PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 13,7%
  • Nein

    Stimmen: 95 72,5%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 13,7%

  • Stimmen insgesamt
    131
Hab mir heute einen Repeater für den letzten Winkel in der Bude besorgt. Mit dem Smartphone-Halter + Controller bei über 2h Spielzeit mit FF7Crisis Core keinen einzigen Einbruch oder Lag gehabt.

Mein Setting müsste also perfekt stehen für die Portal. Jetzt muss nur das gute Angebot kommen :)
Alter ganz ehrlich dann lieber ein hunni drauf und steamdeck holen :nix:
 
Ja, wenn ich UVP Portal zahlen würde oder? Mach ich aber nicht. Steamdeck geht ab 400 los?!
Ich verstehe den Gedanken. Auf dem Steamdeck werde ich aber trotzdem nichts anderes zocken. Wenn ich also irgendwann mal die Portal für um die 150€ bekommen... sind das lange 250€ bis zum Steamdeck. Ich denk eher nein.
 
wichtig ist: ps5 sollte per kabel am router hängen
Und auch wichtig ist, das hatte zumindest bei mir den Lag auf einen Schlag eliminiert, am Router 5ghz einzuschalten bzw. zwei separate Funktnetze für 5 ghz und 2,4 ghz einzuschalten. Dann die Portal Verbindung priorisieren.

Das war bei meiner FRITZ!Box mehr als einfach einzustellen.

Ach wäre es schön eine Portal zu haben………ohne klickende Sticks ;-)
 
Alter ganz ehrlich dann lieber ein hunni drauf und steamdeck holen :nix:
grundsätzlich hast du da schon recht. "vernünftiger" ist insgesamt schon ein steam deck.

und die portal ist durchaus noch mehr "luxus-schnickschnack" als ein steam deck. aber ... das 1080p-display, das originale dualsense-layout und das superleichte gewicht sind auch schon geil :coolface:
 
Also ich hab das steam deck UND portal

Beides geil :)
Ich will einfach das spielen wann und wo ich will

Also hab ich mittlerweile die switch,portal,steam deck und xbox geht per cloud gaming auf dem ipad…
Somit bin ich immer „bereit“ :D
Ich habe versucht mich mit dem Gedanken SteamDeck anzufreunden, weil definitiv das flexiblerer Spiel.
Aber alles was ich in den letzten Jahren via Steam am Rechner gezockt habe war mal CSGO oder Company of Heroes. Beides möchte ich nicht mit Controller Steuerung zocken. Bin einfach nicht die Zielgruppe für.
 
grundsätzlich hast du da schon recht. "vernünftiger" ist insgesamt schon ein steam deck.

und die portal ist durchaus noch mehr "luxus-schnickschnack" als ein steam deck. aber ... das 1080p-display, das originale dualsense-layout und das superleichte gewicht sind auch schon geil :coolface:
Ja, wenn mann mit pc gaming nichts anfangen kann ist ps portal definitiv die bessere wahl :tinglewine:

Also hab ich mittlerweile die switch,portal,steam deck und xbox geht per cloud gaming auf dem ipad…

Wie ich nur mit Steam Deck alle kombinieren werde. :vv:
 
Zuletzt bearbeitet:
PlayStation Portal Nummer 4 ist unterwegs zu mir. Wieder bei Sony Direct bestellt.

Bin gespannt was als erstes passiert: Knacke ich die Zehn Playstation Portals oder werde ich alles erstes von Sony oder Media Markt gesperrt?

Ganz verrückt wäre es natürlich, wenn ich eine Portal erhalten würde die ich nicht zurück schicken muss aber ich möchte realistisch bleiben.
 
PlayStation Portal Nummer 4 ist unterwegs zu mir. Wieder bei Sony Direct bestellt.

Bin gespannt was als erstes passiert: Knacke ich die Zehn Playstation Portals oder werde ich alles erstes von Sony oder Media Markt gesperrt?

Ganz verrückt wäre es natürlich, wenn ich eine Portal erhalten würde die ich nicht zurück schicken muss aber ich möchte realistisch bleiben.

Machst du die alle kaputt?

Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine zu kaufen aber in Österreich ist die PS Portal ausverkauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Machst du die alle kaputt?

Ich habe mit dem Gedanken gespielt eine zu kaufen aber in Österreich ist die PS Portal ausverkauft.
Ich denke,er hatte immer eines der üblichen Probleme: einer de beiden Sticks knackt oder L2 oder R2 fühlen sich falsch an. Bei mir war es der linke Stick und L2, L2 fühlte sich anders als R2 und auch anders als L2 am DualSense an und der linke Stick knackte beim Wechsel der horizontalen Position.
 
Ich denke,er hatte immer eines der üblichen Probleme: einer de beiden Sticks knackt oder L2 oder R2 fühlen sich falsch an. Bei mir war es der linke Stick und L2, L2 fühlte sich anders als R2 und auch anders als L2 am DualSense an und der linke Stick knackte beim Wechsel der horizontalen Position.

Vielleicht ist deswegen nicht der Remote Player in Österreich erhältlich. Da es anscheinend ein häufiges Problem ist.
 
Vielleicht ist deswegen nicht der Remote Player in Österreich erhältlich. Da es anscheinend ein häufiges Problem ist.

Ich glaube nicht, dass es daran liegt da die Funktionalität ja gegeben ist. Es kommt halt vor, dass die Sticks, je nach durchgeführte Bewegung, knacksen. Nicht jedem stört das. Mich stört das aber definitiv.

Zudem wäre es bestimmt irgendwo als News gekommen wenn Sony die Portal nicht in Österreich verkaufen dürfte.
 
Sorry für Doppelpost. Die vierte Portal ist gerade angekommen.

Aber ich hab sie noch nicht aufgemacht. Also habe ich hier im Prinzip Schrödingers-Portal.

Mit Stickclicking und gleichzeitig ohne Stickclicking.

Vieleicht sollte ich den Karton einfach nicht aufmachen.
 
Zurück
Top Bottom