PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Ich hätte eins auf sicher anfang dezember. Aber weiss noch nicht.... mh.. schon teuer für den spass
 
Hab sogar eine PlayStation Portal in freier Wildbahn (Expert) gesehen. Sehr selten zurzeit 😂
Ach paar wochen und die dinger werden vermehrt zu finden sein. Wird nicht unbedingt der verkaufsschlager. Ein flop wird es auch nicht, kann es auch nicht werden. Es ist und bleibt einfach ein zubehör. Die PS kopfhörer von sony für PS3 und 4 haben sich jetzt bestimmt auch nicht zig mal verkauft.
 
Verdient Sony überhaupt Geld mit dem Portal ?
 
Ich suchte Yakuza/Gaiden noch verreckter als sonst schon mit dem Ding. Lässt sich alles fluffig erledigen an Nebensächlichkeiten, wenn ma ma ein Zeitfensterchen hat und ned an Konsole will usw.

Btw war es mir sogar in nem als Joke Test gedachten Anlauf möglich, ein 1CC bei bei Deathsmiles einzuheimsen :ugly:
Trotz Remote Nachteilen und der Bonus Stage via Normal.

Ich liebe es :love:

Love You Heart GIF
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin ja mit mir am hadern ob ich mir vielleicht ein Steamdeck OLED hole und dann würde ich überlegen das Remoteplay vielleicht darauf zu benutzen.Auch wenn die Portal ja schon genial ist.
1st World Problem…
 
Bin ja mit mir am hadern ob ich mir vielleicht ein Steamdeck OLED hole und dann würde ich überlegen das Remoteplay vielleicht darauf zu benutzen.Auch wenn die Portal ja schon genial ist.
1st World Problem…
Mir ging es so wie dir. Hab meine Portal gestern weiterverkauft, da mir der Mehrwert zum Steam Deck fehlte. Nun steh ich vor der Frage, ob OLED oder wieder LCD.

Gutes Video zu dem Thema meines Erachtens.
 
Mir ging es so wie dir. Hab meine Portal gestern weiterverkauft, da mir der Mehrwert zum Steam Deck fehlte. Nun steh ich vor der Frage, ob OLED oder wieder LCD.

Gutes Video zu dem Thema meines Erachtens.
Genau das Video brachte mich auch dazu.
Wenn dann OLED. Weil die genau das verbessert was mich damals am Steam Deck gestört hat.
Schade dass es so selten Steam Guthaben billiger gibt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mir von Sony ein steam Deck mit oled so sehr wünschen. Wäre für mich ein fixkauf.

Ich bin mit dem Portal sowas von zufrieden , ich liebe das Teil einfach . Es ist für mich genau das richtige , meine Frau schaut abends ihre Scheis koreanischen liebesserien und ich kann entspannt zocken. Wie oben aber geschrieben würde ich mir von Sony ein Steam Deck mit oled wünschen.
 
Zurück
Top Bottom