die Konsole. Ich kann mir zwar nicht vorstellen, die Vita als Hauptplatform zu nutzen, aber für eine kleine Runde zwischendurch ist das Teil einfach genial. :goodwork: Zumal es noch reichlich Titel gibt, die kommen und die es schon gibt. Ich habe beispielsweise bisher noch nicht Danganronpa oder Persona gespielt...

Kann ich nur voll und ganz unterschreiben becks. Mit ihren zig jump and run games liegt die vita immer bereit für ne kleine runde zwischendurch. Bei killzone konnt ich nicht glauben was sony da für ein Stück hardware gebaut hat. Der vita wäre wirklich jeder erfolg gegönnt.

Die Vita macht eine Sache die heftig unterschätzt wird, aber im Endeffekt für mich eine Riesen rolle spielt

Sie kombiniert PSP, PS1, einen großen Teil aktueller japanischer PS3/4 Spiele, und Indiegames in einer einzigen Konsole- die du überall hin mitnehmen kannst.
Mir ist es egal dass es kaum noch exklusiv titel dafür gibt wenn ich eine enorme Libary an Games hab für jederzeit :-)

Die Vita ist meine Lieblingskonsole geworden :-D

Bei mir ist heute alles verschickt worden, hoffentlich kommt morgen alles an.
Aber womit soll ich anfangen - Gravity Rush, Uncharted: Golden Abyss oder Killzone? Little Deviants und Wipeout werde ich nebenbei mal zocken.

Meine Vita ist da und der Zustand ist echt richtig gut, die 85€ haben sich echt gelohnt! :)

dann hab viel spaß damit und lass dir nicht einreden die vita wäre tot. es kommt noch eine menge an spiele für japan fans (nicht dieses extreme zeugs, ich kann 90% der spiele von denen kiera news postet nicht ausstehen beim anblick) oder indie fans.

kauf dir unbedingt danganronpa wenn du auf visual novel bzw. phonix wright/ace attorney ähnliche spiele stehst. ist imo das beste was die vita zu bieten hat :awesome:

Da ich bis 2014 eine Vita hatte, weiß ich etwa, was mich erwartet :)
Bei 85€ musste ich einfach zuschlagen. Es gab auch noch Wipeout 2048 mit einem unbenutzten Network Pass und eine 8GB Speicherkarte dazu.

Ich hab mir auch bewusst das alte Modell geholt, die Slim sieht ziemlich billig aus.

Inzwischen sind auch Uncharted und Gravity Rush eingetroffen.

Hab ich beide dank PS+ durchgespielt :v:
Hätte eher auf den Remaster von Gravity Rush gewartet und Uncharted war jetzt auch nicht der Überflieger, aber ganz in Ordnung für zwischendurch.

Hab beide schon mehrmals durchgespielt... :D
Bei Gravity Rush werde ich jetzt Platin machen, da fehlen mir nicht mehr ganz so viele Trophäen und Uncharted werde ich nochmal auf leicht rushen, um mich für die Trilogie warum zu machen :D Außerdem sammle ich Games und da gehören die beiden Teile natürlich nochmal in die Sammlung :) Ich hab mir heute auch noch den Bot-Mode für Killzone geholt, da Online nicht mehr ganz so viel los ist.

Hab jetzt endlich (wieder) auch eine Vita :win:

Ich hoffe mal ich hab mit 60€ für eine nur 2-3 benutze Vita Slim, die jetzt noch aussieht wie neu, nicht zu viel bezahlt habe :v:

60 Euronen für ne Vita geht immer. :awesome: Viel Spaß beim (wieder) daddeln. Ich hab momentan, nach meiner Resistance Platintrophypleite wegen dem toten Onlinemode, wieder Lust auf die PSX Games im Store. Könnt ihr mir da noch was empfehlen? Alle für mich relevanten FFs, Alundra und Crash Team Racing hab ich schon.

Weiß garnicht mehr, was es alles an PSOne Games im deutschen Store gibt. Wie wäre es mit Vagrant Story? Hatte sehr viel Spaß damit auf meiner alten Vita.

Zurück
Top Bottom