• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

solange es keinen full hack der vita gibt wird das gerät noch lange laufen und interessant für japanische thirds bleiben. kann mir schon eine art "new psvita" vorstellen allerdings wohl erst zum release der ps5

Ist aber schon echt heftig wie Sony die Vita fallen gelassen hat. Ist ja soweit ich sehen kann kein einziges Spiel mehr von Sony selbst für die Vita geplant! Ich glaube Sony wird nix mehr im Handheldbereich bringen.

Über den "out of memory" Browser? Ne da war die App viel viel besser.

Allerdings.
Zumal die Mobile-Version von YT wirklich grauenvoll ist im Vergleich zur nicht mehr funktionierenden YT-App. Das sich YT im Browser überwiegend nur per Touch bedienen lässt ist IMO richtiger Fail. Mit der App ging das alles viel geschmeidiger.

Das Ende des Facebook-Supports lässt mich allerdings kalt. Die hochgradig unseriöse Spitzelplattform, die die Nutzerdaten an die Werbeindustrie verscherbelt, ist ohnehin eher ein Ärgernis als ein Segen.

Zuletzt bearbeitet:
Fotos von den neuen PS Vita-Modellfarben:

TQVz0lx.jpg

OPPZXZ8.jpg

obNRmCG.jpg

RLHtbwp.jpg

JMiwEO6.jpg

kuITDFp.jpg

QkjuUFi.jpg

mrwnC6q.jpg

:banderas::goodwork:

Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Modellfarben es nicht nach Europa schaffen. Man muss ich also beachten, wenn ich mir ein japanisches Modell importiere? Zoll? Regionlock? Playstation Store?

Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Modellfarben es nicht nach Europa schaffen. Man muss ich also beachten, wenn ich mir ein japanisches Modell importiere? Zoll? Regionlock? Playstation Store?
Kann eigentlich nur wegen dem Akku zu Problemen bei der Einfuhr führen, aber die meisten Shops bekommen das ohne Probleme hin. Regionlock gibt es nicht, kannst ohne Probleme deinen DE, US oder was auch immer PSN Account nutzen.

Kann eigentlich nur wegen dem Akku zu Problemen bei der Einfuhr führen, aber die meisten Shops bekommen das ohne Probleme hin. Regionlock gibt es nicht, kannst ohne Probleme deinen DE, US oder was auch immer PSN Account nutzen.
Kannst du mir eventuell einen japanischen Online-Shop empfehlen, der bei beim Kauf keine Probleme beim Zoll macht?

Muss man da einfach "Glück" haben beim Zoll oder verschickt ein anderer Online-Shop vielleicht "zollfrei"?

Kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus. :neutral:

Viel zu teuer der Laden.
Edit: Wow auch hier kommt du mit deinen Affiliate-Links an? Das ist echt eine Pest geworden.

Muss man da einfach "Glück" haben beim Zoll oder verschickt ein anderer Online-Shop vielleicht "zollfrei"?

Kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus. :neutral:
Wenn der Shop es richtig deklariert, geht's durch den Zoll, aber man kann immermal pech haben.

nin-nin games bietet die option an mit dem amazon versand zu senden, sodass es garantiert nicht in den zoll geht.
Bin mir nicht sicher, aber wird druch den Amazon Versand nicht automatisch die Einfuhrgebühr mitberechnet?

nin-nin games bietet die option an mit dem amazon versand zu senden, sodass es garantiert nicht in den zoll geht.

http://www.nin-nin-game.com/en/psvi...ystation-vita-wi-fi-pch-2000-za24-new-en.html
Im Warenkorb werden mir folgende Optionen gezeigt:

- GUARANTEED 100% NO CUSTOMS/TAXES in the EU - Delivery within 10-14 days 33,09 €
- EMS Speed Post Delivery within 3-4 days with Tracking Number 30,86 €
- FEDEX Delivery within 2-3 days with Tracking Number 29,67 €
- Registered / Recommandé Delivery within 1-2 weeks with Tracking Number 21,90 €
- Delivery within 2-3 weeks with Tracking Number
Ich müsste wohl die erste Option auswählen, damit der Versand über Amazon und keine Zollgefahr besteht. Kostet dann aber auch zirka 33 Euro; schlussendlich zusammen mit der PS Vita knapp 200 Euro.

Zurück
Top Bottom