Vielen Dank, miko. ^^ Ich hoffe das zieht sich nicht so lange, denn ich hab so langsam mal Bock auf die Games, will sie aber nicht in groß am TV zocken.
ich warte auch. nur habe ich für den titel schon bezahlt weil cross buy....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank, miko. ^^ Ich hoffe das zieht sich nicht so lange, denn ich hab so langsam mal Bock auf die Games, will sie aber nicht in groß am TV zocken.
ich warte auch. nur habe ich für den titel schon bezahlt weil cross buy....
Ich könnte ja theoretisch auch, aber ich will lieber eine Vita Version unterstützen. Das kleine Ding kann jede Unterstützung gebrauchen.
du unterstützt die vitaversion sowieso weil wegen...crossbuy.
ALLE käufer unterstützen die vita.
du unterstützt die vitaversion sowieso weil wegen...crossbuy.
ALLE käufer unterstützen die vita.
Siehe miko.
Also ich hab mir vorgestern die PlayStation TV für 57 euro gekauft
Also ich hab mir vorgestern die PlayStation TV für 57 euro gekauft
Die Vita ist aber auch echt teuer geworden in letzter Zeit/QUOTE]
gibt 3-4 mal im jahr das 100€ angebot und sonst halt nicht. ^^
dafür ist da ja immer ne 8 gb-karte dabei.
Ich fix mich gerade mit Youtube Videos an, deswegen frage ich mal in die Runde ob sich Metal Slug lohnt?
Kommt auch auf den Preis an.
Hab mir vor 2 Monaten oder so Metal Slug 2 für 3€ oder so gekauft. Ist absolut zu empfehlen. Macht richtig Spaß, allerdings hatte ich es auch schnell durch.
Thx. Scheint also kurzweilig zu sein. .... Gut!
Wie gesagt, sehr kurzweilig aber auch sehr unterhaltsam. Wenn du es (Metal Slug 2) mittags startest, hast du es abends in einem Durchgang durch.
gibt 3-4 mal im jahr das 100€ angebot und sonst halt nicht. ^^
dafür ist da ja immer ne 8 gb-karte dabei.
Das ist genau die Art Spiel, die ich gerade gebrauchen kann. Atmosphärisch, cool, viel Action und nicht zu lang. Ich glaube ich werde bald schwach. Ich werde nachher mal das PSN durchwuseln und dann überlegen ob ich mir Guthaben auflade oder nicht. Kaufen werde ich mir einen oder mehrere Teile früher oder später wohl ohnehin. Ich finds im Moment einfach nur genial.
hab ich früher auf einen arcade automaten mit meinen bruder gespielt. ist ein geile reihe, auch wenn es kurz ist. immer noch am besten, wenn man es mit freunden zocken kann.