• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

Ich habe FB eh nur am Anfang mal auf der PS Vita getestet gehabt. Am Handy ist die Bedienung um längen leichter.

TWyw3Js.jpg

PSVita Approved, read the latest update to know!

Rescue squad captain Watase Kasasagi wakes up without his memories in the middle of his most critical mission yet-- a nuclear meltdown at a research facility. In an unfamiliar place and without his years of training, he must rescue the survivors and escape... but could the key to the mystery behind the incident lie in the mind of Natsuhiko Tenkawa, a seemingly ordinary student?

In collaboration with Regista, Yeti, and Lemnisca, we would like to bring Takumi Nakazawa's masterpiece to the world!

https://www.kickstarter.com/project...efore-crime-after-days-xtend-edition/comments

Wer VN's mag kann beim Kickstarter helfen das Ziel von 135k zu erreichen, Vita Port wurde gestern auch bestätigt. Mit 225 als tier leider ziemlich hoch, man kann aber auch nur schon mit 30 helfen und dann die Vita Version im PSN holen, das wichtigste ist das Projekt zu unterstützen, damit es sein Ziel erreichen kann. Wird wahrscheinlich sehr knapp werden.

Die ganzen tiers und die Planung dieses Kickstarters gingen völlig in die Hose, Sekai hat es garnicht im Griff, kennt man teilweise schon von vergangenen Kickstartern von ihnen.

Dennoch möchte ich nicht, dass es gerade beim interessantesten Visual Novel nicht reicht, bin ein ganz grosser Fan von Nakazawa, seine VN's gehören zu den besten in Sachen Pacing und Spannung.

Er war Director der drei Infinity Games (die Zero Escape Reihe ist sehr von dieser inspiriert), hat an diesen zusammen mit Uchikoshi gearbeitet.

Remember11 zeigt am besten was Nakazawa so drauf hat, kann es nur jedem empfehlen.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir gerade mal eine japanische Version des Spiels God Eater 2 auf eBay bestellt, ich kann zwar kein Japanisch, aber was solls :D Den Preis finde ich mit 8,25€ schon ziemlich krass, immerhin verlangt der Verkäufer keine Versandkosten für die Sendung nach Deutschland und da gehen noch Gebühren an eBay ab.

Hier das Angebot:
http://www.ebay.de/itm/Used-PS-Vita...101649?hash=item2360a24151:g:BPYAAOxy4dNS16Dr

Heavy-Army hatte diese Woche einige neue Kopien der englischen Version von Soul Sacrifice Delta im Angebot und ich habe es verpasst!! -.-' Ich hoffe wirklich sehr, dass einige andere Händler wie Play-Asia auch neue Kopien des Spiels erhalten, dann würde ein Traum für mich wahr werden!

CZzUmGRUMAAQstO

Hat hier schon jemand gewusst, dass die Complete Version von Child of Light eine richtige Retailversion ist??? Habs mir einfach nur wegen der Verpackung für die Vita gekauft. Ich hab aber gedacht, dass da nur ein Downloadcode drin ist. War ganz schön überrascht als ich vor ein paar Tagen die Packung mal endlich geöffnet habe und ein Modul drin war :lol:

Das Spiel ist übrigens echt toll und sieht auf der Vita einfach nur wunderschön aus! Anders als die PS4-Version läuft das Spiel aber nicht ganz so flüssig auf der Vita. Aber so schlimm ist es nicht.

Richtige Retailversion only on Vita :win:

Das Spiel muss ich mir noch holen, eigentlich hätte ich es schon, aber Saturn hatte mal wieder Sachen gelistet, die sie nicht liefern können -.-

Hätte Sony mal den Prototypen released...

[video=youtube;oM857ZqqRa8]https://www.youtube.com/watch?v=oM857ZqqRa8[/video]

- PSP Go style ergonomics
- SD cards
- HDMI out
- Mini USB (as opposed to the launch proprietary cable)
- running firmware .990
- no physical media slot
- concave analogs

Bis auf keine Physischen Medien ist alles besser als bei der eigentlichen Vita..

Der Prototyp hat doch eine Hitzeproblematik.

Hat hier schon jemand gewusst, dass die Complete Version von Child of Light eine richtige Retailversion ist??? Habs mir einfach nur wegen der Verpackung für die Vita gekauft. Ich hab aber gedacht, dass da nur ein Downloadcode drin ist. War ganz schön überrascht als ich vor ein paar Tagen die Packung mal endlich geöffnet habe und ein Modul drin war :lol:
Du hast es doch hier selber erwähnt. :v::-D

Ich glaube ja immer noch, dass die überteuerten Preise der Karten einer der Hauptgründe für den Fail der Vita ist. Aber wenigstens hat das Teil keinen Region Lock wie der 3DS.

Die japanische Version von God Eater 2 befindet sich jetzt auf dem Weg zu mir.

Überteuerte Karten, kein Support von Sony...sei es Werbung oder Spiele, früh abgestempelt als PS4 Zubehör,..kannst dir einiges aussuchen. :P

Heavy-Army hatte diese Woche einige neue Kopien der englischen Version von Soul Sacrifice Delta im Angebot und ich habe es verpasst!! -.-' Ich hoffe wirklich sehr, dass einige andere Händler wie Play-Asia auch neue Kopien des Spiels erhalten, dann würde ein Traum für mich wahr werden!

CZzUmGRUMAAQstO

Heavy arm bekommt es imme wieder mal rein. Hab meinen zwei Vesionen letztes jahr im D3zember gekauft. Einfach mal abwarten.

Zurück
Top Bottom