• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

mTwdFya.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte mir sogar eben fast eine blaue Slim geholt, aber an der Kasse meinte die Frau dann, dass Game Stop nur noch ein gebrauchtes Modell in schwarz hätten. Dann sollen sie den Karton aus dem Regal nehmen! -.-

Ich bin vergangene Nacht mit Tales of Hearts R fertig geworden - hat mir sehr gut gefallen. Jetzt spiele ich endlich mal Soul Sacrifice Delta.

Seit 2 Wochen kann ich auf meiner Vita nix mehr runterladen. Krieg ständig einen DNS-Fehler. VVVVVV konnte ich nach mehreren Versuchen erst vor 3 Tagen dann endlich runterladen. Jetzt versuch ich Bastion zu laden, aber nach einigen MB krieg ich immer wieder ein "Download fehlgeschlagen". Router und Vita hab schon mehrmals neugestartet und so.

Irgendjemand mit nem hilfreichen Tipp?

Seit 2 Wochen kann ich auf meiner Vita nix mehr runterladen. Krieg ständig einen DNS-Fehler. VVVVVV konnte ich nach mehreren Versuchen erst vor 3 Tagen dann endlich runterladen. Jetzt versuch ich Bastion zu laden, aber nach einigen MB krieg ich immer wieder ein "Download fehlgeschlagen". Router und Vita hab schon mehrmals neugestartet und so.

Irgendjemand mit nem hilfreichen Tipp?
Steck die PS-Vita beim Download am Netzteil an und berichte dann, ob es klappt.

Der Download von Bastion funktioniert jetzt ohne das ich was anders gemacht habe. Kann aber trotzdem nix aus dem Store laden :ugly:

Ich lass mal Bastion zu Ende laden, bevor ich eure Tipps ausprobiere.

Bislang gibt es nur den Teaser, also keine Ahnung, was da auf uns zu kommt.

[video=youtube;9OTotaEBjpk]https://www.youtube.com/watch?v=9OTotaEBjpk[/video]

[video=youtube;WWI__P4KusU]https://www.youtube.com/watch?v=WWI__P4KusU[/video]

Bester TV-Werbespot nach ...

[video=youtube;sGDgnp7-uck]https://www.youtube.com/watch?v=sGDgnp7-uck[/video]

:v::-D

Darkest Dungeon (PS4/Vita) fall es jemand holen will:

Es ist Cross buy und man hat teilt sich auch die Trophäen ....und es soll Cross Save, welches aber bei nichtklappt.

Habe den PS4 Save hochgeladen in die Cloud, aber auf de Vita im Imhaltemanager wird es nicht angezeigt und auch beim Starten des Spiels wird man nach Cross Save laden gefragt, welches aber mit einer Fehlermeldung scheitert....

Ich habe Darkest Dungeon nicht, aber könnte es vielleicht sein, dass es irgendwo im Spiele einen Punkt zum Hochladen der Daten gibt? (Ohne Cloud)

Darkest Dungeon (PS4/Vita) fall es jemand holen will:

Es ist Cross buy und man hat teilt sich auch die Trophäen ....und es soll Cross Save, welches aber bei nichtklappt.

Habe den PS4 Save hochgeladen in die Cloud, aber auf de Vita im Imhaltemanager wird es nicht angezeigt und auch beim Starten des Spiels wird man nach Cross Save laden gefragt, welches aber mit einer Fehlermeldung scheitert....

Das muss man in Spiel machen. Also irgendwo im Menüpunkt. So war es zumindest bei Sly: Thieves in Time

Danke an Sasuke & Kamui :freude:
Wenn man den Savegame auswählt kann man hochladen bzw. runterladen im selben Menü.
Habe schlicht zu schnell immer den Save geladen und weggedrückt.

Ich habe gestern Child of Light auf der PS Vita beendet. Das Game ist perfekt auf das Gerät zugeschnitten - manchmal gab es minimale Probleme mit dem Sound, aber das hat mich nicht wirklich gestört.

Wer ein schönes Spiel für die Sammlung haben will, sollte definitiv zuschlagen, denn im Westen ist die PSV-Fassung die einzige Version des Spiels, welche eine physische Veröffentlichung bekommen hat. In China gibt es glaube ich noch eine Retail-Version für die PS4.

Jetzt bin ich bei Hotline Miami...mal sehen, ob meine Vita das Spiel überleben wird. Manchmal würde ich das Teil schon gerne gegen die Wand werfen. :v:

Zurück
Top Bottom