PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
und hier auch noch die gamepro


also insgesamt würde ich vom bisherigen feedback davon ausgehen: ist okay, aber hat schwächen. und hängt halt auch stark vom persönliche use case ab, wie sehr sich eine anschaffung lohnt.
für mich ergibt es auf jeden fall sinn, passt. und ich hoffe, es werden einzelne schwächen über die zeit noch per firmware-update ausgebügelt
 
und hier auch noch die gamepro


also insgesamt würde ich vom bisherigen feedback davon ausgehen: ist okay, aber hat schwächen. und hängt halt auch stark vom persönliche use case ab, wie sehr sich eine anschaffung lohnt.
für mich ergibt es auf jeden fall sinn, passt. und ich hoffe, es werden einzelne schwächen über die zeit noch per firmware-update ausgebügelt
Komisch. Die Aufladezeit wiederspricht total den Aussagen zweier Videos die von 1-2 Stunden reden.
Auch die Akku Laufeit passt da jetzt weniger der Gamepro, weicht aber bei Max einstellungen weniger ab als die Aufladezeit.

Nunja, sehens bald selber.

Mir langt es soweit. Powerbank noch ran :coolface:
 
Da man das Teil eh nur in Innenräumen auspacken wird, sollte im Worst Case ein Kabel immer in der Nähe sein und kaum beim Spielen stören.
 
Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
 
Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
Spannende Frage, da man aufgrund der GEO-IP tatsächlich auch mit Einschränkungen leben muss, wenn man in anderen Ländern Netflix öffnet. Da hier aber das Ganze aus Deutschland gestreamt würde, wäre das auch ein Vorteil.
 
Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
ohne es 100 %ig zu wissen, SOLLTE es aber eigentlich gehen. spiegelt ja nur das, was auf deiner ps5 läuft. sofern das also nicht aktiv geblockt wird (was ich mir ehrlicherweise nicht vorstellen kann), dann SOLLTE das eigentlich funzen.

aber keine garantie. nur eine tendenz
:coolface:

nope, geht nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
Keine Ahnung, aber wieso würde man das wollen? Das Teil hat keinen Kickstand wie z.B. die Switch und die ganze Zeit festhalten oder irgendwo gegenlehnen stelle ich mir sehr nervig vor.
 
Fuer die WLAN VErbindungen in den Hotels auf Dienstreisen sollte es denke ich auch reich. Gehen da eigentlich auch Streaming Apps wie Netflix?
kommando zurück: geht nicht, siehe

Schade findet IMTEST, dass andere Medieninhalte – von DAZN über Prime Video bis Netflix – nicht auf dem PlayStation Portable Remote Player wiedergegeben werden. Beim Versuch erhält man einfach die Mitteilung, dass dies nicht möglich ist. Auf dem kleinen Gerät zocken, während die Familie den TV nutzt, geht also, dort sich ein paar Bundesliga-Highlights oder eine Serie anschauen – das lässt Sony nicht zu.
 
Würde vorher aber definitiv mal Remote Play mit einem anderen Gerät testen.
Mach ich seit 2014 :D
Halt immer nur mit Vita oder Smartphone. Das Display war also nie wirklich groß.

Bei der Portal scheint es aber noch ein (Provider?)Problem via 5G zu geben. 60KM entfernt über fremde WLANs scheint es wie gewohnt auch noch problemlos zu funktionieren. Eigentlich wie erwartet, trotzdem erfreulich :)
 
Zurück
Top Bottom