• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Und Vita hat angeblich noe gaemez.

4 tah players :banderas:

"Leider" erscheinen die meisten Games auch für die PS4, aber dank Crossbuy kaufe ich auch die Vita Version ( :nix: :v: )

:banderas:

Danke für die videos needcoffee!!

Wisst ihr wann revelations 2 für die vita kommt?

Wann kommt eigentlich (endlich mal) Oddworld Abe's Odyssey New'n Tasty für die Vita? Darauf warte ich schon seit einer halben Ewigkeit.

Dafür muss man nicht wirklich Zeit einplanen. Diese Art von Spielen ist wirklich nur für zwischendurch gedacht und passt immer rein :awesome:^^.

Hab mir heute ne Vita neu um 75 Euro geholt.

Geil! Viel Spaß! Es ist schon fast unverschämt so wenig, für eine so gute Hardware auszugeben. :-D

...wirklich schade, wie sich die Vita entwickelt hat. Für mich persönlich gibt es aber so ungemein viel auf dem Teil zu spielen und gerade als Platform für Indie-Spiele ist die Vita ideal.

Mal sehen. Ich brauch die Vita zum Testen kommender Spiele, nachdem Che mich gefragt hat, ob ich einer dieser jRPGs spielen würde. Darum habe ich kurz einmal beim Chefredakteur nachgefragt, ob wir auch für die Vita testen könnten.. und siehe da, habe heute mein erstes Spiel zum Testen erhalten.

mal eben tales or hearts r besorgt....

mein netz stinkt zwar aber ich find die 2 gig in 20 min schon ok. ^^

Zurück
Top Bottom