• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

geht einfach! die beste vorraussetzung ist halt 2x Speicherkarte für die Vita.

Ich glaub nicht das ich das so machen werde, ehrlich gesagt. Obwohl es eine gute Methode ist. 8-) Nein, ich muss darauf verzichten und auf Axiom Verge und New'n Tasty hoffen. Obwohl ich schon Bock auf ein weiteres FPS hätte. Killzone Mercenary zocke ich ab und an noch (MP) und Resistance habe ich durch aber der Wiederspielwert krankt extrem am beschissenen Endgegner. :ugly: Borderlands 2 soll zu verbuggt sein... also viel mehr gibt es da glaube ich nicht. Call of Duty vielleicht? :v:

du musst dir nicht gleich 8 oder 16 gb kaufen. nimm die 4 gb speicherkarte. die kostet nicht so viel. vielleicht hat sogar gamestop eine als gebraucht auf lager.

Ich hab ne 64er gerade in meiner Vita. :ugly:

t4xp34.jpg

Mir geht es eher um das ganze Gefriemel. Ich hab ja noch eine 8GB und 16GB zu Hause rumliegen. Das wäre nicht das Problem. Aber das mit den verschiedenen ACCs ist mir einfach zu mühselig. #fauleSocke ;)

Mir gefallen die neuen Farben. Werde mir aber keine neue Vita deswegen holen.

wtf. erst die vita als legacy produkt entwertet und den support für größere titel eingestellt.
in letzter zeit selbst den indie support vernachlässigt obwohl man andauernd vita versionen verspricht, das dann aber nicht einlöst.
und jetzt gibts trotzdem endlich farbige vitas bei uns?

wtf sony.

und jetzt gibts trotzdem endlich farbige vitas bei uns?
Nicht ganz leider. Die Farben sind bisher für den Japan-Markt angekündigt. Das Aqua Blue-Modell kommt November aber in die USA auf den Markt. Für Europa sind im Moment keine Modelle angekündigt.

Ich könnte mir das gar nicht farbig vorstellen beim Daddeln. ;)

Bin ich der einzige der die neuen Modelle hässlich findet?

So macht irgendwie genau das Gegenteil von Nintendo. Während die nach einem dürftigen Erstmodell immer bessere Modelle raus bringen, bringt Sony immer schlechtere Versionen ihrer Handhelds.

Mein Vita 1000 Modell ist immer noch das beste!

Bin ich der einzige der die neuen Modelle hässlich findet?

So macht irgendwie genau das Gegenteil von Nintendo. Während die nach einem dürftigen Erstmodell immer bessere Modelle raus bringen, bringt Sony immer schlechtere Versionen ihrer Handhelds.

Mein Vita 1000 Modell ist immer noch das beste!

das einzige was am 1000er modell besser ist, ist der oled bildschirm. von der handhabung, der größe, dem gewicht und der buttons, ist die 2000er aber um einiges besser.

Zurück
Top Bottom