• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Muss dann mal schauen Amazon nimmt ja leider kein Paypal playasia bisher noch keine Erfahrung aber irgend wann ist ja immer das erste mal.
Was passiert eigentlich genau wen man vom Zoll gepickt wird muss man dann nur mehr zahlen oder sonst noch was ?

Ich hab meine 64GB Speicherkarte bei einem Amazon-Händler, der die Karte hier lagernd hatte und der Versand über Amazon selbst ablief, für ~100€ gekauft. Meine letzten beiden Playasia-Bestellungen landeten beide beim Zoll und ich hatte keine Lust nochmal zum Zoll zu gehen.

nin-nin games bietet eine option mit dem man über amazon frankreich versand bekommt.
Mit dieser "Amazon Frankreich"-Option bei nin-nin games besteht also 100% keine Zollgefahr?

hrbkvwll.png

Mein Traum vom orangenen Modell geht langsam in Erfüllung. :awesome:

Der Warenverkehr innerhalb der EU ist grundsätzlich frei. Du kannst sie dir also unbesorgt aus Frankreich schicken lassen. :)

Ich hatte damals kein Zollrisiko, obwohl ich mich im Vorfeld darüber gruselig gelesen und schon Panik hatte. Ist aber auch schon lange her. Ende 2013 hab ich sie gekauft, glaube ich.

Zollrisiko besteht ab ca.€25,- und Mehrwertsteuer wird ab 120€ fällig soweit ich es in Erinnerung habe.
Daher hattest du damals einfach nur Glück. :alt:

Zollrisiko besteht ab ca.€25,- und Mehrwertsteuer wird ab 120€ fällig soweit ich es in Erinnerung habe.
Daher hattest du damals einfach nur Glück. :alt:

Hatte ich wirklich. Aber der Japaner mit seinem Deutsch-Englisch Kauderwelsh war schon putzig. Und ja, ich war dann very zufrieden mit the Lieferung. :kruemel: Der hat von mir auch 5 Sterne erhalten. Ich glaube nur, dass ich zwei oder drei Wochen drauf warten musste.

Also ich habe ne 32GB Karte und da wirds so langsam Knapp. Auf der anderen Seite sind mir knapp 80-100€ zu viel. Ich werde wohl später dann doch das eine oder andere löschen müssen :(

Also ich habe ne 32GB Karte und da wirds so langsam Knapp. Auf der anderen Seite sind mir knapp 80-100€ zu viel. Ich werde wohl später dann doch das eine oder andere löschen müssen :(

Löschen ist nicht nötig. Nimm doch den Inhaltsmanager und lager alles was du derzeit nicht spielst, inklusive der Spielstände, auf dem PC um. :happy2:

Dann sollen sie wenigstens die PSX Klassiker erweitern. Mir fehlt noch Tekken 3 oder Medievil z.B. :brit:

Das ist natürlich sehr bitter. Ich hoffe das der Third Party Support noch eine Weile weiter geht.
Das ist echt traurig. Vita ist ein tolles Stück Hardware und muss so enden :sad:

Ich liebe meine Vita. Man kann echt nur hoffen, dass die 3rd Parties dran bleiben. Zwar gibt es für mich noch viel Spielmaterial, dass ich nicht in Panik verfalle, aber leider stehen die Zeichen für einen Nachfolger somit noch schlechter...

Zurück
Top Bottom