• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

PS TV wird ja schon etwas länger einem für ~40€ hinterhergeschmießen. Seh aber den Sinn im dem Teil nicht, wenn ich nicht Wipeout 2048 drauf zocken kann. Remoteplay interessiert mich nur bei der normalen Vita.

Die Vita ist aber auch echt teuer geworden in letzter Zeit (bzw Preis ist wieder im UVP-Bereich). Hoffe das dieses Jahr die Vita wieder in Ramschbereich kommt :-P

Ich fix mich gerade mit Youtube Videos an, deswegen frage ich mal in die Runde ob sich Metal Slug lohnt?

Ich fix mich gerade mit Youtube Videos an, deswegen frage ich mal in die Runde ob sich Metal Slug lohnt?

Kommt auch auf den Preis an. :-)

Hab mir vor 2 Monaten oder so Metal Slug 2 für 3€ oder so gekauft. Ist absolut zu empfehlen. Macht richtig Spaß, allerdings hatte ich es auch schnell durch.

Ich hab' noch die Metal Slug Anthology für die PS2 zu Hause. Hat mich damals glaube ich ca. 10,- € gekostet :awesome:

Wie gesagt, sehr kurzweilig aber auch sehr unterhaltsam. Wenn du es (Metal Slug 2) mittags startest, hast du es abends in einem Durchgang durch.

Das ist genau die Art Spiel, die ich gerade gebrauchen kann. Atmosphärisch, cool, viel Action und nicht zu lang. Ich glaube ich werde bald schwach. Ich werde nachher mal das PSN durchwuseln und dann überlegen ob ich mir Guthaben auflade oder nicht. Kaufen werde ich mir einen oder mehrere Teile früher oder später wohl ohnehin. Ich finds im Moment einfach nur genial. 8-)

Campfire-soldiers.gif

gibt 3-4 mal im jahr das 100€ angebot und sonst halt nicht. ^^

dafür ist da ja immer ne 8 gb-karte dabei.

Da ich vorher mit dem 3DS und MH4U gut beschäftigt war habe ich die ganzen Angebote dieses Jahr ignoriert. Bei mir im Saturn gab es sogar nen ganzen Monat lang die Vita für 99€. Natürlich genau am dem Tag, an dem ich mir die Vita dann endlich kaufen wollte dann nicht mehr :aehja:

Das ist genau die Art Spiel, die ich gerade gebrauchen kann. Atmosphärisch, cool, viel Action und nicht zu lang. Ich glaube ich werde bald schwach. Ich werde nachher mal das PSN durchwuseln und dann überlegen ob ich mir Guthaben auflade oder nicht. Kaufen werde ich mir einen oder mehrere Teile früher oder später wohl ohnehin. Ich finds im Moment einfach nur genial. 8-)

Campfire-soldiers.gif

hab ich früher auf einen arcade automaten mit meinen bruder gespielt. ist ein geile reihe, auch wenn es kurz ist. immer noch am besten, wenn man es mit freunden zocken kann.

hab ich früher auf einen arcade automaten mit meinen bruder gespielt. ist ein geile reihe, auch wenn es kurz ist. immer noch am besten, wenn man es mit freunden zocken kann.

Ich bin bezüglich dieses Games schon ganz wuschig und hab es eben irgendwo im Browser gezockt. :ugly: Das wird definitiv noch für die Vita geholt. 8-)

200.gif

Zurück
Top Bottom