SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Den Spaß werde ich sicherlich haben
Wo genau liegt dein Problem?
Wo genau liegt dein Problem?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bin vor kurzem auch Umgezogen, von 16 auf 64. einfach einen Tag an der Rechner gehängt und gewartet. frag mich ob's mit redownload schneller geht.Ist natürlich ein First World Problem, aber es dauert ewig und drei Tage die Daten rüberzuschaufeln.
Das wollte ich auch schon immer, hab es leider nirgends finden können als ich im Oktober in Japan war : /Mein Kumpel hat mir aus den USA die Vita Ladestation mitgebracht.
Wer kann hier schon "nein" sagen?die neue vita ist leichter, handlicher und billiger.
Wer kann hier schon "nein" sagen?
Es gibt immer noch Vita Besitzer die Gravity Rush noch nicht gespielt haben ? :confused:
Hab nur die Demo gespielt. Kam damals ned mit der Steuerung zurecht ^^.
Jetzt bin ich echt enttäuscht von dir! Das Spiel ist genial und mit der Steuerung wirst du auch zurechtkommen, ich habe zumindest noch nie von einer Person gehört, die mit der Steuerung nichts anfangen konnte
Dann kannste ja umso zufriedener mit mir sein, wenn ich es durchaben sollte .
Leider (noch) nicht.Ist das deine?
Leider (noch) nicht.
Ich kenne mich überhaupt nicht mit Import aus, mir soll auch den ganzen Zoll-Quatsch erspart bleiben.
Frage: Wieso kann ich bei vereinzelten Spielen die Freundesliste nicht öffnen, während das Spiel pausiert im Hintergrund ist? Aktuell bei Bastion. Da möchte die Vita das Spiel immer beenden, damit ich die Freundesliste öffnen kann. Hatte ich schon mal bei einem Spiel.