MeanMrMustard
L14: Freak
Naja, nach knapp 5 Jahren ist das jetzt aber auch keine Schande. Ich hoffe trotzdem, dass die Vita noch weiter mit Indies und Cross-Buy-Titeln versorgt werden wird
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich hab noch einen ellenlange Backlog... am schönsten wäre natürlich ein Nachfolger.
Der Vita haben einfach ein paar Dinge zum Erfolg gefehlt. Die Idee Playstation 4 Spiele auf dem Teil zu spielen war zwar gut, aber die Steuerung war einfach katastrophal. Es haben einfach wichtige Tasten gefehlt wie L3, R3 und L2 und R2. Diese wurden mit dem hinteren Touchpad simuliert, aber das war ein Krampf.
Auch die Sticks waren einfach viel zu unpräzise um damit anständig Spiele zu spielen die man sehr gut kontrollieren muss. Naja eventuell wagt Sony ja nochmal ein Versuch. Die Nintendo Switch hat dagegen all diese Tasten die Sony gefehlt haben bei der Vita, mal schauen. Und ein Konzept gab es ja auch schon
Naja hätte damals nach dem mäßigen Erfolg der PSP ja auch keiner gedacht das sie es nochmal Wagen. Also mal schauen, alles ist möglich. Die Vita war im Grunde gut, nur leider an vielen Stellen nicht zu Ende gedacht
Wenn man so will ist die Switch der PS Vita Nachfolger. Der normale Next Gen Nintendo Handheld hätte eher Vita Leistung gehabt. Ich mag meine Vita zwar aber imo sollte sich Sony doch auf die PS4 konzentrieren.