PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Jungs und Mädels ich muss euch das fragen,
weil ich es nicht verstehe.

Warum genau zockt ihr lieber auf einem kleinen Bildschirm,
obwohl ihr zu Hause seid und auf dem großen Tv zocken könnten?!

Bitte nicht falsch verstehen, jeder wie er will, ich will es nur verstehen.
Weil ich einen wunderschönen Garten habe, in dem man auch im Winter daddeln kann.
Zudem spiele ich Remote zb. Spiele wie Chained Echoes oder aktuell Crisis Core, die sowieso nicht die optischen Bretter sind.
Dazu finde ich ein paar zock-Saisons in der Badewanne zum relaxen auch cool :D

Ne Portal hab ich trotzdem noch nicht.
 
Jungs und Mädels ich muss euch das fragen,
weil ich es nicht verstehe.

Warum genau zockt ihr lieber auf einem kleinen Bildschirm,
obwohl ihr zu Hause seid und auf dem großen Tv zocken könnten?!

Bitte nicht falsch verstehen, jeder wie er will, ich will es nur verstehen.
Weil alle nicht 12 sind und familie haben die den tv auch benutzen wollen oder ein 6 jähriger nicht zuschauen sollte wenn man gta, cod usw spielt :nix:
 
@Kytaro
Das Video ist wie für dich gemacht.
:awesome:

Ich hab das Video heute Morgen schon gesehen. 4 Minuten nachdem es hochgeladen war 😂. Allerdings bin ich da anderer Meinung. Das klicken wird sich nicht von selbst lösen. Es liegt am Dome des Sticks (wusste auch nicht dass es so heißt). Das hat wohl (nicht selten) zuviel spiel.
 
Heute bekommen und mal bissl getestet.
Von allen remote play Möglichkeiten die ich habe und getestet habe eindeutig die schönste Variante.

Original ps5 Gefühl halt.
Sehr gutes display, spound soweit oke.

Über WLAN komplett flüssig.
Hotspot nach kurzen Router Einstellungen erfolgreich aber läuft dann etwas ruckliger, bei ruhigen games aber in Ordnung. Schnelle games sind dann aber eher nix. Meine Handy Verbindung ist mit 4g und 2 Balken zu Hause im Dachgeschoss aber vllt auch nicht optimal.

Datenverbrauch recht hoch. Etwa 700mb pro 10min.
Also es klappt aber nicht unbedingt für jeden Tag wenn man kein unendliches Datenvolumen hat :D

Gibt's noch gutes Zubehör?
Tasche, Folie etc das zu empfehlen ist?

Han 200€ bezahlt...da hätt ja ruhig mal ne Tasche oder wenigstens ne Folie bei sein können wie beim steamdeck :D
 
@Rhyuji
Ich trau mich gar nicht zu fragen weil ich keine schlafenden Hunde wecken will.

Aber ich mach es trotzdem ;)

Was machen deine Sticks wenn du sie einmal auf Anschlag komplett im kreis drehst. Also ohne Gewalt sondern einfach im Kreis drehen. Klickt da was? Klickt da nichts?
 
@Rhyuji
Ich trau mich gar nicht zu fragen weil ich keine schlafenden Hunde wecken will.

Aber ich mach es trotzdem ;)

Was machen deine Sticks wenn du sie einmal auf Anschlag komplett im kreis drehst. Also ohne Gewalt sondern einfach im Kreis drehen. Klickt da was? Klickt da nichts?
Öhm hab jetzt eben noch bissl gezockt mit dem Teil und mir ist da jetzt kein klicken oder ähnliches aufgefallen.
Also alles so wie es soll :p
 
So, habe es die letzten Wochen auch mal ausgiebig getestet. Kleine Titel, große Titel.

Zum Produkt
Qualität der Verarbeitung ist hervorragend. Alle Tasten funktionieren perfekt, mit den Sticks keine Probleme. Display passt, Sound ist super.

Mein WLAN war Anfangs zu schwach, hatte so rund 15 bis 20MBit und es war reine Ruckelorgie. Router steht 2 Etagen tiefer und hatte 2 Repeater dazwischen. Parallel noch ein LAN-Kabel außen an der Fassade. Nutzen den Router vom Geschäft der Schwiegereltern. Habe mir dann einen Acces Point gekauft und ans Kabel gestöpselt. Nun sind es rund 85 Mbit, zwei Räume weiter immer noch 50Mbit.
Ruckelorgie vorbei, läuft absolut flüssig.

Für kleine Titel ist es absolut genial, wenn man mal en kurzes Ründchen spielen möchte. Schnelle Verbindung, schnell wieder im Standby. Natürlich auch bei großen Titeln tiptop, doch spiele ich diese doch lieber auf meinem 65er im Gamingroom. Macht mir einfach mehr Spaß.

Dennoch schade, dass es hier nicht die Möglichkeit gibt, ohne Remote, digitale Spiele abzuspielen.
 
Jap, bin auch sehr zufrieden.

Wir hatten Gäste und ich habe dann per PPR alle Nebenaufgaben in FFXVI erledigt. Heute Abend wird es dann auf dem großen Fernseher zu Ende gezockt.

Ist schon ein geiles Teil.
 
Dann muss ich kommende Woche auf diverse Websites aufpassen/nachschauen.

Habe jetzt auch so all 2 - 3 tage im januar geschaut. Ist also ganz frisch aufgeschaltet. Bei dem anbieter kannst du nur bestellen, wenn sie zugesichrte lieferungen haben.

Nehme also an wird die nächste runde jetzt kommen - in DE sicher auch
 
Habe jetzt auch so all 2 - 3 tage im januar geschaut. Ist also ganz frisch aufgeschaltet. Bei dem anbieter kannst du nur bestellen, wenn sie zugesichrte lieferungen haben.

Nehme also an wird die nächste runde jetzt kommen - in DE sicher auch

DE nutzt mir nichts. Ich hoffe AT bekommt auch einige auf Lager.
 
Zurück
Top Bottom