Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute vor fünf Jahren erschien das schicke Teil in Japan ♥
Ich hätte mir sogar eben fast eine blaue Slim geholt, aber an der Kasse meinte die Frau dann, dass Game Stop nur noch ein gebrauchtes Modell in schwarz hätten. Dann sollen sie den Karton aus dem Regal nehmen! -.-
uff ja kommt echt gut.
schade das sie dich nur gelockt haben gamestop halt
Das Teil ist auch sexy, aber ich meinte das hier:
http://www.play-asia.com/ps-vita-pl...QjiZe1oz3qejojjRsWjhoCyAPw_wcB&ref=froogle_us
Dein Bild stammt von einem 1000er Modell.
Steck die PS-Vita beim Download am Netzteil an und berichte dann, ob es klappt.Seit 2 Wochen kann ich auf meiner Vita nix mehr runterladen. Krieg ständig einen DNS-Fehler. VVVVVV konnte ich nach mehreren Versuchen erst vor 3 Tagen dann endlich runterladen. Jetzt versuch ich Bastion zu laden, aber nach einigen MB krieg ich immer wieder ein "Download fehlgeschlagen". Router und Vita hab schon mehrmals neugestartet und so.
Irgendjemand mit nem hilfreichen Tipp?
Darkest Dungeon (PS4/Vita) fall es jemand holen will:
Es ist Cross buy und man hat teilt sich auch die Trophäen ....und es soll Cross Save, welches aber bei nichtklappt.
Habe den PS4 Save hochgeladen in die Cloud, aber auf de Vita im Imhaltemanager wird es nicht angezeigt und auch beim Starten des Spiels wird man nach Cross Save laden gefragt, welches aber mit einer Fehlermeldung scheitert....