• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 19 14,4%
  • Nein

Stimmen: 95 72,0%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,6%

• Stimmen insgesamt
    132
für diesen fall hat z.b. der zubehör-hersteller "tesa" ein entsprechendes produkt herausgebracht.

62512-1.jpg

das einfach während des spielens über beliebig viel anteil vom display kleben und die nervige doppel-darstellung hat ein ende

:coolface:
einfach den Displayaufkleber der OVP nicht abziehen :kruemel:

Dann doch lieber aufs iPad Pro streamen und das PS5 Pad nutzen. Besseres und größeres Display und man spart auch Elektroschrott zum Lifecycle End.

Dann doch lieber aufs iPad Pro streamen und das PS5 Pad nutzen. Besseres und größeres Display und man spart auch Elektroschrott zum Lifecycle End.
Da sollte man dann doch auch den Kostenfaktor in betracht ziehen. Du wirst selber (hoffentlich) wissen was ein aktuelles Ipad Pro kostet...

Da sollte man dann doch auch den Kostenfaktor in betracht ziehen. Du wirst selber (hoffentlich) wissen was ein aktuelles Ipad Pro kostet...
Ja sicher, ich habe selbst eins. Geht ja auch mit einen stinknormalen iPad oder Android Gerät, dass nicht zu alt ist und die App akzeptiert.

Hier ist der Herstellerbereich. Solche Beiträge gehören in den War
Negativ, Einspruch! Das hat nichts mit Bashing zu tun. In fast jedem 4ten Haushalt ist inzwischen ein modernes Smartphone oder Tablet beheimatet. Wenn ich eine PS5 habe dann erübrigt sich die Frage nach Portal.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Naja. Ein dediziertes Gerät dafür habe ich in der Tat lieber. Obwohl auch hier Ipads vorhanden sind wie auch Phones.
Hab auch ne Halterung für usw.

Aber es ist eben genau der Punkt. Es ist der usecase. Weil Portal eben nix unbedingt besser kann. Mal davon ab dass natürlich der Controller mit ist. Mir reicht das als Argument für jedoch. Dediziert und eine Einheit mit den DS Funktionen. Und bequeme Lösung.

Btw. Bei mir steht immer noch kein Versand aber Zustellung heute oder morgen :ugly: :uhippie:

Du hast hier den Dualsense ergonomisch integriert. Für Leute, die das im Heimnetzwerk interessiert passt das schon. Mir sind die Möglichkeiten bisher zu beschnitten aber diese sollen ja erweitert werden. Dann wird es schon interessanter. IPad Pro ist mit Controlleraufsatz frickelig und nicht optimal.
Leistungsstärkster Hybrid ist natürlich Quatsch, da von den Möglichkeiten massiv beschnitten.

PS: Und in Summe bei der Anschaffung auch teuer, zudem man nur peoperitäre Kopfhörer von Sony nutzen kann oder hat man da schon was geändert? Der Speaker ist ja wohl ziemlich mau und blechernd.

Aber es ist eben genau der Punkt. Es ist der usecase. Weil Portal eben nix unbedingt besser kann. Mal davon ab dass natürlich der Controller mit ist. Mir reicht das als Argument für jedoch. Defiziert und eine Einheit mit den DS Funktionen. Und bequeme Lösung.

Jep, wäre bzw. ist auch mein Kaufargument. Haben zu Hause zwar auch n' relativ neues Ipad Pro, aber dein Punkt reicht mir ebenfalls.
:goodwork:

So ich habe auch eine Portal erhalten.
Bin Mal gespannt wie es in meinem Netzwerk läuft.
:moin:

Edit:
Lag merke ich keinen.
Leichte Artifakt Bildung hatte ich, aber es lief auch YouTube auf dem TV nebenbei.
Werde noch bissl was in der Fritzbox einstellen.
Der erste Eindruck war aber sehr positiv.

Zuletzt bearbeitet:
Ein iPad mit Controller hält sich nur scheiße ... daher ist das Argument Quatsch. Muss natürlich auf den usecase passen. Wenn du das Ding auf den Tisch stellst und das so geil findest, okay. Ich empfinde gerade die Bedienung und perfekte Displaygröße als mega Pluspunkt bei der Portal. Am Ende ist ja gerade die Einfachheit und Usability das, was die meisten Spaßpunkte einheimst.

So, Displayfolie und Hülle für den Komplettschutz. Jetzt kann nichts mehr passieren.

img0jbc6s.jpg
Fehlt nur noch die Tasche :goodwork:

Funzt alles super. Happy. Fühlt sich a gut an. Nur, was mich echt leicht stört, dass der Ladeanschluss unten und mit der Erhöhung platziert wurde. Ich hätte den lieber oben gesehen (wie zb bei dem DS).
Fummelig wäre jetzt a übertrieben als Beschreibung dafür, aber es wäre angenehmer zum laden an oberer Stelle.

Zurück
Top Bottom