Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Gameplaytechnisch eines der besten RPGs auf jeden Fall .
Sag ich ja. Nur die Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig, wird durch die schöne Atmo aber wieder wettgemacht. ^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gameplaytechnisch eines der besten RPGs auf jeden Fall .
Ich habe mir gestern, aufgrund der vielen Empfehlungen in diesem Forensystem, Tearaway zugelegt. Hab erst ein paar Minuten gespielt, sieht aber sehr verspielt und "süß" aus. Nehme ich am Montag in den Urlaub mit, genau wie P4G, dann habe ich abends genug zu tun.
btw sind die Y-Spiele empfehlenswert für Vita?
Sag ich ja. Nur die Grafik ist etwas gewöhnungsbedürftig, wird durch die schöne Atmo aber wieder wettgemacht. ^^
Das einzig gewöhnungsbedürftige war die Geschichte, imo ^^.
Ich fand sie recht geradelinig. Es gab keine Überraschungen oder Wendepunkte. Es war alles recht gut vorhersehbar. Fand ich schade.
Im Gegensatz zu The Ark of Napishtim gab es wenigstens mal eine Story. :v:
Lohnt sich die Vita eigentlich noch? Ich könnte günstig an das Slim Modell kommen und würde sie überwiegend für Remote Play nutzen. Ist da ansonsten noch irgendwas für geplant? Wie sieht es mit Cross Buy für PSN Titel aus? Kommen Neuerscheinungen hier und da auch noch für die Vita oder ist da alles tot?
Unter 16 gb würde ich aber nicht gehen, man will ja doch instant games dabei haben in urlaub etc.
Wann kommen denn endlich Axiom Verge und Oddworld Abe's Odyssey New'n Tasty für die Vita raus?
axiom verge kommt sobald sony die nötigen tools für die vita gestellt hat.
sobald axiom verge kommt, sollten dann aber auch noch ein paar andere titel für die vita erscheinen....