- Seit
- 19 Feb 2010
Hol dir doch ne Power Line! Dann haste Lan ohne Kable zu verlegen.
Oh danke, aber kann man das mit einem echten Kabel vergleichen?
Worauf basiert das? Nie ausprobiert, aber mal gehört.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hol dir doch ne Power Line! Dann haste Lan ohne Kable zu verlegen.
Ob es so gut ist wie echtes Lan weiß ich nich,aber es ist deutlich besser als Wlan,bei mir laggt nix mehr. Es funktioniert über die Stromleitungen des Hauses oder Wohnung und ist super easy zu installieren. Einfach in die Steckdose und los gehts.Oh danke, aber kann man das mit einem echten Kabel vergleichen?
Worauf basiert das? Nie ausprobiert, aber mal gehört.
Ob es so gut ist wie echtes Lan weiß ich nich,aber es ist deutlich besser als Wlan,bei mir laggt nix mehr. Es funktioniert über die Stromleitungen des Hauses oder Wohnung und ist super easy zu installieren. Einfach in die Steckdose und los gehts.
Die PS5 erkennt es dann auch als Lan Kabel.
Mein Ping in Cod z.B und Tekken ist dadurch auch deutlich gesunken,von 70-90 auf 40- 60 ms.
Man hat auf jeden Fall Verluste. Bei mir erhebliche, aber dafür läuft es stabil. Ich glaube bei mir kommen von 100 Mbit "nur" noch 40 Mbit aus der Steckdose an. Je nach Leitungen zuhause, kann es aber auch noch besser oder noch schlechter laufen. Ggf. ausprobieren und im Zweifel zurückgeben. Die Fritzbox und andere Geräte visualisieren auch sehr gut in der Oberfläche, wie es um die Bandbreite steht und ob es sich technisch lohnt.Ob es so gut ist wie echtes Lan weiß ich nich,aber es ist deutlich besser als Wlan,bei mir laggt nix mehr. Es funktioniert über die Stromleitungen des Hauses oder Wohnung und ist super easy zu installieren. Einfach in die Steckdose und los gehts.
Die PS5 erkennt es dann auch als Lan Kabel.
Mein Bruder ist auf Elon Musks Starlink im Dorf umgestiegen und hat endlich schnelles Netz: https://www.starlink.com/residentia...m-OrJ6CfLE22-7-H7pxCXRTcuyHrnnPhoC4W4QAvD_BwEBin von Telekom zu Inexio gewechselt, das hat auch etwas geholfen,die Laggs wurde ich aber schon vor dem Wechsel los,dank Power Line.
Hab jetzt ne 50 K Leitung mehr ist im Dorf nich drin und ne aktuelle Fritzbox.
Kauf es!Hmm...oder hole ich das Ding doch noch dieses Jahr- mich spricht es an.
Schön Playsi Abends im Bett
Brauche dann aber auf jeden Fall eine hübsche Case.
HahaHmm...oder hole ich das Ding doch noch dieses Jahr- mich spricht es an.
Schön Playsi Abends im Bett
Brauche dann aber auf jeden Fall eine hübsche Case.
Edit:
Die Earbuds scheinen ziemlich gut zu sein
PlayStation Pulse Explore Earbuds begeistern in ersten Tests
Neben der neuen PS5 Slim und PlayStation Portal hat Sony für dieses Weihnachtsgeschäft auch die neuen PlayStation Pulse Explore Earbuds in der Pipeline, die ...playfront.de
Bei Facebook schrieb einer er kann seine Portal bei MM abholen. Hoffe ja die Niederlaender schreiben mir heute auch schon.so, eben versandmitteilung (amazon) bekommen
bis ~200 euro (+/- 20 euro) würde ich es mitnehmen, weil hier und da sicher eine nette ergänzung. aber darüber hinaus wäre es dann für mich doch kein passendes P/L-verhältnis mehr.
bei einer UVP von 219 € haben sie es perfekt ausgereizt und dir sogar noch den psychologischen Effekt mitgegeben, als hättest du am Ende noch gespart (1€)btw
da hat sony aber GANZ genau mitgelesen hier
besser:bei einer UVP von 219 € haben sie es perfekt ausgereizt und dir sogar noch den psychologischen Effekt mitgegeben, als hättest du am Ende noch gespart (1€)