Wii(rus)
L13: Maniac
Ich bin gerade dabei mal richtig Remote Play am iPad zu testen und im Wohnzimmer klappt es top mit Dualsense. Das jetzt aufm Portal… kann’s kaum erwarten!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Video beweist: Geht leider nicht, siehe 10:30Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
Ich kann es kaum erwarten, bis es endlich geliefert wird
Und meine Frage hat er auch dazu genommen zum zocken von unterwegsGutes Video auch wenn die Headline Clickbait ist.
Wusste gar nicht,dass Kopfhörer und das 3d Pulse Headset funktionieren.
Hieß es nicht immer Pulse Headset und normale Kopfhörer gehen nicht ?Gutes Video auch wenn die Headline Clickbait ist.
Was immer er auch falsch gemacht hat, zocken per Hotspot ist für andere kein Problem.Gutes Video auch wenn die Headline Clickbait ist.
Also bei Mediamarkt steht auch ab 10:30 abholbereit. Würde einfach versuchen im Laden ein Gerät zu holen.Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht wird heute geliefert aber ich traue dem Braten nicht. Ich werd sonst einfach gleich zum Saturn laufen und mir das Ding vor Ort kaufen, keine Lust noch ein Tag länger zu warten
yep, hab eine versandbestätigung von amazon. du noch gar nix?Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten?
Nein, bei mir steht weiterhin Zustellung heute bis 21:00 aber noch nicht versendet … da kommt wahrscheinlich nachher wieder die „Es tut uns leid blabla“-Mail…Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht wird heute geliefert aber ich traue dem Braten nicht. Ich werd sonst einfach gleich zum Saturn laufen und mir das Ding vor Ort kaufen, keine Lust noch ein Tag länger zu warten
Ach das kann aber schon mal sein. Hab das dann mittags bekommen dass versendet wurde und es wurde trotzdem geliefert bis 21:00Nein, bei mir steht weiterhin Zustellung heute bis 21:00 aber noch nicht versendet … da kommt wahrscheinlich nachher wieder die „Es tut uns leid blabla“-Mail…
Warum sollte Pulse Headset nicht gehen? Es geht halt nicht direkt über Remote Play, sondern über die PS5 in den eigenen vier Wänden.Hieß es nicht immer Pulse Headset und normale Kopfhörer gehen nicht ?
Nein, leider kam eben die Mail, dass sich die Lieferung verzögert und das auch noch ohne neuen Termin. Hab’s jetzt storniert, beim Mediamarkt ist es ab 10:30 abholbereit, da hole ich es heute nach Feierabend ab.Ach das kann aber schon mal sein. Hab das dann mittags bekommen dass versendet wurde und es wurde trotzdem geliefert bis 21:00
Laut dem Youtuber den ich gepostet hab,funktioniert das Pulse Headset über dem Remote Player.Warum sollte Pulse Headset nicht gehen? Es geht halt nicht direkt über Remote Play, sondern über die PS5 in den eigenen vier Wänden.
Der Ausgang des Sounds ist ja völlig unabhängig vom Bild. Ist ja jetzt schon so: Headset oder TV bspw.
Einfach so wie jetzt den USB-Dongle an der PS5 lassen. So lange die Reichweite geht, kann man das vorhandene Headset verwendet.
Bei der Kompatibilität ging es immer nur um die Verbindung zwischen Headset und PlayStation Portal. Könnte je nach Stabilität aber seltsam aufgrund unterschiedlicher Latenzen wirken.
Über den Klinkenanschluss sehr wahrscheinlich. Das war auch vorher schon bekannt, dass es kabelgebunden funktioniert. Kabelgebunden funktioniert alles.Laut dem Youtuber den ich gepostet hab,funktioniert das Pulse Headset über dem Remote Player.
Alter ,guck dir das Video doch einfach an.Über den Klinkenanschluss sehr wahrscheinlich. Das war auch vorher schon bekannt, dass es kabelgebunden funktioniert. Kabelgebunden funktioniert alles.
Du kannst auch einfach beschreiben, wie er es macht, anstatt seit paar Beiträgen nichts beizutragen und unkommentiert ein 12-Minuten-Video zu posten.Alter ,guck dir das Video doch einfach an.