• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Hatte auch eben gesehen, dass ich meine im Dezember geholt hatte. Bin mir aber ziemlich sicher, dass es mindestens einmal nochmal dieses Angebot gab seitdem, einige Monate später^^

3/4 der leute hier haben ihre lite letzten dezember gekauft. xD

und ja, es gab noch 1-2 mal kurz das angebot und jetzt schon mehrere monate lang net mehr. ^^

3/4 der leute hier haben ihre lite letzten dezember gekauft. xD

und ja, es gab noch 1-2 mal kurz das angebot und jetzt schon mehrere monate lang net mehr. ^^

Wie ich umso stolzer auf mich bin, dass ich meine Vita (entgegen meiner Verkaufsgesinnung) nicht verkauft, sondern von Anfang an beibehalten habe. :banderas:

Lokal gibt es immer mal wieder Angebote für 99€, aber leider nicht in meiner Gegend. Ich würde mich voll freuen, wenn es die neuen Vita Farben zu uns schaffen würden :D

Wie ich umso stolzer auf mich bin, dass ich meine Vita (entgegen meiner Verkaufsgesinnung) nicht verkauft, sondern von Anfang an beibehalten habe. :banderas:

Tja bei mir wird es bald das vierte Mal werden, dass ich wieder eine Vita kaufe :ugly:
Irgendwie kann ich das Ding einfach nicht behalten und will es am Ende doch wieder haben :aehja:

Tja bei mir wird es bald das vierte Mal werden, dass ich wieder eine Vita kaufe :ugly:
Irgendwie kann ich das Ding einfach nicht behalten und will es am Ende doch wieder haben :aehja:

Das passiert mir gerade mit meiner zweiten Wii U. Aber diesmal will ich sie behalten. :ugly: Bei der Vita jedoch stimmte bisher immer alles. Keine Ahnung warum. Die Games, die gefüllte PSX Bibliothek, die Indies... Das passt irgendwie. Jetzt noch Oddworld New'n Tasty und Axiom Verge, und ich würde tanzen. :awesome:

Hatte ich mal am Anfang auf der PS3 genutzt aber wieder ausgeschaltet.
Ich vermisse es bestimmt nicht xD Was ich aber vermisse, ist Youtube auf der Vita :x

Hab es damals 1x auf der Vita genutzt gehabt, aber mit dem Handy ist das eh viel praktischer :D
Meint ihr, Sony wird nochmal einen neuen Handheld veröffentlichen? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass sie Nintendo den Markt überlassen werden.

Die Vita ist an sich ein gutes Teil. Sony sollte es nicht aufgeben im HH mitzumischen.

Klar it die Vita ein "gutes Teil", aber ich glaube, dass Sonys Vita-Politik zukünftige Kunden abschrecken könnte. "Wenn sich das System nicht verkauft, machen wir einfach keine Spiele mehr".

Zurück
Top Bottom