• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Dir ist schon klar in welchem Thread wir uns befinden?

Aber gundsätzlich braucht man für mehrere Accounts auf einer Vita mehrere Speicherkarten. Zusätzlich muss bei jedem Wechsel der Accounts/Speicherkarten die Vita auf Werkseinstellungen zurück gesetzt werden.

Ja, und dir ist klar, welchen Beitrag ich zitiert habe, oder was wolltest du mir mit der Frage genau sagen :-? Kann dir nicht folgen.

Ja, und dir ist klar, welchen Beitrag ich zitiert habe, oder was wolltest du mir mit der Frage genau sagen :-? Kann dir nicht folgen.

Akuma wollte wissen, ob er das Persona-Spiel mit seinem Main-Acc spielen kann, wenn er es extra mit nem JAP-Acc downloaded und dann mit dem EU-Acc (über PS3/4 nehme ich an) rübertransferieren möchte zu einem Vita-EU Acc. Die Antwort ist nein, weil das Gleiche hab ich bereits versucht. nach Fertigstellung wird ein Region-Check durchgeführt und der Content gelöscht.

Akuma wollte wissen, ob er das Persona-Spiel mit seinem Main-Acc spielen kann, wenn er es extra mit nem JAP-Acc downloaded und dann mit dem EU-Acc (über PS3/4 nehme ich an) rübertransferieren möchte zu einem Vita-EU Acc. Die Antwort ist nein, weil das Gleiche hab ich bereits versucht. nach Fertigstellung wird ein Region-Check durchgeführt und der Content gelöscht.

Ahhh. Akus Prob hatte ich zwar verstanden, nur in deinem Beitrag klang es für mich so, als könnten die Heimkonsolen keine Spiele aus fremden Accs abspielen. Danke, war ein Missverständnis.

Ich meinte damit auch nur, dass P4DAN ein reines Vita Spiel ist und in dem Fall die PS3/4 außen vor bleiben.
Miles hat es aber auch schon ausführlicher erklärt. ;)

Nachdem ich wieder ne Vita habe: Wenn ich Metal Gear Solid 2 digital kaufe, kann ich dann die Sprache umstellen? Ich will das das Spiel ned auf Deutsch spielen (ich nehm an es gibt ne deutsche Sprachausgabe?).
HÄH? FUSS SPUREN?!

Zuletzt bearbeitet:
So, uhm, ist der PSN Store absichtlich n Haufen Dreck oder hab ich nen schlechten Tag erwischt?
N paar Titel tauchen erst auf wenn man speziell danach sucht aber nicht im "normalen" Store (z.B. Final Fantasy X oder Unfinished Swan) andere wie Velocity2x find ich nichtmal mit der Suchfunktion. Ich find nen Velocity2 DLC und den Soundtrack aber das eigentliche Spiel nicht.

So, uhm, ist der PSN Store absichtlich n Haufen Dreck oder hab ich nen schlechten Tag erwischt?
N paar Titel tauchen erst auf wenn man speziell danach sucht aber nicht im "normalen" Store (z.B. Final Fantasy X oder Unfinished Swan) andere wie Velocity2x find ich nichtmal mit der Suchfunktion. Ich find nen Velocity2 DLC und den Soundtrack aber das eigentliche Spiel nicht.

Suchst du über die Vita? Da finde ich alles sofort. Spezielle Angebote, Vita Games, PS Minis, Playstation Klassics,PSP Games usw. usf.

Suchst du über die Vita? Da finde ich alles sofort. Spezielle Angebote, Vita Games, PS Minis, Playstation Klassics,PSP Games usw. usf.

Ja. Ich weiß z.B. nur das Unfinished Swan überhaupt auf der Vita ist weil ich zufällig übern Browser etwas den Store durchwühlt hab. So tauchts überhaupt nicht auf bei mir (also weder unter T noch unter U, selbes mit Final Fantasy), außer es ist nicht unter der Kategorie "PS Vita Spiele" aber wo sollte es sonst sein? Und Velocity das ich eigentlich kaufen wollte find ich nichtmal mit der Suchfunktion, nur Teil 1, nen DLC und Soundtrack für 2.

Ja. Ich weiß z.B. nur das Unfinished Swan überhaupt auf der Vita ist weil ich zufällig übern Browser etwas den Store durchwühlt hab. So tauchts überhaupt nicht auf bei mir (also weder unter T noch unter U, selbes mit Final Fantasy), außer es ist nicht unter der Kategorie "PS Vita Spiele" aber wo sollte es sonst sein? Und Velocity das ich eigentlich kaufen wollte find ich nichtmal mit der Suchfunktion, nur Teil 1, nen DLC und Soundtrack für 2.

Also wenn ich die Vita Spiele von 0-9 und in den einzelnen A-Z Kategorien durchwühle, finde ich immer alles. Auch Final Fantasy und Konsorten. Das Suchfeld muss ich nie betätigten. o_O

Ich kann gerade keine Screenshots machen, aber ich würde es dir gerne zeigen.

Also bei mir siehts z.B. so aus
CJgKEO7UkAAIarN.jpg

Da sollte doch irgendwo zwischen FIFA und Final Horizon ein anderes Final.... sein, oder? :ugly:

Guter Preis für FIFA 13 btw. :v:

Öhm.... ich guck jetzt selbst nochmal mal nach.

Edit: Tatsächlich. FFX HD Remaster findet man nur über die Suchanfrage. :v:

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gestern, aufgrund der vielen Empfehlungen in diesem Forensystem, Tearaway zugelegt. Hab erst ein paar Minuten gespielt, sieht aber sehr verspielt und "süß" aus. Nehme ich am Montag in den Urlaub mit, genau wie P4G, dann habe ich abends genug zu tun.

btw sind die Y-Spiele empfehlenswert für Vita?

Ich habe mir gestern, aufgrund der vielen Empfehlungen in diesem Forensystem, Tearaway zugelegt. Hab erst ein paar Minuten gespielt, sieht aber sehr verspielt und "süß" aus. Nehme ich am Montag in den Urlaub mit, genau wie P4G, dann habe ich abends genug zu tun.

btw sind die Y-Spiele empfehlenswert für Vita?

Y Spiele? Ich kenne nur Y's und da ist Memorys of Celceta echt ne Granate. ;-)

Zurück
Top Bottom