Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Nicht frech werden. Es ist ein Fehler seitens Sony.. und ich habs jetzt endlich geregelt.
Dracula X über PS3 ziehen, weil man da schön die Backups lagern kann > nicht auf Vita übertragbar
Das Spiel hab ich jetzt extra über die Vita selbst ziehen müssen, anstatt der PS3. Sehr intelligent gelöst.
Warum ich nicht den US-Account nutzen kann? Weil ich leider nur EU-Codes von aktuellen Spielen zum Testen bekomme. :/ Sonst wäre das alles ja kein Problem. Aber solange die PS1-Games auf der PS3 abspielbar sind.. ist es nicht weiter tragisch, aber schon definitiv ärgerlich.
Das es geteilte Accounts gibt, ist nun schwerlich ein Negativpunkt, Miles.
Ansonsten gibt es problemlos Crossbuy und ich kann auch kabellos meine Daten vom Compi ziehen. Auf meinen Compi lagern ohnehin Massen an Games und Spielstände, von daher. Ich nehme aber meist das Kabel, transferiere und fertig. Ich finde Nintendo da weitaus komplizierter, denn da steig ich immer nie ganz durch.
Und mit dem Bubble-System kann ich mich auch nicht sonderlich anfreunden
Warum nicht?
Btw Ganon, Tearaway ist irgendwie lahm. Aber sei mal froh, dass wir es damals um 5 Euro beim Müller gesehen haben, so viel ist es allemal wert.
Du tust dem Spiel unrecht. :sad5: