Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Hab ich eh alles nie benutzt, stört mich daher nicht.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es gibt wichtige Neuigkeiten zur YouTube-App auf deinem PlayStation®Vita-System.
Ab dem 20. April 2015 wird die YouTube-App für PS Vita nicht mehr von Sony Computer Entertainment Inc. unterstützt. Es ist nicht mehr möglich, die App im PlayStation®Store herunterzuladen.
Über die Browser-Anwendung kannst du YouTube jedoch weiterhin verwenden. Du kannst auf deine YouTube-Kanäle und -Wiedergabelisten zugreifen, indem du dich über die Browser-App bei deinem Google-Konto anmeldest.
Wir wünschen dir auch weiterhin viel Spaß mit Games und Entertainment für PlayStation Vita.
Kam grad per E-Mail an
Mir ist klar das es bereits angekündigt wurde, aber ich poste es halt exklusiv für euch :v:
Playstation-Button halten und dann auf dann ganz oben auf den Button "weitere Einstellungen" oder so
Ich habe heute meine Vita bekommen, ist schon ein ganz nettes Gerät, aber ich muss mich erstmal an diese mikroskopisch kleinen Knöpfe gewöhnen.
Und etwas schade finde ich, dass die Cross-Platform-Titel wirklich 1:1 umgesetzt sind, bei Rogue Legacy welches ich gerade ausprobiert habe, ist alles so winzig auf dem Bildschirm.:nerd:
rogue legacy ist aber auch einer dieser titel, der nicht wirklich gut angepasst wurde. bei anderen titeln ist es schon wieder besser. dafür hat rogue legacy aber wohl das beste cross-save feauture.