• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Vita PlayStation Vita - #VitaIsland, #VitaIsLoveAndLife

spielt ihr noch PSP Games auf eurer Vita?

Ich habe einige PSP Titel auf der Vita gespielt, aktuell aber keines mehr.
Dabei waren unter anderem: Corpse Party, God of War: Chains of Olympus und Ghost of Sparta, die drei GTA PSP Teile, Loco Roco 2, Me & My Katamari, diverse Metal Slug Teile und richtig intensiv auch wirklich komplett durchgespielt Shinobido: Tales of the Ninja, nachdem ich den regulären letzten Teil für die Vita durchhatte. Immerhin kommt Shinobido einem meiner Lieblingsspiele "Tenchu" noch am nächsten. Leider schaut es nicht so aus, als würde es von beiden noch Fortsetzungen geben :cry:

Zuletzt bearbeitet:
Kann mir jemand mal verraten, warum es soviele LEGO-Games für die PS Vita gibt? :-D

jst4sazi.png
zjwxgjng.png

Wie es aussieht, kommt Firmware-Update 4.50 für die PS4 erneut ohne PS Vita-Unterstützung daher. Irgendwie doch traurig. Die Datenübertragung von digitale Inhalte von der PS3 auf die PS Vita war doch großartig, warum auch nicht mit der PS4? :neutral:

Seit 2 Wochen kann ich auf meiner Vita nix mehr runterladen. Krieg ständig einen DNS-Fehler. VVVVVV konnte ich nach mehreren Versuchen erst vor 3 Tagen dann endlich runterladen. Jetzt versuch ich Bastion zu laden, aber nach einigen MB krieg ich immer wieder ein "Download fehlgeschlagen". Router und Vita hab schon mehrmals neugestartet und so.

Irgendjemand mit nem hilfreichen Tipp?

Ist wieder da und will wohl diesmal nicht gehen. Fehlercode nw-9737-6. Was ich bisher gemacht habe:

- Router und Vita neugestartet
- Verbindung gelöscht und nochmal eingestellt
- Haken bei Wifi Energiesparmodus entfernt
- Vita ans Netzteil angeschlossen und nochmal versucht
- Vita auf Werkeinstellungen zurückgesetzt

Weiß nicht was ich sonst noch mit dem Schrottteil machen soll...
Ich kann wirklich NICHTS aus dem Store laden!!!

Edit: Es ist auch nur der Store. Kann mit der Vita im Inet surfen, Nachrichten schreiben und lesen, Patches laden usw...

Zuletzt bearbeitet:
Versuch mal in den Einstellungen die IP-Adresse, DNS-Server oder Proxy-Einstellungen von "Manuell" auf "Automatisch" zu stellen.

Wie es aussieht, kommt Firmware-Update 4.50 für die PS4 erneut ohne PS Vita-Unterstützung daher. Irgendwie doch traurig. Die Datenübertragung von digitale Inhalte von der PS3 auf die PS Vita war doch großartig, warum auch nicht mit der PS4? :neutral:

Weil Sony die PS Vita in Europa und den USA bereits intern begraben hat. Oder hat Sony die Vita noch in irgendeiner Form beworben oder sonstwas in letzter Zeit? Auch Spiele kommen bei uns keine mehr, nur noch in Japan. Das Gerät ist gescheitert leider, und das hat auch Sony erkannt. Also warum den Aufwand machen und der PS4 Features spendieren die Zeit und Aufwand kosten, letztendlich aber niemand groß benutzen wird?
Playstation Now auf der Vita wurde ja auch bereits eingestellt bevor es bei uns überhaupt gestartet ist.

vita wurde doch erst letztens wieder auf dem playstation event wieder mit indie games bedacht...
und playstation now wurde fast überall eingestellt...

vita wurde doch erst letztens wieder auf dem playstation event wieder mit indie games bedacht...
und playstation now wurde fast überall eingestellt...

Jo aber sind halt Indie Games und keine richtigen Games die in den normalen Verkauf kommen. Wir im Media Markt verkaufen sie auf jedenfall schon nichtmehr außer Restposten, Amazon hat sie ebenfalls nichtmehr selbst auf Lager zum verkaufen. Wenn also der Verkauf eingestellt wurde dann ist das Teil tot

Zurück
Top Bottom