Das ist auch mein Gedanke, oder eBay KleinanzeigenGleich mal auf einen 50% Black Firday deal warten
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist auch mein Gedanke, oder eBay KleinanzeigenGleich mal auf einen 50% Black Firday deal warten
Wird definitiv was gehen. Plus noch Personen, welche versehentlich kauften weil für Standalone Device gehalten und GeschenkDas ist auch mein Gedanke, oder eBay Kleinanzeigen
Wenn sich das teil gut verkauft, kannste lang wartenGleich mal auf einen 50% Black Firday deal warten
Das funktioniert tatsächlich. Einer kann auf remote play und andere dann auf dem fernseher per DS spielenWarum sollte es nicht gehen? Wenn du SP spielst ganz bestimmt. Wenn du den TV auf PS5 hast, spiegelt der Portal Bildschirm ja nur was auf der PS5 passiert.
Das funktioniert tatsächlich. Einer kann auf remote play und andere dann auf dem fernseher per DS spielen
Ja bei mir im Schlafzimmer hab ich leider trotz Mesh nicht mehr als 10Mbit zum Internet. Mal schauen wie das hier so läuft.so, gerade mal mit dem wlan-tool von avm meinen datendurchsatz messen lassen. im wohnzimmer, fast direkt am router, hab ich eh perfekten empfang.
und im schlafzimmer, über nen repeater, immer noch zw. 250 und 400 mbit durchsatz.
sollte dahingehend also passen
also wenn du zu hause spielst, kommt es doch eh nur auf den wlan-durchsatz an, oder?Ja bei mir im Schlafzimmer hab ich leider trotz Mesh nicht mehr als 10Mbit zum Internet. Mal schauen wie das hier so läuft.
WLAN aber so 300-360. Sollte hinhauen
Spannende Frage, da man aufgrund der GEO-IP tatsächlich auch mit Einschränkungen leben muss, wenn man in anderen Ländern Netflix öffnet. Da hier aber das Ganze aus Deutschland gestreamt würde, wäre das auch ein Vorteil.
Ja denke auch.also wenn du zu hause spielst, kommt es doch eh nur auf den wlan-durchsatz an, oder?
deswegen müsste bei ~300 mbit datendurchsatz doch alles tutti sein
Fehlender Bluetooth ist ein wenig widersprüchlich zum Konzept.Auch noch ein guter Bericht.
Doch, wird schon passen ^^
PlayStation Portal Review - IGN
Sony's first-party Remote Play device works great but has a few baffling omissions.www.ign.com
Ja, RemotePlay geht seit 2014 unterwegs. Gutes Internet vorausgesetzt.Fehlender Bluetooth ist ein wenig widersprüchlich zum Konzept.
Und ich steh gerade auf dem Schlauch. Kann man das Gerät auch unterwegs nutzen?
In einem WLAN ja. Mobiler Hotspot hat anscheinend noch nicht so ganz geklappt bei einigen. Da muss man Ports oder einen Port im Router wahrscheinlich freischalten. Aber irgendjemand findet da schon was raus denke ich.Fehlender Bluetooth ist ein wenig widersprüchlich zum Konzept.
Und ich steh gerade auf dem Schlauch. Kann man das Gerät auch unterwegs nutzen?
Meine ist noch per WLAN angeschlossen in einem Raum mit Repeater. Aber ich wollte mal schauen wie es funktioniert und ob ich einfach ein Kabel anschließe.
Hol dir doch ne Power Line! Dann haste Lan ohne Kable zu verlegen.Uff ja da haben wir den Salat, rein theoretisch müsste es am besten laufen,
wenn du deine PS5 mit Lan an den Router anschliesst und die Portal dann sehr nah am Router steht.
Berichte bitte mal wenn es soweit ist, wird spannend, wie die Portal mit W-Lan so läuft