PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Gutes Video auch wenn die Headline Clickbait ist.
Wusste gar nicht,dass Kopfhörer und das 3d Pulse Headset funktionieren.
 
Gutes Video auch wenn die Headline Clickbait ist.
Wusste gar nicht,dass Kopfhörer und das 3d Pulse Headset funktionieren.
Hieß es nicht immer Pulse Headset und normale Kopfhörer gehen nicht ?

Verbindet sich die Portal auch im eigenen WLAN über Internet mit der eigenen PS5, stimmt das denn ? Wäre davon ausgegangen daß zu Hause das ganze nur im eigenen WLAN läuft. Der Weg übers Internet ist an der Stelle so h Quatsch, oder ?
Wenn das stimmen sollte, bedeutet das doch auch dass selbst wenn du in gleichen WLAN bist, aber warum auch immer kein Internet hast, geht das Teil nicht ?
Oder erklärt er es nur falsch?
Wäre auf jeden Fall eine merkwürdige Designentscheidung, die aber auch den Gedanken bestärkt das cloudgaming auf jeden Fall noch kommen wird.
Man könnte ja zum Start mit z.B. Vita Games anfangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht wird heute geliefert aber ich traue dem Braten nicht. Ich werd sonst einfach gleich zum Saturn laufen und mir das Ding vor Ort kaufen, keine Lust noch ein Tag länger zu warten
 
Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht wird heute geliefert aber ich traue dem Braten nicht. Ich werd sonst einfach gleich zum Saturn laufen und mir das Ding vor Ort kaufen, keine Lust noch ein Tag länger zu warten
Also bei Mediamarkt steht auch ab 10:30 abholbereit. Würde einfach versuchen im Laden ein Gerät zu holen.
Meins sollte auch gleich auf abholbereit springen. Freu mich schon
 
Habt ihr schon eine versandbestätigung von Amazon erhalten? Bei mir steht wird heute geliefert aber ich traue dem Braten nicht. Ich werd sonst einfach gleich zum Saturn laufen und mir das Ding vor Ort kaufen, keine Lust noch ein Tag länger zu warten
Nein, bei mir steht weiterhin Zustellung heute bis 21:00 aber noch nicht versendet … da kommt wahrscheinlich nachher wieder die „Es tut uns leid blabla“-Mail…
 
Hieß es nicht immer Pulse Headset und normale Kopfhörer gehen nicht ?
Warum sollte Pulse Headset nicht gehen? Es geht halt nicht direkt über Remote Play, sondern über die PS5 in den eigenen vier Wänden.

Der Ausgang des Sounds ist ja völlig unabhängig vom Bild. Ist ja jetzt schon so: Headset oder TV bspw.

Einfach so wie jetzt den USB-Dongle an der PS5 lassen. So lange die Reichweite geht, kann man das vorhandene Headset verwendet.

Bei der Kompatibilität ging es immer nur um die Verbindung zwischen Headset und PlayStation Portal. Könnte je nach Stabilität aber seltsam aufgrund unterschiedlicher Latenzen wirken.
 
Ach das kann aber schon mal sein. Hab das dann mittags bekommen dass versendet wurde und es wurde trotzdem geliefert bis 21:00
Nein, leider kam eben die Mail, dass sich die Lieferung verzögert und das auch noch ohne neuen Termin. Hab’s jetzt storniert, beim Mediamarkt ist es ab 10:30 abholbereit, da hole ich es heute nach Feierabend ab.
 
Warum sollte Pulse Headset nicht gehen? Es geht halt nicht direkt über Remote Play, sondern über die PS5 in den eigenen vier Wänden.

Der Ausgang des Sounds ist ja völlig unabhängig vom Bild. Ist ja jetzt schon so: Headset oder TV bspw.

Einfach so wie jetzt den USB-Dongle an der PS5 lassen. So lange die Reichweite geht, kann man das vorhandene Headset verwendet.

Bei der Kompatibilität ging es immer nur um die Verbindung zwischen Headset und PlayStation Portal. Könnte je nach Stabilität aber seltsam aufgrund unterschiedlicher Latenzen wirken.
Laut dem Youtuber den ich gepostet hab,funktioniert das Pulse Headset über dem Remote Player.
 
Cloudgaming soll ja jetzt auch kommen. Damit wird es eigentlich schon interessanter. Die Puls-buds oder wie die Dinger heissen, scheinen auch richtig gut zu sein. Leider kein NC und hässlich finde ich sie auch.
 
Laut dem Youtuber den ich gepostet hab,funktioniert das Pulse Headset über dem Remote Player.
Über den Klinkenanschluss sehr wahrscheinlich. Das war auch vorher schon bekannt, dass es kabelgebunden funktioniert. Kabelgebunden funktioniert alles.
 
Zurück
Top Bottom