PlayStation Portal Remote Player

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller GTA6
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

• Ja

Stimmen: 18 13,7%
  • Nein

Stimmen: 95 72,5%
  • Vielleicht

Stimmen: 18 13,7%

• Stimmen insgesamt
    131
Oh danke, aber kann man das mit einem echten Kabel vergleichen?
Worauf basiert das? Nie ausprobiert, aber mal gehört.
Ob es so gut ist wie echtes Lan weiß ich nich,aber es ist deutlich besser als Wlan,bei mir laggt nix mehr. Es funktioniert über die Stromleitungen des Hauses oder Wohnung und ist super easy zu installieren. Einfach in die Steckdose und los gehts. :D
Die PS5 erkennt es dann auch als Lan Kabel. ;)

Ob es so gut ist wie echtes Lan weiß ich nich,aber es ist deutlich besser als Wlan,bei mir laggt nix mehr. Es funktioniert über die Stromleitungen des Hauses oder Wohnung und ist super easy zu installieren. Einfach in die Steckdose und los gehts. :D

WTF krass
Danke für den Tipp, also das ist mal ein Grund das auszuprobieren. :eek:

Bin von Telekom zu Inexio gewechselt, das hat auch etwas geholfen,die Laggs wurde ich aber schon vor dem Wechsel los,dank Power Line.
Hab jetzt ne 50 K Leitung mehr ist im Dorf nich drin :( und ne aktuelle Fritzbox.

Man hat auf jeden Fall Verluste. Bei mir erhebliche, aber dafür läuft es stabil. Ich glaube bei mir kommen von 100 Mbit "nur" noch 40 Mbit aus der Steckdose an. Je nach Leitungen zuhause, kann es aber auch noch besser oder noch schlechter laufen. Ggf. ausprobieren und im Zweifel zurückgeben. Die Fritzbox und andere Geräte visualisieren auch sehr gut in der Oberfläche, wie es um die Bandbreite steht und ob es sich technisch lohnt.

Habe eigentlich eine 1000 Mbit Leitung, aber meine Powerline ist alt und kann nur 100. Reicht für das Wohnzimmer zum Netflixen oder PS5 spielen. Hauptsache der Rechner im Arbeitszimmer steckt direkt am Glasfaser. :D

Bin von Telekom zu Inexio gewechselt, das hat auch etwas geholfen,die Laggs wurde ich aber schon vor dem Wechsel los,dank Power Line.
Hab jetzt ne 50 K Leitung mehr ist im Dorf nich drin :( und ne aktuelle Fritzbox.
Mein Bruder ist auf Elon Musks Starlink im Dorf umgestiegen und hat endlich schnelles Netz: https://www.starlink.com/residentia...m-OrJ6CfLE22-7-H7pxCXRTcuyHrnnPhoC4W4QAvD_BwE

Ja es gibt wohl Stromleitungen wo ne Power Line nicht so gut funktioniert, einfach ma ausprobieren,kann man ja bei Amazon problemlos zurück schicken. Unser Haus ist 50 Jahre alt und es funzt perfekt. Allerdings sollte die Power Line natürlich die Leitung die man hat packen, mit meiner 50k ist das halt kein Problem. :D
Man sollte auch noch drauf achten die Power Line nicht in ne
Steckdosenleiste zu stecken,da die Leiste die Verbindung von der PL abschirmt. Am besten eine mit integriertem Stecker holen.
Hab die geholt und absolut keine Probleme. https://amzn.eu/d/08yhbz9
Die schafft 1000 mbits
Edit:
Die Earbuds scheinen ziemlich gut zu sein

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom