Wii(rus)
L13: Maniac
Also bisher keine Probleme. Hab aber auch kleinere Hände.Eie fühlen sich die sticks an? Sind ja kleiner als die von DS. Ich hasse es zum beispiel deswegen mit joycons zu spielen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also bisher keine Probleme. Hab aber auch kleinere Hände.Eie fühlen sich die sticks an? Sind ja kleiner als die von DS. Ich hasse es zum beispiel deswegen mit joycons zu spielen.
Sind nur wenig kleiner als die vom DS, aber (falls du auch eins hast) ein klitzekleines bisserl grösser als die von den Sense VR Controllern.Eie fühlen sich die sticks an? Sind ja kleiner als die von DS. Ich hasse es zum beispiel deswegen mit joycons zu spielen.
salopp gesagt würde ich schätzen, dass die sticks von der psp ( ) in etwa 75 % der größe der dualsense-sticks entsprechen.Eie fühlen sich die sticks an? Sind ja kleiner als die von DS. Ich hasse es zum beispiel deswegen mit joycons zu spielen.
Hab auch mit normalen Remote Play immer 3 offen. Einmal n 2,4 GHZ und 5 GHZ Netz auf dem Mainrouter Dual und nem zweiten (ne 7590 Fritz) dann nur noch 5 Ghz.Ich muss nochmal schauen. Hab ja zwei WLAN laufen. Also in beiden Frequenzen. Weiß nicht ob das so schlau ist.
Welchen Router hast du und wo hast du die Prio eingestellt?_
Hab auch mit normalen Remote Play immer 3 offen. Einmal n 2,4 GHZ und 5 GHZ Netz auf dem Mainrouter und nem zweiten dann nur noch 5 Ghz. Kam sich nie in die Quere. Dabei habe ich meinen Konsolen auch je die höchste Prio als Setuo gegeven.
Einmal Hauptbetrieb:Welchen Router hast du und wo hast du die Prio eingestellt?
Ihr macht mich geil auf das teil, aber da ich ein "all in one" gerät haben will wird es bei mir wohl trotzdem ein Steam Deck, Rog Ally oder Legion go werden o
Ich tendiere ja eher zu legion go aber in ebay kleinanzeigen sind jetzt schon sehr gute preise zu SD und rog ally
aber ist absolut nachvollziehbar, hab ja auch bspw. noch ein deck. aber feines teil ist die portal definitiv
und kauf dir entweder ein oled steam deck oder ein/e lenovo legion
ja, man muss sich definitiv bewusst sein, dass nicht jedes spiel jederzeit wirklich spielbar ist.Hab jetzt Spiderman ein paar Missionen perfekt spielen können. Gerade mal ein bisschen Verbindungsprobleme gehabt. War dann was pixelig. Mal schauen. Im Großen und Ganzen aber sehr gut zu spielen. Macht Spaß.
Jaja. Die gute alte PSPja, man muss sich definitiv bewusst sein, dass nicht jedes spiel jederzeit wirklich spielbar ist.
ich werd am we auch mal modern warfare 3 auf der portal testen, aber ich denke nicht, dass ich "schnelle shooter" großartig auf der psp spielen werde. aber für meine bevorzugten genres wird es wohl idr passen
Ja will noch Uncharted demnächst weiterspielen wenn ich mit Spiderman durch bin. Und die Horizon Spiele will ich auch noch anschauen. Hab noch einiges was ich so aber schneller mal spiele als Abends ins Zimmer zu gehen. Nur Bluetooth fehlt mir für die AirPods.ja, man muss sich definitiv bewusst sein, dass nicht jedes spiel jederzeit wirklich spielbar ist.
ich werd am we auch mal modern warfare 3 auf der portal testen, aber ich denke nicht, dass ich "schnelle shooter" großartig auf der psp spielen werde. aber für meine bevorzugten genres wird es wohl idr passen
Ja ein bisschen schon. Jemandem ist sowas wie ne Kamera am Rand des Bildschirms aufgefallen über dem linken Stick.btw: kommt es mir nur so vor, oder muss man den einschaltknopf eeecht lang gedrückt halten zum einschalten?