• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

CNhChVDUAAAuHvy.jpg

:goodwork:

Coffee hat eine Hand. :boogie:

So, wo ist nun New'n Tasty? Darauf warte ich schon eine halbe Ewigkeit. :hmm2:

Ich hab nochmal in meine Downloadliste geschaut: justakuma hat recht. Hab Bastion damals für knapp 4€ gekauft, nicht über PS+ gezogen.

Wann kommen denn endlich Duke Nukem 3D, Oddworld Abe's Odyssey: New 'n Tasty, sowie Axiom Verge auf die Vita? :x

Wann kommen denn endlich Duke Nukem 3D ...
Ist schon Anfang 2015 im Playstation Store erschienen. Allerdings nicht im deutschen Store, da das Game indiziert ist.

..., sowie Axiom Verge auf die Vita? :x
Befindet sich weiterhin in Entwicklung. Das Game ist auch auf der PAX spielbar. :)

@Duke Nukem: Na toll. :hmm: Ich hab keinen ausländischen Account. Gibt es das nicht irgendwo retail? :/ Auf Axiom Verge freue ich mich schon und New'n Tasty scheint wohl irgendwo in einem Schwarzen Loch verschwunden zu sein.

Zurück
Top Bottom