• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ist natürlich ein First World Problem, aber es dauert ewig und drei Tage die Daten rüberzuschaufeln.

Ist natürlich ein First World Problem, aber es dauert ewig und drei Tage die Daten rüberzuschaufeln.
Bin vor kurzem auch Umgezogen, von 16 auf 64. einfach einen Tag an der Rechner gehängt und gewartet. frag mich ob's mit redownload schneller geht.

Mein Kumpel hat mir aus den USA die Vita Ladestation mitgebracht.
Das wollte ich auch schon immer, hab es leider nirgends finden können als ich im Oktober in Japan war : /

die neue vita ist leichter, handlicher und billiger. :scan:
Wer kann hier schon "nein" sagen?

urp7JnW.jpg

bicOoH6.jpg

:banderas:

Ich sage auch nein :P.
Meine schwarze Vita ist mir zu sehr ans Herz gewachsen (und wird wohl bal Neuzugänge in Form von Gravity Rush erhalten :D).

Es gibt immer noch Vita Besitzer die Gravity Rush noch nicht gespielt haben ? :confused:

Ist momentan übrigens im PS Store Sale für 7 oder 8€.

Leider (noch) nicht.

Ich kenne mich überhaupt nicht mit Import aus, mir soll auch den ganzen Zoll-Quatsch erspart bleiben. :shakehead::(

Ist eigentlich recht easy. Geh auf Play-Asia.com (oder eine andere Seite) und bestell dir das Produkt. Irgendwann wirst du Post vom Zollamt bekommen, druck dir die Rechnung des Händlers aus und fahre damit zum Zollamt. Dann rechnen die dir aus, was du zahlen musst und dann kannst du dein Produkt mitnehmen ;)

Ich sage nur Sine Mora!

Bester Shoot em Up seit einer gefühlten Ewigkeit...

Ja, das stimmt...! Es fängt so einfach an und dann irgendwann nach dem 5-6 Level, wo man sich dran gewöhnt hat alles wegzuballern wird es echt frustrierend.

Oder die Arcade Levels :D !!!

Dennoch:

+ Super Story
+ Fette Grafik
+ Toller Sound
+ Sehr gutes Gameplay
+ Abwechslungsreich
...

Frage: Wieso kann ich bei vereinzelten Spielen die Freundesliste nicht öffnen, während das Spiel pausiert im Hintergrund ist? Aktuell bei Bastion. Da möchte die Vita das Spiel immer beenden, damit ich die Freundesliste öffnen kann. Hatte ich schon mal bei einem Spiel.

liegt daran, dass die entwickler, die multitasking fähigkeiten abschalten um zusätzliche hardwareressourcen zu bekommen. sony erlaubt das seit einigen monaten. tritt deshalb auch nur bei den neuen titeln auf und hat den anfang mit danganronpa ae gemacht. finds auch nervig.

Zurück
Top Bottom