Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ach paar wochen und die dinger werden vermehrt zu finden sein. Wird nicht unbedingt der verkaufsschlager. Ein flop wird es auch nicht, kann es auch nicht werden. Es ist und bleibt einfach ein zubehör. Die PS kopfhörer von sony für PS3 und 4 haben sich jetzt bestimmt auch nicht zig mal verkauft.Hab sogar eine PlayStation Portal in freier Wildbahn (Expert) gesehen. Sehr selten zurzeit
Bei dem Preis gehe ich mal stark davon aus, da die verwendete Technik ziemlich mau ist.Verdient Sony überhaupt Geld mit dem Portal ?
Das ding kostet sony in prouktion bestimmt keine 50 dollarVerdient Sony überhaupt Geld mit dem Portal ?
Sag uns Durstigen wo du bestellen konntest ?Kein plan ob ich das Ding brauche, aber Bestellt habe ich es heute trotzdem, sollte bis Samstag da sein
Bei Playstation Direct.Sag uns Durstigen wo du bestellen konntest ?
Verkauft sich wie blöd
PlayStation Portal: Nachlieferung im PlayStation Direct Store in Rekordzeit ausverkauft
Mit PlayStation Portal veröffentlichte Sony in diesem Monat einen Remote-Handheld, der es Spielerinnen und Spieler ermöglicht, ihre PlayStation 5-Titel auf dewww.play3.de
Mir ging es so wie dir. Hab meine Portal gestern weiterverkauft, da mir der Mehrwert zum Steam Deck fehlte. Nun steh ich vor der Frage, ob OLED oder wieder LCD.Bin ja mit mir am hadern ob ich mir vielleicht ein Steamdeck OLED hole und dann würde ich überlegen das Remoteplay vielleicht darauf zu benutzen.Auch wenn die Portal ja schon genial ist.
1st World Problem…
Genau das Video brachte mich auch dazu.Mir ging es so wie dir. Hab meine Portal gestern weiterverkauft, da mir der Mehrwert zum Steam Deck fehlte. Nun steh ich vor der Frage, ob OLED oder wieder LCD.
Gutes Video zu dem Thema meines Erachtens.