• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

und wozu 3 mal soul sacrifice (+delta)?

den stand wollt ich mir vor nem jahr auch kaufen als ich in japan war hab ihn aber nirgends gefunden :/

1x die normale deutsche Version, ein japanisches Doppelpack mit zwei unterschiedlichen Covern, japanisches Delta, weil es die Englisch-Asiatische Version zu dem Zeitpunkt nirgendwo mehr gab und dann kam irgendwann noch die Englisch-Asiatische Variante dazu ;)

Persona 4 Golden. Spiele es im Moment zum ersten Mal.

Ansonsten:
Technisch: Killzone: Mercanarys
Story: Virtues Last Reward
Spielerisch: Tearaway

Ich kann das nicht verstehen... ich habe eine ganze Menge Vita Spiele angefangen und jedes auch beendet... einzig Soul Sacrifice ging mir hart auf den Sack.

Die Ronpa Dinger muss ich auch mal testen...und Steins;Gate... ach herrlich die Vita! Es gibt soviel gutes Zeug.

Thx Jungs,

hab schon mal einiges ausgecheckt und werde mir bald das nächste Futter für Zwischendurch holen^^

Hat einer World Rally Championship für die Vita gespielt, taugt das etwas? Wollte mir auch ein Rennspiel (Wipeout ausgeschlossen) zulegen. Ansonsten greife ich auf Gran Turismo PSP zurück

Meine Empfehlungen für die Vita ( und dabei ruhig auf den nächsten Sale warten):

Must Have: Severed , Persona 4 ( und Teil 3, wer will) und SteinsGate 1

Gute Spiele: Killzone Mercenary, Murasama Rebirth , Trails of Cold Stell (gutes KS, miese Caharktere)

Spiele, die die Fähigkeite der Vita aufzeigen:
Tearaway und Uncharted Golde Abyss....dafür hast du kaum einen Spielfuß und wirst gefühlt alle 5 Minute unterbrochen

Der Rest sind Crossbuyspiele,wie Jak&Daxter oder zuletzt Darkest Dungeon und halt die PS1/PSP Spiele.

Danganronpa und Soul Sacrifice seit Jahren vorgenommen, aber nie gespielt :oops:

Severed ist grandios auf PS Vita. War u.a. mein Urlaubsspiel 2016. :)

Persona 4 Golden brauche ich kaum zu erwähnen.

Minecraft auf PS Vita ist toll. Die Sichtweite ist zwar etwas gering, aber die Version wird genauso gepflegt wie die Fassungen auf den großen Konsolen.

Ansonsten muss ich auch nochmal eine Lanze brechen für Natural Doctrine, ein recht schlecht bewertetes Hardcore-JRPG, das mir persönlich sehr viel Spaß gemacht hat, gerade auch, weil es so bockschwer ist und jeder Zug wohlüberlegt sein muss.

Severed und Persona 4 Golden sind ein muss auf der Vita. Dann noch die Vanillaware-Games (Muramasa, Dragon's Crown, Odin Sphere) und das grandiose WipEout 2048!

Virtues Last Reward und bald auch 999 nicht vergessen.

Ich will dann auch mal ein paar Empfehlungen abgeben :D

Wer gerne Sachen wie Monster Hunter spielt: Soul Sacrifice, Toukiden, Freedom Wars und God Eater.
Rennspiele: WipEout 2048, Need for Speed: Most Wanted
Action: Uncharted: Golden Abyss, Gravity Rush
JRPGs: Final Fantasy X, Tales of Hearts R

Hab schon ne ganze Weile Assassins Creed Chronicles rumliegen, aber irgendwie nur mal angefangen, aber nie weitergespielt. Vor paar Tagen mal wieder gestartet und muss sagen, echt gutes Spiel. Schön gezeichnete Grafik, nettes Spielprinzip und erstaunlich viele Vorgehensmethoden für einen 2,5 D Scroller. Von mir also auf jeden Fall eine Empfehlung, wer seiner Sammlung ein Vita-Game hinzufügen will :)

Ja, Assassins Creed Chronicles will ich auch unbedingt auf der Vita spielen. Die PS4 Version wurde schon häufig hinterhergeworfen, aber ich glaube das passt hier perfekt.

Auf Severed schiele ich auch schon lange, welches ja von den Guacamelee Machern ist (ebenfalls grandios!)

Zurück
Top Bottom