Becks
L16: Sensei
Ich kann dir keinen Ratschlag geben, da die Spiele doch zu unterschiedlich sind. Aber immerhin Gewissheit: Mit beiden Spielen machst du nichts verkehrt. :-D
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kann dir keinen Ratschlag geben, da die Spiele doch zu unterschiedlich sind. Aber immerhin Gewissheit: Mit beiden Spielen machst du nichts verkehrt. :-D
He Avi, dein Guthaben wird dafür zwar nicht ausreichen, aber schonmal dran gedacht die Project Diva-Teile zu kaufen ?
Da gibt es vieles im Store, dass ich noch plündern muss. Aber diesen Monat brauche ich erstmal mein Restguthaben auf und dann sehe ich weiter.
Schau mal. Also wenn du Rhythmusspiele magst, dann sind die beiden Teile sehr zu empfehlen :yeah2:. Und die Vita eignet sich perfekt für diese Spiele, weil es ein HH ist^^.
Ok, das Video sieht schon cool aus. Ich behalte das echt mal im Auge.
Das Lied ist mMn ja das beste in Teil 1 . Teil 2 hat da, so finde ich, auch in der Breite wirklich gute Sachen^^. Und Teil 2 sieht besser aus .
PS Das war PS3-Material Auf der Vita isses etwas schlechter, aber nicht viel^^.
@PlayStationDE - Welche Überraschungen bietet die #E3 heuer? Stimm im #PSWettbüro ab→ http://bit.ly/1e2CduS #PSCommunity #PS4 #Zocken
ich bin mit der gesamtsituation unzufrieden.
Du hast kein Grund zu jammern. Kommst doch kaum bei allen Spielen, Serien, etc. nach und willst dann... noch mehr?
Vita ist tot. Sehr enttäuschend, aber ist leider so. Mit dem Gerät hat sich Sony weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert.
wenn ich das teil schon kaufe, wärs auch nett, wenn sony sich an seine existenz erinnern würde. ^^