SasukeTheRipper
L20: Enlightened
- Seit
- 16 Mai 2015
Ich habe FB eh nur am Anfang mal auf der PS Vita getestet gehabt. Am Handy ist die Bedienung um längen leichter.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nix stability! Sony hat für PS3 und Vita eine FW veröffentlicht, der den Facebook Dienst entfernt.
Anscheinend ist ein neues Vita-Modell in Arbeit:
http://thevitalounge.net/forum/thre...-able-analog-sticks-is-found.3416/#post-45926
Bei uns wird kaum noch ein neues Modell erscheinen.
Dafür gibt es ja dann Play-Asia
PSVita Approved, read the latest update to know!
Rescue squad captain Watase Kasasagi wakes up without his memories in the middle of his most critical mission yet-- a nuclear meltdown at a research facility. In an unfamiliar place and without his years of training, he must rescue the survivors and escape... but could the key to the mystery behind the incident lie in the mind of Natsuhiko Tenkawa, a seemingly ordinary student?
In collaboration with Regista, Yeti, and Lemnisca, we would like to bring Takumi Nakazawa's masterpiece to the world!
Das Patent wurde Juni 2014 eingereicht. Ich glaube nicht daran.Anscheinend ist ein neues Vita-Modell in Arbeit:
http://thevitalounge.net/forum/thre...-able-analog-sticks-is-found.3416/#post-45926
- PSP Go style ergonomics
- no physical media slot
- concave analogs
- SD cards
Du hast es doch hier selber erwähnt. :v::-DHat hier schon jemand gewusst, dass die Complete Version von Child of Light eine richtige Retailversion ist??? Habs mir einfach nur wegen der Verpackung für die Vita gekauft. Ich hab aber gedacht, dass da nur ein Downloadcode drin ist. War ganz schön überrascht als ich vor ein paar Tagen die Packung mal endlich geöffnet habe und ein Modul drin war
Wäre Sony doch besser mal bei den SD Karten geblieben...
Heavy-Army hatte diese Woche einige neue Kopien der englischen Version von Soul Sacrifice Delta im Angebot und ich habe es verpasst!! -.-' Ich hoffe wirklich sehr, dass einige andere Händler wie Play-Asia auch neue Kopien des Spiels erhalten, dann würde ein Traum für mich wahr werden!