NintendoGER
L07: Active
Hatte meines auch heute vom Sony-Direct-Store geliefert bekommen.Freut mich das das Gerät hier ziemlich positiv ankommt. Hatte mich eigentlich auch sehr drauf gefreut und es im direct Store auch vorbestellt. Dummerweise kam das Ding nun genau dann wo ich in an Corona erkrankt bin so das ich es in der ersten Woche nicht testen konnte, war einfach zu platt.... wollte das Ding nun heute endlich mal testen, aber ich habe es einfach nicht hinbekommen die Portal mit meiner PS5 zu verbinden. Bin eigentlich genau nach Anleitung vorgegangen aber es ging einfach 0.... mit nem iPad gehts ohne Probleme, wollte nur wegen dem besseren Handling gerne die Portal haben. Werde evtl. mal in nem halben Jahr noch einen Versuch starten, dann kann ich das Ding auch bei Amazon bestellen, der direct-Store ist auch einfach übel......
Die Verbindung zur PS5 hat bei mir auch erst im 3. oder 4.Versuch geklappt, habe dann mal etwas Hogwarts, GTA 5 und Kena auf dem Playstation Portal angezockt, aber der Funke wollte einfach nicht richtig überspringen, hatte auch hin und wieder leichte Micro-Ruckler und 2-3 mal rechts oben die Icon-Einblendung das die Verbindung schwach(?) ist, ging dann aber immer sehr schnell wieder weg.
Hatte jetzt irgendwie, da der Funke wie gesagt nicht richtig übergesprungen ist, auch keine Lust an meinem Heimnetzwerk/Router rum zu spielen, damit die Mini-Ruckler und Verbindungsprobleme behoben werden.
Habe die Portal dann wieder auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und Eingepackt, geht dann morgen wieder zurück, aber bis ich da mal beim Sony-Direct-Store die Retoure einleiten konnte, war auch ein Krampf
Zocke auf der Couch oder im Bett dann doch lieber weiter an meiner Switch und dem 3ds