• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich kann dir keinen Ratschlag geben, da die Spiele doch zu unterschiedlich sind. Aber immerhin Gewissheit: Mit beiden Spielen machst du nichts verkehrt. :-D

He Avi, dein Guthaben wird dafür zwar nicht ausreichen, aber schonmal dran gedacht die Project Diva-Teile zu kaufen :P?

Da gibt es vieles im Store, dass ich noch plündern muss. Aber diesen Monat brauche ich erstmal mein Restguthaben auf und dann sehe ich weiter. :-P

Da gibt es vieles im Store, dass ich noch plündern muss. Aber diesen Monat brauche ich erstmal mein Restguthaben auf und dann sehe ich weiter. :-P

Schau mal. Also wenn du Rhythmusspiele magst, dann sind die beiden Teile sehr zu empfehlen :yeah2:. Und die Vita eignet sich perfekt für diese Spiele, weil es ein HH ist^^.

Schau mal. Also wenn du Rhythmusspiele magst, dann sind die beiden Teile sehr zu empfehlen :yeah2:. Und die Vita eignet sich perfekt für diese Spiele, weil es ein HH ist^^.

Mit Theatrhythm hatte ich schon meinen Spaß, allerdings war da auch schnell wieder bei mir die Luft raus. Dennoch werde ich die Profect Diva Games im Auge behalten. Allein schon weil du es warst, der mir den Tipp gegeben hat. ;)

Mag sein. Rhythmusspiele sind dafür auch gar nicht ausgelegt. Die sind wirklich eher für Zwischendurch gedacht. Zumindest empfinde ich das so :P.
Theathrythm spielt sich dennoch anders als die Diva-Teile^^. Meiner Meinung nach um einiges besser, aber auch schwerer.
[video=youtube;EKeXb5hYrQk]https://www.youtube.com/watch?v=EKeXb5hYrQk[/video]

Ok, das Video sieht schon cool aus. Ich behalte das echt mal im Auge. :scan:

Das Lied ist mMn ja das beste in Teil 1 :angst:. Teil 2 hat da, so finde ich, auch in der Breite wirklich gute Sachen^^. Und Teil 2 sieht besser aus :P.
PS Das war PS3-Material Auf der Vita isses etwas schlechter, aber nicht viel^^.

Danke für die Info. ;) Yo, das Lied fetzt und ich habe es eben auch laufen lassen. Allein der Mucke wegen lohnt sich das Spiel schon. Nächsten Monat steht Halo 1 (PC) an und vielleicht kommt mir dann auch der erste Diva Teil auf die Vita? :awesome:

Hier ist ja gar nichts los...
Wird sich aber bald wohl ändern.

@PlayStationDE - Welche Überraschungen bietet die #E3 heuer? Stimm im #PSWettbüro ab→ http://bit.ly/1e2CduS #PSCommunity #PS4 #Zocken

CHUl8ctUsAA19cc.jpg:large

:v:

Ich nutze die Vita jetzt erstmal für Final Fantasy 7 (Playstation Classics). :banderas:

Vita ist tot. Sehr enttäuschend, aber ist leider so. Mit dem Gerät hat sich Sony weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert.

Vita ist tot. Sehr enttäuschend, aber ist leider so. Mit dem Gerät hat sich Sony weiß Gott nicht mit Ruhm bekleckert.

Leider wahr und auch eine große Schande, da das Gerät selber der mit Abstand beste Handheld überhaupt ist, von der Hardware über Ergonomie und Betriebssystem usw. So viel Potenzial, einfach nur eine Schande das Ding so fallen zu lassen.

Ansichtssache.
Ich persönlich kann den vielen Indie-Titeln durchaus viel abgewinnen. Und daher spiele ich schon seit mehr als einem Jahr überwiegend nur noch auf der Vita. Selbst die PS3 fasse ich kaum mehr an und von meinen weniger als 10 PS3-Retailtiteln habe ich gerade mal Fallout 3 durchgespielt. Abseits von der Vita habe ich also das ganze Lineup der PS3 quasi noch vor mir. Und ein Erwerb der PS4 ist für mich daher noch in weiter Ferne.

Nur komme ich dank der vielen für mich interessanten Vita Titeln eigentlich nicht einmal mehr zum Spielen auf der PS3. Gerade erst habe ich z.B. Hotline Miami 2 beendet (und gleich mal meinen Avatar angepasst). Noch dazu spare ich, wo ich nur kann und nehme daher selbst die meisten Vita-Titel nur mit, wenn es mal wieder eine zeitweilige Preissenkung gibt.

muss zugeben ich benutze die vita selbst auch kaum noch das liegt aber hauptsächlich an vita/ps tv. ist eben viel angenehmer sowas wie tales of hearts r am tv mit nem ds4 zu spielen als stundelang son ding zu halten

wenn ich das teil schon kaufe, wärs auch nett, wenn sony sich an seine existenz erinnern würde. ^^

tja, als psp besitzer wusste ich von anfang an wie es endet. genieß den japan support.
falls du irgendwann zeit hast, solltest du sowieso endlich die trails reihe anfangen :P
dieses jahr kommen zwei weitere teile für die vita... also an die arbeit :scan:

Zurück
Top Bottom