PlayStation Portal Remote Player

Wollt ihr euch ein "Project Q" kaufen?

  • Ja

    Stimmen: 18 14,0%
  • Nein

    Stimmen: 93 72,1%
  • Vielleicht

    Stimmen: 18 14,0%

  • Stimmen insgesamt
    129
Ab heute wieder auf PlayStation Direct Österreich verfügbar. Mein Exemplar habe ich mir gesichert. :awesome:

siehst du!! hat geklappt. coole sache :D

bei meinem händler www.wog.ch steht jetzt auch schon wieder "nicht mehr bestellbar". haben also wohl die zugesicherte menge schon wieder verkauft. Allerdings heisst es beim lieferdatum auch nicht mehr 26 Januar, sondern "Februar 2024".

aber anyway, bald habe ich auch eine :)
 
Mein Sohn war die letzten Tage mit seinem Account auf meinem PRP angemeldet. Als ich selber heute mit meinem Account spielen wollte, war das gar nicht so einfach. Teilweise musste ich mich immer wieder neu an und abmelden und neu einrichten. Hat mich ca. 15-20 Minuten gekostet. 😑
 
Kann jemand eine solide Tragetasche empfehlen? Sollte möglichst günstig sein, geht nur um die Aufbewahrung und Transport z.B. für den Urlaub oder so.
 
Meine Portal kam vorhin an.
Sind wieder beide Sticks betroffen.
Ich denke ich kann jetzt mit ruhigem Gewissen sagen, dass wahrscheinlich alle Portals in irgend einer Weise davon betroffen sind. Der eine merkt das der andere nicht.

Aufgrund dessen überlege ich mir jetzt noch ob ich die Portal behalte oder doch zurück sende. Auf jeden Fall war das aber meine letzte Bestellung.








Vorerst :coolface:
 
@Kytaro Drift oder was ist dein Problem?

Zumindest beim DualSense hatte ich noch nie Probleme damit – besitzte aktuell den dritten Controller. Meine Portal kommt leider erst morgen an.
 
Zurück
Top Bottom