Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
stört mich auch ein wenig, hätte lade- und klinkenanschluss beide lieber oben gehabtFunzt alles super. Happy. Fühlt sich a gut an. Nur, was mich echt leicht stört, dass der Ladeanschluss unten und mit der Erhöhung platziert wurde. Ich hätte den lieber oben gesehen (wie zb bei dem DS).
Fummelig wäre jetzt a übertrieben als Beschreibung dafür, aber es wäre angenehmer zum laden an oberer Stelle.
Noch ein Kondom drüber um ganz sicher zu gehen das nichts passiert
Denkst du gorilla glas schützt dein display vor kratzern?Noch ein Kondom drüber um ganz sicher zu gehen das nichts passiert
Die Leute übertreiben echt mit ihren Displayschutzfolien, sogar bei Geräten mit Gorilla Glas & Co.
Ja! Nutze nie irgendwelche Displaykondome und mein Display sieht immer wie Neu aus. Ich hatte letztens mein altes S21 Ultra verkauft und im Labor wurde es als sehr gut eingestuft, das sagt viel über Gorilla Glas Victus aus.Denkst du gorilla glas schützt dein display vor kratzern?
Funzt alles super. Happy. Fühlt sich a gut an. Nur, was mich echt leicht stört, dass der Ladeanschluss unten und mit der Erhöhung platziert wurde. Ich hätte den lieber oben gesehen (wie zb bei dem DS).
Fummelig wäre jetzt a übertrieben als Beschreibung dafür, aber es wäre angenehmer zum laden an oberer Stelle.
Könnt ihr was dazu sagen ?Ist es denn wirklich so das der Stream trotzdem beide Geräte im gleichen WLAN sind per Internet kommt, oder wird die Internetverbindung nur zum starten benötigt, oder war es kompletter bullshit was in dem Video gesagt wurde ?
Sehr unwahrscheinlich. Der Remote Player wird wie das Pendant unter Windows funktionieren. Wenn ich da den Client starte und im Process Monitor beobachte, zeigt sich, dass sich das Programm am Anfang mit den Online-Servern verbindet, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt dann ausschließlich auf lokaler Ebene über das (W)LAN mit der Konsole spricht. Das Programm prüft sogar explizit das lokale Netzwerk.Könnt ihr was dazu sagen ?
So habe ich mir das auch vorgestellt, alles andere würde ja eigentlich keinen Sinn machen, deshalb war ich über die Aussage in dem Video ja so verwundert, weil es da so klang als bräuchte man permanent Inet.Sehr unwahrscheinlich. Der Remote Player wird wie das Pendant unter Windows funktionieren. Wenn ich da den Client starte und im Process Monitor beobachte, zeigt sich, dass sich das Programm am Anfang mit den Online-Servern verbindet, aber ab einem bestimmten Zeitpunkt dann ausschließlich auf lokaler Ebene über das (W)LAN mit der Konsole spricht. Das Programm prüft sogar explizit das lokale Netzwerk.
"braucht kein Mensch"Sony wird gut mit Portal Kohle machenPlayStation Portal bereits ausverkauft, das nächste Scalper Objekt? [Update]
PlayStation Portal ist seit dem gestrigen Mittwoch offiziell erhältlich, die Verfügbarkeit ist aber schon jetzt recht eingeschränkt. Mehrere Shops melden, d ...playfront.de