Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Das hatten die Sense(VR) Controller auch. Bei mir beide Seiten. Auch da gab es Reddit Freds weil man sorgen hatte. Wenn es also nur so ein kleines wie „Hügelchen“ ist was du fühlst.Grundsätzlich bin ich mit der Portal sehr zufrieden. Das streamen funktioniert super.
Allerdings habe ich tatsächlich ein kleines Stickproblem und überlege mir die Portal zurück zu senden und sobald wieder verfügbar über Amazon eine neue zu kaufen. Hab die Portal aber über den direct Store den ich eine Katastrophe finde. Muss mich mal da rein fuchsen wie ich eine Rückgabe veranlassen kann.
Mein Problem ist, dass der linke Stick während der Bedienung komisch einrastet und relativ laut Knacks. Das ist erst nach ein paar Stunden Nutzung aufgetreten.
Es gibt mehrere mit dem gleichen Problem in unterschiedlicher Ausprägung:
Bin echt genervt.
Es ging nach ein zwei Wochen nach einspielen weg. Meine Portal hat diese Hügelchen auch dezent wieder.
Wenn du aber wirklich „einrasten“ meinst dass es beim Spielen hinderlich ist, dich behindert und effektiv Einfluss hat. Dann wäre es ned gut.
Siehe btw auch:
Reddit - Dive into anything
www.reddit.com
Ich hatte a schon Pro Controller mit selbem „Verhalten“. Auch da. Ging dann nach einspielen weg.
Zuletzt bearbeitet: