• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ist doch total monoton, wenn man die alle Offline zockt :D
Ich würde das Spiel auch erstmal etwas zur Seite legen, wenn ich stark genug für Magusar wäre, bin ich aber nicht :D Ich bin erst 29/45 und ich muss mich noch etwas hochleveln, dann lege ich das Spiel auch mal zur Seite und widme mich anderen Games, aber derzeit fesselt es mich irgendwie noch ziemlich :D

War Soul Sacrifice Delta eigentlich mal bei den PS+ Games dabei?
Edit: Okay, nur das normale Soul Sacrifice, ich würde mich über Delta freuen :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß auch, was 'ne Schande ist, wenn man als Vita-Besitzer folgende Spieleserie nicht gespielt hat:
Danganronpa :brit:.

Nach XenoX werde ich mich dem ersten Daganronpa widmen. Dann habe ich auch diese Vita-Lücke endlich geschlossen :brit:

Ich hab jetzt Online etwa 80 Pakte absolviert und finde es Online richtig spaßig, viel besser als im Singleplayer. Leben- oder Magiestufe auf 99 bringen, könnte vielleicht auch noch etwas Zeit in Anspruch nehmen. Ich habe jetzt 42/56 Trophäen und 64%, meine Spielzeit beträgt nach 2 1/2 Wochen über 36 Stunden, da geht noch was :D

Ich habe Soul Sacrifice erst im September angefangen und hab Online eigentlich nie jemanden getroffen. Naja bis auf einen und zwar immer wieder :lol:

Offline fand ich auch irgendwann zu monoton und hab dann einfach mal eine Pause eingelegt. War mit 25/35 auch zu schwach für Magusar also soviel dazu. Werde dann weitermachen, wenn Delta wieder in nem Sale ist.

Ich finde eigentlich (fast) immer jemanden und die Trophäe mit den 100 Pakten kann man auch alleine erspielen. Man eröffnet einfach einen Raum und startet den Pakt, obwohl keine andere Person dabei ist.

Wie mir hier der Mund mit Soul Sacrifice fusselig geredet wurde. Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall geholt. Das hat mich letztens mal bei Games Stop gebraucht für nen 10'er angegrinst, aber ich glaube ich lade es mir lieber runter, wenn ich mal einen Kopf und Zeit dafür habe. Interesse ist auf jeden Fall mehr als vorhanden.

Wie mir hier der Mund mit Soul Sacrifice fusselig geredet wurde. Das wird nächstes Jahr auf jeden Fall geholt. Das hat mich letztens mal bei Games Stop gebraucht für nen 10'er angegrinst, aber ich glaube ich lade es mir lieber runter, wenn ich mal einen Kopf und Zeit dafür habe. Interesse ist auf jeden Fall mehr als vorhanden.

Wenn du dir die digitale Version holen willst, dann hol lieber direkt Soul Sacrifice Delta für 29,99€. Ansonsten wären 10€ für ein gebrauchtes Soul Sacrifice auch ein richtiges Schnäppchen, ich habe für meines etwas mehr bezahlt, 16,11€ inklusive Versand müssten das gewesen sein, aber das war es definitiv wert!

Ich frage mich, wann Sony mal ein Remaster für die PS4 ankündigen wird, ich bin mir ziemlich sicher, dass es das früher oder später mal geben wird.

Danganronpa Serie will ich mir auch noch für die Vita holen, Anime sollte ich vorher nicht schauen oder?^^

nein, außer du möchtest, dass dir der anime in seinen zwölf eher schlechten anime episoden den kompletten plot vom ersten teil inkl. den mördern aller fälle spoilert.

Bekomme sehr viele Fehlermeldungen mit Zeitüberschreitung im Store. Hat das von euch auch jemand?

Es nervt aber, wenn man seine Download-Liste durchstöbern will und dann ständig die Meldung kommt.

Ich habe eben echt noch eine Kopie von Sword Art Online: Lost Song im Handel gefunden, ich dachte schon, ich würde das niemals mehr finden :D

Das Gleiche auch hier!

Dachte erst, dass meine Vita kaputt ist, danach habe ich sie über mein Handy mit dem Netz verbunden und hatte das Problem eine Zeitlang nicht mehr.

Ab und an habe ich es jetzt wieder, aber nicht so oft wie vor ein paar Tage...

Da ist mir der Aufwand dann doch etwas zu groß :D

Ich habe übrigens letzte Nacht die Story von Soul Sacrifice durchgespielt, eines der besten Vita Games!

Zurück
Top Bottom