SuperTentacle
Moderator
Die Vita wird noch ne ganze weile Mitschwimmen können. Der NX Handhelf wird maximal eine bisschen bessere Vita mit mehr RAM und Tasten.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Über den "out of memory" Browser? Ne da war die App viel viel besser.
Kann eigentlich nur wegen dem Akku zu Problemen bei der Einfuhr führen, aber die meisten Shops bekommen das ohne Probleme hin. Regionlock gibt es nicht, kannst ohne Probleme deinen DE, US oder was auch immer PSN Account nutzen.Ich gehe mal davon aus, dass die neuen Modellfarben es nicht nach Europa schaffen. Man muss ich also beachten, wenn ich mir ein japanisches Modell importiere? Zoll? Regionlock? Playstation Store?
Kannst du mir eventuell einen japanischen Online-Shop empfehlen, der bei beim Kauf keine Probleme beim Zoll macht?Kann eigentlich nur wegen dem Akku zu Problemen bei der Einfuhr führen, aber die meisten Shops bekommen das ohne Probleme hin. Regionlock gibt es nicht, kannst ohne Probleme deinen DE, US oder was auch immer PSN Account nutzen.
Für mich genau richtig. Krass kräftig und matt. :love2:Das Orange hätten sie ruhig etwas entsättigen können. Die Farbe ist ja extrem kräftig auf den Bildern :nerd:.
Ich hab mit solarisjapan gute Erfahrungen gemacht. Paket ging auch am Zoll vorbei, hat mir bestimmt nochmal gut 80-100€ Zollgebühren/Einfuhrabgaben erspart.Kannst du mir eventuell einen japanischen Online-Shop empfehlen, der bei beim Kauf keine Probleme beim Zoll macht?
Für mich genau richtig. Krass kräftig und matt. :love2:
Play-Asia.com ist super:Kannst du mir eventuell einen japanischen Online-Shop empfehlen, der bei beim Kauf keine Probleme beim Zoll macht?
Muss man da einfach "Glück" haben beim Zoll oder verschickt ein anderer Online-Shop vielleicht "zollfrei"?
Kenne mich mit der Thematik überhaupt nicht aus.
Muss man da einfach "Glück" haben beim Zoll oder verschickt ein anderer Online-Shop vielleicht "zollfrei"?
Viel zu teuer der Laden.
Wenn der Shop es richtig deklariert, geht's durch den Zoll, aber man kann immermal pech haben.Muss man da einfach "Glück" haben beim Zoll oder verschickt ein anderer Online-Shop vielleicht "zollfrei"?
Bin mir nicht sicher, aber wird druch den Amazon Versand nicht automatisch die Einfuhrgebühr mitberechnet?nin-nin games bietet die option an mit dem amazon versand zu senden, sodass es garantiert nicht in den zoll geht.
Im Warenkorb werden mir folgende Optionen gezeigt:nin-nin games bietet die option an mit dem amazon versand zu senden, sodass es garantiert nicht in den zoll geht.
http://www.nin-nin-game.com/en/psvi...ystation-vita-wi-fi-pch-2000-za24-new-en.html
Ich müsste wohl die erste Option auswählen, damit der Versand über Amazon und keine Zollgefahr besteht. Kostet dann aber auch zirka 33 Euro; schlussendlich zusammen mit der PS Vita knapp 200 Euro.- GUARANTEED 100% NO CUSTOMS/TAXES in the EU - Delivery within 10-14 days 33,09 €
- EMS Speed Post Delivery within 3-4 days with Tracking Number 30,86 €
- FEDEX Delivery within 2-3 days with Tracking Number 29,67 €
- Registered / Recommandé Delivery within 1-2 weeks with Tracking Number 21,90 €
- Delivery within 2-3 weeks with Tracking Number