• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Weiß garnicht mehr, was es alles an PSOne Games im deutschen Store gibt. Wie wäre es mit Vagrant Story? Hatte sehr viel Spaß damit auf meiner alten Vita.

Irgendwie schreckt mich da die Grafik immer ab, obwohl alle davon schwärmen. Ich hatte auch schon lange wegen Suikoden I und II überlegt, aber letztendlich (so wie ich mich kenne :ugly: ) wirds dann doch wieder so ein Quark wie A bugs life. Das hatte ich mal auf meiner alten PSX. Schade das es Medievil als PSX Version nicht im Store gibt.

Irgendwie schreckt mich da die Grafik immer ab, obwohl alle davon schwärmen. Ich hatte auch schon lange wegen Suikoden I und II überlegt, aber letztendlich (so wie ich mich kenne :ugly: ) wirds dann doch wieder so ein Quark wie A bugs life. Das hatte ich mal auf meiner alten PSX. Schade das es Medievil als PSX Version nicht im Store gibt.

Ich fand Suikoden (I) zum kotzen :aehja:

Auf Medievil hatte ich auch schon länger Bock aber naja...
Wie ich sehe kostet Symphony of the Night nur noch 4€! Wie wäre es denn damit?

Ich fand Suikoden (I) zum kotzen :aehja:

Auf Medievil hatte ich auch schon länger Bock aber naja...
Wie ich sehe kostet Symphony of the Night nur noch 4€! Wie wäre es denn damit?

Das hatte ich damals schon auf meiner PSX, habe es nur angespielt und für blöd befunden. :ugly: Keine Ahnung wie ich es heute als Erwachsener empfinden würde. Hm... mal sehen. Alucard hingegen fand ich schon immer genial. Medievil gibt es als "Neuauflage" ja in der PSP Abteilung, aber irgendwie zieh ich mir ungern PSP Games. Ich hätts dann doch gerne als PSX Version. :hmm:

Das hatte ich damals schon auf meiner PSX, habe es nur angespielt und für blöd befunden. :ugly: Keine Ahnung wie ich es heute als Erwachsener empfinden würde. Hm... mal sehen. Alucard hingegen fand ich schon immer genial. Medievil gibt es als "Neuauflage" ja in der PSP Abteilung, aber irgendwie zieh ich mir ungern PSP Games. Ich hätts dann doch gerne als PSX Version. :hmm:

Es gibt nen Remake von Medievil auf der PSP :ugly: ? Muss ich mir genauer ansehen :scan:
Jedenfalls hab ich mir SotN runtergeladen. Schön das ich (mir selbst) helfen konnte :v:

Es gibt nen Remake von Medievil auf der PSP :ugly: ? Muss ich mir genauer ansehen :scan:
Jedenfalls hab ich mir SotN runtergeladen. Schön das ich (mir selbst) helfen konnte :v:

Was ist denn Sotn? :ugly: Ja, schau mal im PSP Bereich. Resurrection soll Teil 1 von Medievil sein, nur eben für die PSP geportet.

Edit: Ach Alucard. Ich habs. xD

Sagt mal Leute sollten die Speicherdaten, die man in die Cloud hochgeladen hat nicht irgendwie sicher sein? Habe grad meine Gravity Rush Speicherdatei runtergeladen und die ist beschädigt...?

Beim laden der Speicherdatei steht ständig "Es ist ein Fehler passiert". Die neu erstellte Autosave-Datei kann ich ohne Probleme laden. Wie kann man den Speicherdateien auf der Vita überhaupt löschen? :ugly:

hast du bei gravity rush auch die dlc's gekauft?

Die nicht runtergeladenen DLC waren tatsächlich das Problem :ugly:
Kann mich garnicht daran erinnern, die DLC gekauft zu haben. Sind wohl doch nur meine Erinnerungen beschädigt :aehja:

Aber wie kann man denn nun einzelne Speicherdateien auf der Vita löschen? Im Inhaltsmanager seh ich dazu nix. Muss ich echt die ganze Blase löschen, wenn das Spiel selbst keine Möglichkeit zum Löschen der Speicherdateien anbietet?

wenn du die blase löscht, dann ist auch die save weg. es ist auf der vita sau blöd gelöst. entweder du ladest in die cloud rauf oder du verbindest sie, per USB oder WLAN, mit der PS4 oder PS3.

Edit: Du kannst sie auch auf den PC sichern. Dann brauchst du aber den Inhaltsmanager für Windows.

Meine 64GB-Speicherkarte wird wohl morgen ankommen :goodwork:

Hab bisher nur eine 8GB-Karte drin und die ist schon voll. Würd aber gern die Sachen auf die andere Karte schieben. Ist es möglich ein Backup der Speicherkarte auf der PS3 oder PC zu machen?

Meine 64GB-Speicherkarte wird wohl morgen ankommen :goodwork:

Hab bisher nur eine 8GB-Karte drin und die ist schon voll. Würd aber gern die Sachen auf die andere Karte schieben. Ist es möglich ein Backup der Speicherkarte auf der PS3 oder PC zu machen?

auf pc gibt es dafür ein tool, jep.
http://cma.dl.playstation.net/cma/win/de/
glaub das war das. ewigkeiten nicht mehr genutzt weil ich eine 32gb karte habe.

Ich müsste meine Games mit all den Spielständen auch mal wieder auf PC zwischenlagern, trotz der 64'er Karte.

Dass der Exploit wieder aufgehoben wird, habe ich schon heute früh vermutet. Why Sony ? Schadet doch niemanden. Eventuell hätten sie sogar mehr PS TVs abgesetzt. Warum also dieses Feature nicht in die offizielle Firmware einbauen und einen Disclaimer aufsetzen, dass einige Spiele nicht für PS TV geeignet sind ?

:nix:

Wäre schon ein Fortschritt, wenn das Teil Netflix Support hätte.

Dass der Exploit wieder aufgehoben wird, habe ich schon heute früh vermutet. Why Sony ? Schadet doch niemanden. Eventuell hätten sie sogar mehr PS TVs abgesetzt. Warum also dieses Feature nicht in die offizielle Firmware einbauen und einen Disclaimer aufsetzen, dass einige Spiele nicht für PS TV geeignet sind ?

:nix:

Wäre schon ein Fortschritt, wenn das Teil Netflix Support hätte.

ganz einfach! so kann man noch geld verdienen in dem man ein geldbetrag zahlt und für die ps tv kompatibel macht. ist ja auch nichts anderes als bei der xbox one abwärtskompatibelität.

Der Sprecher hat gesagt, dass man die Xbox 360 komplett emuliert hat und somit eigentlich alle spiele funktionieren sollten. der publisher braucht nur eine gebühr zahlen und schon hat das game die AK.

[video=youtube;pThKc9BGBtI]https://www.youtube.com/watch?v=pThKc9BGBtI[/video]

Guter "Podcast" zu ps vita zum teil

Zuletzt bearbeitet:
Uff über 2 Stunden, zwei Typen zu zuhören, wenn wenigstens ein gut aussehendes Weibchen da wäre :hmm: :v:

Zurück
Top Bottom