- Seit
- 28 Dez 2008
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dieses Jahr soll noch die Vita Version von Bastion erscheinen.
Das Spiel wird Crossbuy - d.h. auch dass alle die dieses Jahr die PS Plus Version gezogen haben, ohne Aufpreis die HH Fassung erhalten.
Gleiches Szenario gilt für Oddworld: New n Tasty.
Bastion war doch nie im PS+ oder?
Remote Play? Also, ich habs im Store letztens noch nich gefunden.
Ich fand den Anfang auch deutlich schwächer, als bei Transistor, weshalb ich recht schnell abgebrochen hab. Aber auf der Vita wär das vllt was anderes. Das Spiel ist ja eh kurz.
Ist auf der PAX spielbar.Remote Play? Also, ich habs im Store letztens noch nich gefunden.
Ist schon Anfang 2015 im Playstation Store erschienen. Allerdings nicht im deutschen Store, da das Game indiziert ist.Wann kommen denn endlich Duke Nukem 3D ...
Befindet sich weiterhin in Entwicklung. Das Game ist auch auf der PAX spielbar...., sowie Axiom Verge auf die Vita?
Leider nein.@Duke Nukem: Na toll. Ich hab keinen ausländischen Account. Gibt es das nicht irgendwo retail? :/
@Duke Nukem: Na toll. Ich hab keinen ausländischen Account. Gibt es das nicht irgendwo retail? :/ Auf Axiom Verge freue ich mich schon und New'n Tasty scheint wohl irgendwo in einem Schwarzen Loch verschwunden zu sein.
Leider nein.
also bei mir auffindbar!
achso! ich bin ja österreicher :v:
Dank euch Ösis kam ich damals ja auch an Gears of War. ........ hat mich auch nur 70€ gekostet.
selbst schuld?
:v:
kauf dir eine zweite vita und erstell dort ein ösi account! :v:
Nur für dieses eine Spiel? Nein, ich glaube ich weine lieber noch ein bisschen in mein Kissen, reg mich auf und vergess dann das Spiel.
:sad5: