• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

das letzte sony exklusiv vollpreisspiel ist 7-8 monate her...

Das wird wohl Ironie gewesen sein. Eine Anspielung darauf, dass Sony die PS Vita viel zu schnell aufgegeben hat. Aber mich würde trotzdem mal interessieren, was Sony vor 7-8 Monaten für die PS Vita veröffentlicht haben soll?

Das wird wohl Ironie gewesen sein. Eine Anspielung darauf, dass Sony die PS Vita viel zu schnell aufgegeben hat. Aber mich würde trotzdem mal interessieren, was Sony vor 7-8 Monaten für die PS Vita veröffentlicht haben soll?

OreShika2_cover.jpg

Oreshika: Tainted Bloodlines ist aber auch schon etwas älter. In Japan kam das Game im Sommer 2014 und in Europa und in den USA vor fast genau einem Jahr raus. Aber von dem Teil hat hierzulande doch eh fast keiner was mitbekommen, da es kaum beworben worden und nur im Store erhältlich ist.

Aber ich müsste mir vielleicht bald mal eine Retail-Fassung aus Asien bestellen :D

Oreshika: Tainted Bloodlines ist aber auch schon etwas älter. In Japan kam das Game im Sommer 2014 und in Europa und in den USA vor fast genau einem Jahr raus. Aber von dem Teil hat hierzulande doch eh fast keiner was mitbekommen, da es kaum beworben worden und nur im Store erhältlich ist.

Aber ich müsste mir vielleicht bald mal eine Retail-Fassung aus Asien bestellen :D

Solltest du. Hab drei Versionen daheim :brit:

Jetzt weiß ich endlich, wie eine PS Vita-Retailverpackung im Inneren aussieht. :v::goodwork:

Würde gerne Mortal Kombat auf der Vita anspielen! Kann mir einer etwas zum Spiel sagen, auch wo ich es bestellen kann. In Deutschland ist es leider nie erschienen!

Zurück
Top Bottom